Nachwischen Frontscheibenwischer

Diskutiere Nachwischen Frontscheibenwischer im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Hallo, hab mal eine Frage, an die Codier-Profis! Mich regt es tierisch auf, das der Frontscheibenwischer nach dem ich die Waschanlage betätigt...
  • Nachwischen Frontscheibenwischer Beitrag #1
BäBä
BäBä
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab mal eine Frage, an die Codier-Profis!

Mich regt es tierisch auf, das der Frontscheibenwischer nach dem ich die Waschanlage betätigt habe nach ein Paar Sekunden noch 1x nachwischt...meistens ist die Scheibe sauber und beim Nachwischer verschmiert er wieder alles. Kann man das auscodieren?

LG
Roman
 
  • Nachwischen Frontscheibenwischer Beitrag #2
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
oh ja, das geht mal gar nicht. Wenn ein Nachwischen nötig ist, dann möchte ich das von Hand auslösen.
 
  • Nachwischen Frontscheibenwischer Beitrag #3
newmanR32
newmanR32
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
0
klar kann man das rauscodieren, via VCDS einfach nen "haken" beim Tränenwischen weg machen und fertig:great:
 
  • Nachwischen Frontscheibenwischer Beitrag #4
BäBä
BäBä
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
0
klar kann man das rauscodieren, via VCDS einfach nen "haken" beim Tränenwischen weg machen und fertig:great:

OK, dann mache ich das mal....fällt das dann beim Heckwischer auch raus? Da finde ich es nicht mal schlecht, weil wenn hinten gewaschen wird, läuft danach immer nch eine Träne runter.....da passt das Tränenwischen.
 
  • Nachwischen Frontscheibenwischer Beitrag #5
R32Domi
Guest
OK, dann mache ich das mal....fällt das dann beim Heckwischer auch raus? Da finde ich es nicht mal schlecht, weil wenn hinten gewaschen wird, läuft danach immer nch eine Träne runter.....da passt das Tränenwischen.

Nein sind beide getrennt v. & h. ;)
 
  • Nachwischen Frontscheibenwischer Beitrag #6
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
na perfekt, danke:great:
 
Thema:

Nachwischen Frontscheibenwischer

Ähnliche Themen
Antworten
1
Aufrufe
1.084
Smie
simonmk4r32
Antworten
7
Aufrufe
1.541
Francis
simonmk4r32
Antworten
18
Aufrufe
3.026
simonmk4r32
simonmk4r32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.823
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.174
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten