Mein R32 mit Umbau

Diskutiere Mein R32 mit Umbau im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Zur Erinnerung,so sah er 2010 noch aus
  • Mein R32 mit Umbau Beitrag #1
chris.R32
chris.R32
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Zur Erinnerung,so sah er 2010 noch aus




 
  • Mein R32 mit Umbau Beitrag #2
chris.R32
chris.R32
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Die Bilder sind schon ein paar Tage /Wochen alt.Hab aber erst jetzt Lust gefunden sie mal hochzuladen, nachdem ich jetzt mal ein gescheites Programm zum verkleinern der Bilder gefunden hab.
Hab angefangen den Innenraum zu zerlegen






Und dann kam die erste Fuhre ab zum Sattler

 
  • Mein R32 mit Umbau Beitrag #3
chris.R32
chris.R32
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Heut ging es dann weiter,jetzt ist eigentlich allles draussen was zum Sattler muss, der Fahrersitz wird ganz zum Schluss gemacht





Dann hab ich heute noch angefangen zu schleifen. Ist eine gute OEM US Heckstoßstange!!


und Post ist heute auch aus der USA gekommen
Sind die Seitenmarkierungsleuchten für die vordere Stoßstange in schwarz.Da ich in Deutschland leider nur gelbe gefunden hab, wurden sie halt in der USA bestellt
 
  • Mein R32 mit Umbau Beitrag #4
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Mit denn Bently´s und der Luft steht er gut da!

Bin gespannt wie das weiter geht, alt uns auf dem Laufendem!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mein R32 mit Umbau Beitrag #5
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
wie werden die sitze usw denn neu gesattelt?? buntes leder oder wieder schwarz?
 
  • Mein R32 mit Umbau Beitrag #6
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Bin mal gespannt was da alles passiert.

Die spinnen die Monnemer :D

Aber finds echt krass das dir das Fahrwerk geklaut wurde *lol* Der liegt ja echt aufm Boden :D:great:
 
  • Mein R32 mit Umbau Beitrag #7
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Ihr aus dem UCS seid ja echt krass drauf:D:great:(positiv gemeint) Gefällt mir aber was du da machst. Schön fleißig mit Bildern dokumentieren;)
 
  • Mein R32 mit Umbau Beitrag #8
R32 Paddy
R32 Paddy
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
1
Wow was ne Arbeit *buck*

Bin auf das Ergebnis gespannt:great::great:
 
  • Mein R32 mit Umbau Beitrag #9
celle16v
celle16v
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
0
Respekt!
Das ist echt eine Menge Arbeit!

Bin gespannt!
 
  • Mein R32 mit Umbau Beitrag #10
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
interessante Sache, aber diese extremen Tieferlegungen waren noch nie mein Ding;)
 
  • Mein R32 mit Umbau Beitrag #11
celle16v
celle16v
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
0
interessante Sache, aber diese extremen Tieferlegungen waren noch nie mein Ding;)

vorne find ich es geil,mag das nur hinten nicht leiden!Bei mir muss immer eine leichte Keilform vorhanden sein*roll*

Felgen sin mal was anderes:great:
 
  • Mein R32 mit Umbau Beitrag #12
chris.R32
chris.R32
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
wie werden die sitze usw denn neu gesattelt?? buntes leder oder wieder schwarz?

Die Sitz und das Armaturenbrett werden in einer anderen Farbe geledert.
Bei den Sitzen hält noch Alcantara Einzug;):D

vorne find ich es geil,mag das nur hinten nicht leiden!Bei mir muss immer eine leichte Keilform vorhanden sein*roll*

Felgen sin mal was anderes:great:

Der R hat immer noch eine leichte Keilform nach vorne.Er ist vorne tiefer wie hinten.Kann man erkennen wenn man auf den Schweller achtet.Der ist vorne tiefer wie hinten.Ist eigentlich ne optische Täuschung das er hinten tiefer wäre.Weil die Räder tiefer eintauchen.Das ist ja so die Parkstellung.

"Achtung Spass"
Grosser Vorteil: Dir kann keiner so die Felgen klauen;):D:D Den Wagenheber drunter zu bekommen ist schwierig*noahnung*
"Spass Ende"
 
  • Mein R32 mit Umbau Beitrag #13
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Bin auch gespannt, ist ja mal echt aufwändig mit der ganzen Innenausstattung..*schock*

Aber vorn muss der noch n Stück runter..*buck*:D
 
  • Mein R32 mit Umbau Beitrag #14
chris.R32
chris.R32
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
so bei mir ging es auch weiter.Wurde immer Stück für Stück weiter gemacht.Aber gestern und heute ist richtig viel gelaufen
010oj.jpg


003kjc.jpg



007gj.jpg











Die richtige Motivation war auch dabei. Unsere Clubcola
 
  • Mein R32 mit Umbau Beitrag #15
chris.R32
chris.R32
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
und es ging wieder weiter!!!



Motorraum weiter zerlegt




Dann hieß es schleifen schleifen schleifen




Der ganze Haufen muss auch noch geschliffen werden


Dann wurde fleißig abgeklebt








nächstes Wochenende wird lackiert

 
  • Mein R32 mit Umbau Beitrag #16
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
*schock* Geht das ab bei euch *schock*
 
  • Mein R32 mit Umbau Beitrag #17
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Manoman, was ne Arbeit. Aber wird schon cool, was du machst:great:
 
  • Mein R32 mit Umbau Beitrag #18
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
was für ne farbe wird der .:R?
 
  • Mein R32 mit Umbau Beitrag #19
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Wahnsinn!!!!
 
  • Mein R32 mit Umbau Beitrag #20
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
krass , soviel umbauen am nen eig neuen Auto.... *noahnung*

aber geil is es trotzdem!! :great::great:
 
Thema:

Mein R32 mit Umbau

Ähnliche Themen
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
143
Oberklempner
Oberklempner
Antworten
1
Aufrufe
454
UweGolf32
UweGolf32
Ollihart82
Antworten
13
Aufrufe
4.063
Ollihart82
Ollihart82
HL-NK 1
Antworten
8
Aufrufe
1.686
coolhard
coolhard
Antworten
1
Aufrufe
889
Silentboy89
Silentboy89
Oben Unten