• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche Suche HA Bremssättel Golf 5 R32

Diskutiere Suche HA Bremssättel Golf 5 R32 im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche für ein Bremsenprojekt die zwei hinteren Bremssättel von einem Golf 5 R32. Entweder als Tausch gegen meine oder halt einfach...
  • Suche HA Bremssättel Golf 5 R32 Beitrag #1
R36Alex
R36Alex
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
5
Hallo,

ich suche für ein Bremsenprojekt die zwei hinteren Bremssättel von einem Golf 5 R32. Entweder als Tausch gegen meine oder halt einfach anbieten, wenn ihr zufällig was rumliegen habt.

Danke
Alex
 
  • Suche HA Bremssättel Golf 5 R32 Beitrag #2
R36Alex
R36Alex
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
5
Hoi Jungs,

ich suche immer noch nach ner HA Bremse für den Ver R32. Kann auch leihweise sein. Derjenige bekommt nach etwa 4 Wochen wieder eine R32 HA Bremse zurück.

Grüße
 
Thema:

Suche HA Bremssättel Golf 5 R32

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
382
Mr_KroSsE
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
264
chrisbest
chrisbest
Werner
Antworten
0
Aufrufe
752
Werner
Werner
Antworten
4
Aufrufe
391
Silentboy89
Silentboy89
Golftuner1986
Antworten
3
Aufrufe
816
Golftuner1986
Golftuner1986
Oben Unten