Regenkönigs Golf IV R32 Turbo RST-EVO 480

Diskutiere Regenkönigs Golf IV R32 Turbo RST-EVO 480 im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Egal ohne Haube fahren weniger Gewicht dann bringt mein Chiptuning auch was,der Scheiß 1,4er frisst soviel mit 95 Oktane:D Mal gucken was ich...
  • Regenkönigs Golf IV R32 Turbo RST-EVO 480 Beitrag #541
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
Egal ohne Haube fahren weniger Gewicht dann bringt mein Chiptuning auch was,der Scheiß 1,4er frisst soviel mit 95 Oktane:D
Mal gucken was ich demnächst mache nen K&N soll was bringen und Auspuff leer machen.......*buck*
 
  • Regenkönigs Golf IV R32 Turbo RST-EVO 480 Beitrag #542
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
So, heut hat sich wieder einiges getan bzw. ich habs getan:
Foto0808.jpg

Erstmal noch n paar neue Innenraumfotos:
Teppich neu verklebt, Bügelübergang in Seitenverkleidungen verdeckt, Mittelkonsole richtig befestigt

Foto0754.jpg
Foto0762.jpg
Foto0764.jpg
Foto0785.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Regenkönigs Golf IV R32 Turbo RST-EVO 480 Beitrag #543
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Und alle Aufkleber entfernt, auch von der Heckscheibe (bis auf die Raketen;))

Foto0806.jpg

Foto0812.jpg

Foto0798.jpg
 
  • Regenkönigs Golf IV R32 Turbo RST-EVO 480 Beitrag #544
Fix R32
Fix R32
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
18
sieht sehr geil aus ohne Aufkleber :great:
 
  • Regenkönigs Golf IV R32 Turbo RST-EVO 480 Beitrag #545
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
viel viel besser
freu mich shcon aufs treffen in hannover*buck*:great:
 
  • Regenkönigs Golf IV R32 Turbo RST-EVO 480 Beitrag #546
phobos
phobos
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
1
Beautiful! Schön schlicht!
 
  • Regenkönigs Golf IV R32 Turbo RST-EVO 480 Beitrag #547
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Ja gefällt mir auch voll :)
Obwohl ich echt mit einem weinen Auge die Felgenringe abgezogen hab, war sooo eine Scheißarbeit die zu verkleben..
Aber ohne die Seitenaufkleber waren die so allein und nun ists mal eine komplett andere Optik.

Hab schon neue Pläne aber die heb ich mir für nächste Saison auf..

Freu mich auch schon auf April und die Treffen..:great:
 
  • Regenkönigs Golf IV R32 Turbo RST-EVO 480 Beitrag #548
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Noch 2 Fotos:

Foto0801.jpg
Foto0803.jpg

Und meine Spiegel fürn Lacker vorbereitet:
Foto0769.jpg
 
  • Regenkönigs Golf IV R32 Turbo RST-EVO 480 Beitrag #549
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Sehr schön, Lars :great::great::great: Bei den Felgenringen hätte ich etwas überlegt - hast ja auch die roten Bremsen, hätte also irgendwie schon gepasst. Aber das muss ja dir gefallen 8)

Jetzt hast du aber ein kleines Problem - du musst alle Fotos neu machen *lol* ;)
 
  • Regenkönigs Golf IV R32 Turbo RST-EVO 480 Beitrag #551
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Ja aber da freu ich mich schon richtig drauf..:great:
Ich freue mich auf Carfreitag, wo ich den Wagen live sehen kann. Den Carbontankdeckel (Foto auf Facebook) muss ich live sehen. Auf den Fotos hat er mir nicht 100% gefallen, aber der Rest ist outstanding - weiter so :great::great::great:
 
  • Regenkönigs Golf IV R32 Turbo RST-EVO 480 Beitrag #552
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
War noch nie ein Freund von Aufklebern. So sieht es :great: aus.

...und nun rücken die Bremssättel wieder in den Mittelpunkt. Die waren durch das viele Rot nichtmehr aufgefallen. :great:
 
  • Regenkönigs Golf IV R32 Turbo RST-EVO 480 Beitrag #553
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
Viel besser so ! Sag mal wieviel Abgastemp hast du max ?
 
  • Regenkönigs Golf IV R32 Turbo RST-EVO 480 Beitrag #554
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Danke..:)
Gefällt mir auch richtig gut so.

Habe leider keine MFA XP, da müsste ich mal den René fragen, der sollte das wissen.
Ich weiß nur, dass alles voll im grünen Bereich ist.
 
  • Regenkönigs Golf IV R32 Turbo RST-EVO 480 Beitrag #555
phobos
phobos
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
1
Viel besser so ! Sag mal wieviel Abgastemp hast du max ?

Ich fahre ein sehr ähnliches Setup und meine AGT liegt bei max. ca. 865°C, wenn ich das richtig im Kopf habe. Gemessen per MFA XP vorm Lader.
 
  • Regenkönigs Golf IV R32 Turbo RST-EVO 480 Beitrag #556
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Herber Rückschlag heut :(
War wieder den ganzen Tag draußen am R und habe meinen Scheinwerfer auf der Beifahrerseite repariert (Blende um die Xenonlinse war lose).
Da auch das Standlicht nicht mehr ging, habe ich das gleich mal ausgetauscht.
Das auf der Fahrerseite ging noch!
Dann dacht ich mir, bevor ich die Stoßstange wieder anbaue, teste ich mal ob das Abblendlicht auch geht, angemacht, guckt, doch jetzt geht das Standlicht auf der Fahrerseite nicht mehr..*noahnung*
Muss ich da also auch nochmal ran.
Das wär ja nicht so schlimm aber dann ist mir aufgefallen, das nun im Beifahrer-Xenon irgendwas drin ist, muss im geöffneten Zustand rein gefallen sein.
Darf ich also nochmal aufmachen...)((

Langsam hab ich keinen Bock mehr, ich will einfach nur noch fahren..;)
Morgen wird erstmal angemeldet, freue mich auf neue frische Kennzeichen.
 
  • Regenkönigs Golf IV R32 Turbo RST-EVO 480 Beitrag #557
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
So ein Mist :p aber du weißt ja, wer schön sein will muss leiden ;)
 
  • Regenkönigs Golf IV R32 Turbo RST-EVO 480 Beitrag #558
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Jaja, Leidenschaft, die Leiden schafft..;)
 
  • Regenkönigs Golf IV R32 Turbo RST-EVO 480 Beitrag #559
flexx
flexx
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
341
Punkte Reaktionen
0
Gefällt mir auch besser ohne Aufkleber. Käfig und Felgen sind erste Sahne :great:.
 
  • Regenkönigs Golf IV R32 Turbo RST-EVO 480 Beitrag #560
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Danke Felix..:great:

Heut war ein guter Tag, hab alles erledigt:

-Standlicht geht wieder
-Xenon wieder fertig
-Stoßi dran
-angemeldet
-Kennzeichen dran
-Motorraum geputzt
:)
 
Thema:

Regenkönigs Golf IV R32 Turbo RST-EVO 480

Ähnliche Themen
11 12 13
Antworten
252
Aufrufe
25.788
Silentboy89
Silentboy89
Oben Unten