HCMP's R32 Umbau

Diskutiere HCMP's R32 Umbau im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Ihr beide Yuchde habt recht und ich hab meine Ruhe :X
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #241
HCMP
HCMP
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
1.319
Punkte Reaktionen
0
Ihr beide Yuchde habt recht und ich hab meine Ruhe :X
 
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #243
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
Methanol zum Wein Panschen und Lachgas in die Köppe:D
 
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #245
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
stjepan hat gestern schon geschrieben: Das NX nimmt er immer als DEO und das Methanol als Mundwasser nach dem zähneputzen!! *lol**lol*
 
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #246
HCMP
HCMP
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
1.319
Punkte Reaktionen
0
ich trink das Zeug immer, wenn ich am R schraube, das NX gibt es immer vor der Heimfahrt,
dass Beste muß man sich bis zum schluß aufheben :D
 
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #247
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Felix du bist echt krank *lol* da ich aber genau so krank bin find ich das total geil :D*lol*:D

Bezüglich Fahrwerk, nimm das Clubsport, du wirst es nicht bereuen :great:
Hab selbst das Clubsport mit Stützlager verbaut und es ist weitaus das beste und geilste Fahrwerk das ich je gefahren bin :great:
 
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #248
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
Und zum warmwerden reichlich Monster Energy!
 
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #250
HCMP
HCMP
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
1.319
Punkte Reaktionen
0
Monster + Lachgas = *buck* Gehirnexplosion :D
 
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #252
HCMP
HCMP
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
1.319
Punkte Reaktionen
0
Ha, der Spam-Bruder wieder :D

Der Umbau befindet sich in den letzten Zügen, bin leider gerade etwas geschäftlich verhindert aber ende nächster Woche gehts wieder Weiter.
AGA inkl. Kat sind Fertig, Fächer und Hosenrohre sind geheftet, werden aber auch nächste Woche fertiggestellt. Da der Krümmer mal wieder etwas aus den Fugen geraten ist :D muß alles ab Kopf richtumg Heck umgebaut werden d.h. Wasser- und Unterdruckleitungen müssen neu angefertigt und verlegt werden.
Dann kommt noch eine geänderte Luftführung und ein paar Kleinigkeiten wie Abtimmung und TÜV dazu.

Ob es zum Dynoday langt, kann ich noch nicht sagen.

Bald kommen ein paar schöne Bilder :D
 
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #254
HCMP
HCMP
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
1.319
Punkte Reaktionen
0
Die Hoffnung hab ich schon fast aufgegeben :(
 
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #255
Gsiberger R32
Gsiberger R32
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Mach kein schock , das wird schon klappen 8)
 
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #256
HCMP
HCMP
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
1.319
Punkte Reaktionen
0
So, mal wieder was neues aber eher etwas unerfreulicheres, am Dynoday werde ich leider mit meinem Wagen nicht dabei sein können :( ist aber vllt gerade auch besser so, dann können sich einige noch länger das Maul über mein Wagen zerreisen, viel spaß dabei ihr .................!

Der Krümmer und die AGA sind im Endstadium, d.h. es müssen an den Endtopf nur noch die passenden Endrohre montiert werden und dann ist alles fein.
Der Krümmer ist soweit auch fertig, kann nur sagen ein Traum, wenn es den Abgasen da nicht schlecht wird, dann sind die richtig hart drauf! Bilder kommen so in den nächsten ein bis zwei Wochen denke ich mal.

Ich bin derzeit noch etwas am basteln was die Ansaugung und die Luftführung betrifft, ich mach es aber net aus Plexiglas, da hier ja der ein oder andere da ne allergie davon bekommt :X

Die ganzen Unterdruck und Wasserleitungen, die hinten am Krümmer zusammengefasst sind, werden auch neu gebaut!

Morgen mach ich etwas weiter vllt kann ich mal ein Bildchen machen ;)
 
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #257
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
ich hab den krümmer schon gesehen!! :D:D




hier haben manche noch viel schlimmere krankheiten als nur ne allergie......:p*lol*
 
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #258
HCMP
HCMP
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
1.319
Punkte Reaktionen
0
oh ja, wie recht du leider hast, wenn man gerade meinen Puls mit Drehzahlen vergleicht, dann dreht ein F1 Motor richtig langsam und der Blutdruck liegt so bei gemütlichen 17bar!

Aber der ein oder andere "Herr" wird schon sehen was er davon hat, wenn mann halbwahrhiten über mich verbreitet!

Aber abwarten und .................... ach mir wird schon was passendes einfallen!
 
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #259
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
oh ja, wie recht du leider hast, wenn man gerade meinen Puls mit Drehzahlen vergleicht, dann dreht ein F1 Motor richtig langsam und der Blutdruck liegt so bei gemütlichen 17bar!

Aber der ein oder andere "Herr" wird schon sehen was er davon hat, wenn mann halbwahrhiten über mich verbreitet!

Aber abwarten und .................... ach mir wird schon was passendes einfallen!



auge um auge, zahn um zahn!!! :great::great:
 
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #260
HCMP
HCMP
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
1.319
Punkte Reaktionen
0
wer Wind sät wird Sturm ernten! :X
 
Thema:

HCMP's R32 Umbau

Ähnliche Themen
Antworten
1
Aufrufe
889
Silentboy89
Silentboy89
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.653
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.191
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
chriss86
Antworten
11
Aufrufe
1.870
Dummbacke
Oben Unten