OEM LED Kennzeuchenbeleuchtung

Diskutiere OEM LED Kennzeuchenbeleuchtung im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; So, es ist nun endlich soweit, es gibt wohl eine Originale LED-Kennzeichenbeleuchtung aus dem Golf VI die auch im Ver passt ohne Störmeldung...
  • OEM LED Kennzeuchenbeleuchtung Beitrag #1
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
So, es ist nun endlich soweit, es gibt wohl eine Originale LED-Kennzeichenbeleuchtung aus dem Golf VI die auch im Ver passt ohne Störmeldung.


1K8 943 021B rd. 30,00 Euro pro Stück...
stolzer preis, aber lieber bezahl ich 30 für OEM als 20 für nen Herstelle den ich nicht kenne.
 
  • OEM LED Kennzeuchenbeleuchtung Beitrag #2
Flompen
Flompen
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
398
Punkte Reaktionen
0
Gübt's da auch a Büld?
 
  • OEM LED Kennzeuchenbeleuchtung Beitrag #3
R32Domi
Guest
So, es ist nun endlich soweit, es gibt wohl eine Originale LED-Kennzeichenbeleuchtung aus dem Golf VI die auch im Ver passt ohne Störmeldung.


1K8 943 021B rd. 30,00 Euro pro Stück...
stolzer preis, aber lieber bezahl ich 30 für OEM als 20 für nen Herstelle den ich nicht kenne.

60 Euro für 2 Lämpchen*noahnung* ne also das ist eindeutig zuviel
 
  • OEM LED Kennzeuchenbeleuchtung Beitrag #4
luckster
luckster
Dabei seit
02.03.2010
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
Warum sollte ich wollen, dass jemand mein Kennzeichen besonders gut sehen kann. ;)

Spaß beseite.

EUR 60 nur für die Kennzeichenbeleuchtung finde ich auch entschieden zuviel!
 
  • OEM LED Kennzeuchenbeleuchtung Beitrag #7
celle16v
celle16v
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
0
Meine von Hypercolor kosten 20€ und sind jetzt im 3. Ten Auto verbaut! Laufen seid jahren fehlerfrei und leuchten super
 
  • OEM LED Kennzeuchenbeleuchtung Beitrag #8
graeme86
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0
Vielleicht geht also in Golf IV R32??
 
  • OEM LED Kennzeuchenbeleuchtung Beitrag #9
vladi86
vladi86
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
0
Kann mir einer sagen ob die Kennzeichenbeleuchtung vom Golf V Variant, Tiguan oder so bei uns passt.
 
  • OEM LED Kennzeuchenbeleuchtung Beitrag #10
AK47
Dabei seit
28.03.2007
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
2
  • OEM LED Kennzeuchenbeleuchtung Beitrag #11
Digga´s R32
Digga´s R32
Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich muss das Thema nochmal kurz rauskramen.
Hab mir heute die Original-LED geholt und eingebaut und er meld Fehler in der Kennzeichenbeleuchtung und die LEDs leuchten auch nicht.
Muss ich noch irgendwas resetten oder was habe ich hier verkehrt gemacht.
Ist doch Plug & Play oder ?

Hat einer eine Tip für mich ?

Gruss
Otmar
 
  • OEM LED Kennzeuchenbeleuchtung Beitrag #12
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Haben diese Leds einen Checkwiederstand? Beim IVer braucht man diesen nicht da es nicht in der mfa angezeigt wird, beim Ver aber schon ;)

Ich hab meine bei Hypercolor bestellt, da kann man sie mit und ohne Checkwiederstand bestellen..
 
  • OEM LED Kennzeuchenbeleuchtung Beitrag #13
Digga´s R32
Digga´s R32
Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Hi, lt oben sollten die Plug & Play, daher kann ich dir das ehrlich nicht sagen.
Ich Bau die gleich noch mal aus und Prüf die ob die überhaupt ok sind. .
 
  • OEM LED Kennzeuchenbeleuchtung Beitrag #14
R32Domi
Guest
Hi,

ich muss das Thema nochmal kurz rauskramen.
Hab mir heute die Original-LED geholt und eingebaut und er meld Fehler in der Kennzeichenbeleuchtung und die LEDs leuchten auch nicht.
Muss ich noch irgendwas resetten oder was habe ich hier verkehrt gemacht.
Ist doch Plug & Play oder ?

Hat einer eine Tip für mich ?

Gruss
Otmar

Hi du kannst versuchen die Kalt/Warmdiagnose mit VCDS auszucodieren im BNST dann kann es evtl. ohne Fehlermeldung gehen und sie bleiben auch an!
Wenn das nicht geht, dann bleibt dir nix anders übrig das du ein neues BNST kaufst mit TN 3C8937049AC kostet 280euro, dies kann dann mit LED umgehen:D;)
Oder billiger Alternative, Hypercolor die haben Checkwiederstände, dann gehts ohne 280euro auszugeben:great:
 
  • OEM LED Kennzeuchenbeleuchtung Beitrag #15
holgi33
holgi33
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
1.155
Punkte Reaktionen
6
Kaufe lieber Hypercolor!

Fahre ich auch in jedem Wagen, kann ich nur empfehlen.
 
Thema:

OEM LED Kennzeuchenbeleuchtung

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.645
OS-T-32
OS-T-32
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1.310
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
44
Aufrufe
6.988
crs
crs
coolhard
2
Antworten
23
Aufrufe
2.663
coolhard
coolhard
Oben Unten