batterie leer dank uhv

Diskutiere batterie leer dank uhv im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Setz mich gerade so ins Auto und will starten, aber die Batterie ist leer. Dann fällt mein Blick rüber aufs alte Nokia, was hellauf erleuchtet...
  • batterie leer dank uhv Beitrag #1
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Setz mich gerade so ins Auto und will starten, aber die Batterie ist leer. Dann fällt mein Blick rüber aufs alte Nokia, was hellauf erleuchtet ist. Handy aus der uhv raus und siehe da der akku glüht.
Is das evtl falsch codiert? Kann doch nicht sein, dass das unaufhaltsam lädt wenn die Lima nicht mal ab und zu läuft.
 
  • batterie leer dank uhv Beitrag #3
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
hast du noch nen Zettel mit ner Nummer von der rückrufaktion?
 
Thema:

batterie leer dank uhv

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.902
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.700
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
33
Aufrufe
6.273
stummi0815
stummi0815
Oben Unten