Auspuffanlage ab Kat - Lexmaul

Diskutiere Auspuffanlage ab Kat - Lexmaul im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; jaja Stjepan, was du immer gerne hättest :D
  • Auspuffanlage ab Kat - Lexmaul Beitrag #81
HCMP
HCMP
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
1.319
Punkte Reaktionen
0
jaja Stjepan, was du immer gerne hättest :D
 
  • Auspuffanlage ab Kat - Lexmaul Beitrag #82
Gsiberger R32
Gsiberger R32
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
ok gib dir dann bescheid vielleicht kann man es mit dem dynoday verbinden 8) bräuchte dann halt die swiss/ösi version:D*lol*:D

@HCMP wäre super , dann könnten wir wieder fachsimpeln *lol* bin schon sehr auf deinen Renner gespannt :great:

Gruss Alex
 
  • Auspuffanlage ab Kat - Lexmaul Beitrag #83
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
kein problem.... mus schauen ob ich noch originales katmodul habe dann kannich es vorbereiten und wir machen es kurz im tausch rein....

grüße
 
  • Auspuffanlage ab Kat - Lexmaul Beitrag #84
V5-84
V5-84
Dabei seit
01.09.2009
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
60
So heute konnte ich die Anlange endlich mal fordern :D
Aber bin vor langer warterei und geilheit nicht dazu gekommen ein Soundfile zu erstellen *noahnung*
Man habe ich das vermisst.

Nur soviel, die Anlage ist dumpfer. Obenrum bald wieder wie Original mit offener Klappe.

Aber es wird noch ein paar hundert Kilometer dauern bis sich der Sound komplett entfaltet :)

Hier noch ein Bild von hinten

 
  • Auspuffanlage ab Kat - Lexmaul Beitrag #85
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Schöner Popo;):D
 
  • Auspuffanlage ab Kat - Lexmaul Beitrag #86
porkii
porkii
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
1
die Optik passt sehr gut :great:
Geiler Arsch *lol*
 
  • Auspuffanlage ab Kat - Lexmaul Beitrag #87
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Schaut gut aus :great:

Jetzt noch ein Soundfile und wir sind glücklich :D
 
  • Auspuffanlage ab Kat - Lexmaul Beitrag #88
V5-84
V5-84
Dabei seit
01.09.2009
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
60
  • Auspuffanlage ab Kat - Lexmaul Beitrag #89
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
ich denke soundtechnisch kann man für den preis nicht meckern oder??
 
  • Auspuffanlage ab Kat - Lexmaul Beitrag #90
V5-84
V5-84
Dabei seit
01.09.2009
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
60
Ganz im gegenteil, ich bin begeistert... :D :D :D
 
  • Auspuffanlage ab Kat - Lexmaul Beitrag #91
stummi0815
stummi0815
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
1
Hast du noch den org. Luftfilter oder nen K&N verbaut?
 
  • Auspuffanlage ab Kat - Lexmaul Beitrag #92
V5-84
V5-84
Dabei seit
01.09.2009
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
60
Habe den originalen mit dem Ansaugrohr vom DSG verbaut.
 
  • Auspuffanlage ab Kat - Lexmaul Beitrag #93
sho.e
sho.e
Dabei seit
18.04.2006
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
6
Hier sind mal die ersten Soundfiles. Werde nochmals welche machen.
Anlage ist ca 300km verbaut.
Und sie wird jedesmal geiler :D
Vorallem jedesmal wenn ich vom Gas gehe gibts ein richtiges Gewitter :great:
und gestern abend war sogar ein Schall auf Grund der Ruhe :D :D :D

http://www.myvideo.de/watch/8029458/R32_Sound_Auspuffanlage_ab_Kat
http://www.myvideo.de/watch/8029466/R32_Sound_Auspuffanlage_ab_Kat_2
http://www.myvideo.de/watch/8029469/R32_Sound_Auspuffanlage_ab_Kat_3

Hört sich geil an :great: Fast so wie der hier http://www.myvideo.de/watch/679200/350z_hammer_sound zwar kein R32, aber vom Sound her ähnlich
 
  • Auspuffanlage ab Kat - Lexmaul Beitrag #94
stummi0815
stummi0815
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
1
Hehe, ja saugeil!
Die 350Z hören sich mit passender Anlage sehr gut an!!! :great:
Hab mir den Lexmaul nu auch mal Bestellt, bin gespannt wie der sich mit mehr Luft vom K&N anhört...

Beim 350Z hört man ja ziemlich zum Ende hin auch sehr schön die Ansauggeräusche heraus... :D

Alles was vorne mehr rein geht muss ja schließlich hinten wieder rauskommen... *lol**lol**lol*
 
  • Auspuffanlage ab Kat - Lexmaul Beitrag #96
V5-84
V5-84
Dabei seit
01.09.2009
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
60
Hab mir den Lexmaul nu auch mal Bestellt
Schön, ich glaube du wirst es nicht bereuen :D

Wo hast du denn bestellt? Über ebay für 599?

Das ist aber keine Lexmaul, wollte die Threadüberschift schon ändern, das geht nicht.

Hersteller ist Simons/Ray. Lexmaul ist nur der importeuer. Von denen steht auf der Anlage/Abe garnichts drauf.
 
  • Auspuffanlage ab Kat - Lexmaul Beitrag #97
stummi0815
stummi0815
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
1
Hi.
Ne hab die ausm onlineshop bestellt... *roll*

Werd die Anlage aber Eintragen lassen müssen, da der K&N nur in Verbindung mit der org. Anlage gefahren werden darf. Werd dort auch gleich mal ne db Messung machen lassen und die Werte dementsprechend ändern, sonst darf ich mich nur wieder mit den "grünen" herumärgern... *lol**lol**lol*
 
  • Auspuffanlage ab Kat - Lexmaul Beitrag #98
R32Tobi
R32Tobi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
644
Punkte Reaktionen
1
ich denke soundtechnisch kann man für den preis nicht meckern oder??


Ganz deiner Meinung... Gibt also doch noch Hersteller wo man qualitativ hochwertige Abgasanlagen bekommt, ohne einen halben Monatsloh n hinzublätter....!

Preis-Leistung:great::great::great:
 
  • Auspuffanlage ab Kat - Lexmaul Beitrag #99
V5-84
V5-84
Dabei seit
01.09.2009
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
60
Anlage immer noch nett da?
 
  • Auspuffanlage ab Kat - Lexmaul Beitrag #100
stummi0815
stummi0815
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
1
Doch doch... ;)
Kam Anfang der Woche. Hab aber nur kurz mal nen Blick in Karton geworfen.
Komme auch erst nächste Woche dazu die ranzumachen... :(

Hab im Moment einfach keine Zeit, der TÜV ist seit Juli schon abgelaufen und anmelden muss ich ihn auch noch bei gelegenheit. :p

Aber so macht die Anlage einen guten Eindruck, bin echt mal gespannt wie se klingt! 8)
 
Thema:

Auspuffanlage ab Kat - Lexmaul

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
spaeter
Antworten
1
Aufrufe
1.830
.:r-line
.:r-line
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
977
Hansdampf
Hansdampf
Oben Unten