Japaner oder?

Diskutiere Japaner oder? im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; es sind 4.611 Dollar, also 3.409 EUR;)
  • Japaner oder? Beitrag #21
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
  • Japaner oder? Beitrag #22
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Aber da hat er schon recht, da bekommt man fürs fast gleiche Geld eine Klappenaga Deutscher Hersteller mit TÜV Segen. Ich wollte diese Aga ja nur hier reinstellen, weil es so aussah als ob die hier noch nicht genau unter die Lupe genommen wurde. Ich habe auch die no TÜV Variante gewählt, aber bei 600€ für Cat back und die recht gute Verarbeitung der Milltek habe ich bis jetzt nichts falsch gemacht. :D Hoffe es ist bald Frühling, zur Zeit hängt sie poliert an der Werkstattwand und wartet auf Montage hrhr
 
  • Japaner oder? Beitrag #23
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
wie jetzt: Du baust im Winter immer wieder auf Serien-AGA zurück?

Wenn es die Kreissieg Anlage tatsächlich nirgends mit deutschem TÜV gibt, dann bleibt es nur eine Lösung für schmerzfreie Individualisten*lol*
 
  • Japaner oder? Beitrag #24
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
wie jetzt: Du baust im Winter immer wieder auf Serien-AGA zurück?

Wenn es die Kreissieg Anlage tatsächlich nirgends mit deutschem TÜV gibt, dann bleibt es nur eine Lösung für schmerzfreie Individualisten*lol*

Neee Du. *lol* Mußte im November das erste mal mit dem dicken zum TÜVi. Der hätte den Sound nicht sogut, wie ich gefunden. Und ich wollte sie erst zu Geld machen, weil die Endrohre nicht mein Designfall sind. Aber wozu gibts Anschweißrohre dachte ich. Und nun schweiße ich 2x80mm Scharfkantig mit Absorber drann. Und wieder drann an den .:R. Und nächsten Winter ist sie dann übern Winter drann. Bis das der TÜV uns scheidet!!!! :D
 
  • Japaner oder? Beitrag #25
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
ah Ok, ich dachte schon.....;)
 
  • Japaner oder? Beitrag #26
stechender kopfschmerz
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
es sind 4.611 Dollar, also 3.409 EUR;)

Ja.... da habe ich wohl zu schnell getippt. Sorry. Ich meinte $ nicht €. Dabei habe ich aber noch folgendes vergessen:

- Versand
- Einfuhrumsatzsteuer
- Sonstige Zölle

Da bekomme ich in der EU wie auch in DE sehr sehr schöne Anlagen für.
 
  • Japaner oder? Beitrag #27
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Neee Du. *lol* Mußte im November das erste mal mit dem dicken zum TÜVi. Der hätte den Sound nicht sogut, wie ich gefunden. Und ich wollte sie erst zu Geld machen, weil die Endrohre nicht mein Designfall sind. Aber wozu gibts Anschweißrohre dachte ich. Und nun schweiße ich 2x80mm Scharfkantig mit Absorber drann. Und wieder drann an den .:R. Und nächsten Winter ist sie dann übern Winter drann. Bis das der TÜV uns scheidet!!!! :D

War jetzt mit meinem .:R auch beim TÜV also bei uns heißt das ja Anmeldegutachten und denn Prüfer dort kenne ich gut.
Das einzige was er sagte: Laut ist er schon... aber hast die Anlage halt erst danach montiert *lol**lol**lol*:great:
 
Thema:

Japaner oder?

Ähnliche Themen
Antworten
1
Aufrufe
356
Silentboy89
Silentboy89
Tobi R32 WRC
Antworten
8
Aufrufe
1.985
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Kenny
Antworten
6
Aufrufe
4.687
2000ALH
2000ALH
Antworten
10
Aufrufe
1.916
Beastyboy80
Beastyboy80
blankreich
Antworten
6
Aufrufe
5.043
Der_Lacker
Der_Lacker
Oben Unten