R32 Angebot - Bitte um Rat!

Diskutiere R32 Angebot - Bitte um Rat! im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Ja der Blaue sieht gut aus seh dir denn mal an! Der hat sogar auch die sehr seltenen Motorsportschalen drinnen!!! Lg Mike
  • R32 Angebot - Bitte um Rat! Beitrag #61
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Ich würde denn blauen kaufen.
Preis,Ausstattung,BJ passt doch alles.
Wievielte Hand wäre noch wichtig.
Der steht auch schon ein paar Wochen drin vielleicht geht noch a bissle was am Preis.

Ja der Blaue sieht gut aus seh dir denn mal an!
Der hat sogar auch die sehr seltenen Motorsportschalen drinnen!!!

Lg Mike
 
  • R32 Angebot - Bitte um Rat! Beitrag #62
Nike
Nike
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Weiß jemand zufällig von wann bis wann der R32 in weiß hergestellt wurde ohne Aufpreis durch VW-Individual? Frage mich nämlich ob ich noch warten soll bis ein weißer auf den Markt kommt. Ansonsten würde es halt ein Schwarzer werden.
 
  • R32 Angebot - Bitte um Rat! Beitrag #63
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Weiß jemand zufällig von wann bis wann der R32 in weiß hergestellt wurde ohne Aufpreis durch VW-Individual? Frage mich nämlich ob ich noch warten soll bis ein weißer auf den Markt kommt. Ansonsten würde es halt ein Schwarzer werden.


  • weiss (2005-2006 in der Folge gegen hohen Aufpreis, VW Individual)
  • Candyweiss (kurzfristig nur ab 5/2008 vor Einstellung der Modellreihe R32)
 
  • R32 Angebot - Bitte um Rat! Beitrag #64
Nike
Nike
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
  • weiss (2005-2006 in der Folge gegen hohen Aufpreis, VW Individual)
  • Candyweiss (kurzfristig nur ab 5/2008 vor Einstellung der Modellreihe R32)

Danke Uwe und wann genau wurde die Produktion des R32 eingestellt?
 
  • R32 Angebot - Bitte um Rat! Beitrag #67
celle16v
celle16v
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
0
hol dir doch nen schwarzen und wenn Du ihn unbedingt weiss haben willst!Dann lässt ihn weiss bekleben!Habe ich letztes Jahr be meinem A4 Cabrio gemacht und das ist echt traumhaft geworden!:great:
 
  • R32 Angebot - Bitte um Rat! Beitrag #68
Nike
Nike
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
hol dir doch nen schwarzen und wenn Du ihn unbedingt weiss haben willst!Dann lässt ihn weiss bekleben!Habe ich letztes Jahr be meinem A4 Cabrio gemacht und das ist echt traumhaft geworden!:great:


Was kostet so etwas wenn ich fragen darf?
 
  • R32 Angebot - Bitte um Rat! Beitrag #69
vladi86
vladi86
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
0
zwischen 1000 und 1200
 
  • R32 Angebot - Bitte um Rat! Beitrag #70
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Okey... das heißt es gibt übertrieben gesagt nur eine Handvoll weißer R32^^. Na dann lohnt sich das warten wohl net.

Also so arg viele gibt es wohl nicht. Weiß ist immer so eine gewisse Modefarbe, momentan in und in 1-2 Jahren will`s dann keiner mehr.
 
  • R32 Angebot - Bitte um Rat! Beitrag #71
celle16v
celle16v
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
0
hatte mal für meinen golf gefragt da waren es knapp 1200!beim Cabrio waren daS 800!clever-folieren.de zum beispiel
 
  • R32 Angebot - Bitte um Rat! Beitrag #72
Nike
Nike
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits!

Bin leider immer noch auf der Suche nach einem schönen R und bin auf diesen weißen gestoßen.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...&doorCount=TWO_OR_THREE&tabNumber=2&picture=2

Weiß ist einfach meine Traumfarbe und dieser hat von der Ausstattung fast alles. Würde nur Felgen, Rückleuchten und Radio/Navi tauschen.

Aber ist halt US-Import.... gibt es da was zu beachten? Ist es mit vorsicht zu genießen?

Wäre auch nur ne halbe Stunde von mir entfernt.

Wäre für jeden Rat dankbar.
 
  • R32 Angebot - Bitte um Rat! Beitrag #73
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Hallo allerseits!

Bin leider immer noch auf der Suche nach einem schönen R und bin auf diesen weißen gestoßen.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...&doorCount=TWO_OR_THREE&tabNumber=2&picture=2

Weiß ist einfach meine Traumfarbe und dieser hat von der Ausstattung fast alles. Würde nur Felgen, Rückleuchten und Radio/Navi tauschen.

Aber ist halt US-Import.... gibt es da was zu beachten? Ist es mit vorsicht zu genießen?

Wäre auch nur ne halbe Stunde von mir entfernt.

Wäre für jeden Rat dankbar.

ähm, hatten wir das Thema hier nicht schon ? :D Schau ihn Dir doch an und entscheide dann
 
  • R32 Angebot - Bitte um Rat! Beitrag #75
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Die "Deutche Zulassung" rechtfertigt aber mindestens 1 k€ Preisnachlass *lol*
 
  • R32 Angebot - Bitte um Rat! Beitrag #76
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Die "Deutche Zulassung" rechtfertigt aber mindestens 1 k€ Preisnachlass *lol*


der Preis ist für das Bj. +km ok, parallel gibt es was Ähnliches in einem anderen Forum, gleiches Bj. + 60tsd. km aber deutlich bessere Ausstattung preisgleich.
Also ein wenig handeln muss erlaubt sein.
 
  • R32 Angebot - Bitte um Rat! Beitrag #77
Nike
Nike
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Naja hab dort mal angerufen und der Typ am Tele, mit seinem gebrochenem Deutsch, kam ja net so seriös rüber;D. Das lustige ist ja, das Auto hat er noch nicht mal bekommen, soll mich gegen Ende der Woche noch mal melden;D.
 
  • R32 Angebot - Bitte um Rat! Beitrag #78
celle16v
celle16v
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
0
Ich glaub in gifhorn bei jv Automobile stehen 2 r32! Ein blauer und ein grauer! Beide wenig km und Schalen! Finde den grauen richtig cool und mal ne seltene farbe
 
  • R32 Angebot - Bitte um Rat! Beitrag #79
luckster
luckster
Dabei seit
02.03.2010
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
Das Grau ist echt klasse. Paßt super zur Lederausstattung von der Farbe her.

Mein damaliger Autohausverkäufer fuhr den in grau als Firmenwagen und wollte mir den andrehen, statt den Silbernen den sie schon da stehen hatten.
 
  • R32 Angebot - Bitte um Rat! Beitrag #80
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Naja hab dort mal angerufen und der Typ am Tele, mit seinem gebrochenem Deutsch, kam ja net so seriös rüber;D. Das lustige ist ja, das Auto hat er noch nicht mal bekommen, soll mich gegen Ende der Woche noch mal melden;D.

Also wenn Du mich fragst ist das ein freies Händler Netzwerk, erst stand der in Berlin, dann ...und...und. Lass es bleiben, schau Dir mal die Angebote wie vor hier an.

p.a.: grau ist wirklich eine tolle Farbe :great:
 
Thema:

R32 Angebot - Bitte um Rat!

Ähnliche Themen
SilbeRsee
Antworten
0
Aufrufe
2.732
SilbeRsee
SilbeRsee
Oben Unten