Ich brauche eure hilfe

Diskutiere Ich brauche eure hilfe im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Also ich bin am Überlegen meine Scheinwerfer auf grau Blinker umzubauen, ich wollte auch das Innenleben vom Jubi Scheinwerfer nehmen, habe mir...
  • Ich brauche eure hilfe Beitrag #1
concept-R
concept-R
Dabei seit
15.06.2009
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Also ich bin am Überlegen meine Scheinwerfer auf grau Blinker umzubauen, ich wollte auch das Innenleben vom Jubi Scheinwerfer nehmen, habe mir aber auch überlegt vielleicht es in Wagenfarbe lackieren zu lassen..
was passt besser?

Noch ne Frage ich hätte gerne die US Rückleuchten
es stört mich aber das der Retourfahr Schjeinwerfer - Bereich dunkel ist
hätte es gerne wie bei den originalen R Rückleuchte rot
fällt euch etwas ein?
 
Anhänge
  • dsc01193yupr.jpg
    dsc01193yupr.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 106
  • IMG_1905-2.jpg
    IMG_1905-2.jpg
    67 KB · Aufrufe: 105
  • Ich brauche eure hilfe Beitrag #2
GioR32
GioR32
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Zu den US-Rückleuchten: Ab und zu gehen welche in der Bucht raus, bei denen alles bis auf die Rückleuchte rot lasiert wurde. Wäre vielleicht ne Alternative. Ist aber dann meistens ne normal-Rückleuchte bei denen der Rückfahrauschnitt grau erscheint..
 
  • Ich brauche eure hilfe Beitrag #3
concept-R
concept-R
Dabei seit
15.06.2009
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
bis auf die Rückleuchte alles rot ist?

???Ist aber dann meistens ne normal-Rückleuchte bei denen der Rückfahrauschnitt grau erscheint..???

Sorry verstehe ich glaube ich auch nicht so wie du es meinst
 
  • Ich brauche eure hilfe Beitrag #4
GioR32
GioR32
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Sorry. Mein handy fügt sporadisch willkürlich wörter ein die gar nicht rein gehören. Such einfacch mal bei ebay dann findest du schon solche nachgemachten rülis im us style.
 
  • Ich brauche eure hilfe Beitrag #5
concept-R
concept-R
Dabei seit
15.06.2009
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
ich denke ich werde die US Kaufen und den kleinen bereich lasieren lassen...
oder den Streifen...
die Scheinwerfer da werden in Wagen Farbe lackiert
jetzt ist die Frage ob ich auch wie bei dem unten angeführtem bild den rest auch in wagenfarbe lacken soll? Oder wie oben beim Bild nur den Jubi "Ring"???
 
Anhänge
  • frontcleanxenonschwarzeuh6.jpg
    frontcleanxenonschwarzeuh6.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 61
  • U-5999I-OTEuMS4yMDYuODg=T-1237749049.JPG
    U-5999I-OTEuMS4yMDYuODg=T-1237749049.JPG
    33,2 KB · Aufrufe: 60
Thema:

Ich brauche eure hilfe

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.638
OS-T-32
OS-T-32
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.061
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
mCLakaBratze
Antworten
371
Aufrufe
28.877
manfredissimo
manfredissimo
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten