Auf der Suche nach der richtigen Felgenfarbe

Diskutiere Auf der Suche nach der richtigen Felgenfarbe im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; @SeandaPaul Mir gefallen deine Felgen so wie sie sind. Schwarzer Stern mit polierten Betten. Ganz schwarz passt nicht, die Felgen wirken dann...
  • Auf der Suche nach der richtigen Felgenfarbe Beitrag #201
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
@SeandaPaul

Mir gefallen deine Felgen so wie sie sind. Schwarzer Stern mit polierten Betten. Ganz schwarz passt nicht, die Felgen wirken dann kleiner als sie sind. Lass sie so, wenn sie dir noch gefallen;):great:
 
  • Auf der Suche nach der richtigen Felgenfarbe Beitrag #202
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Also ich muss sagen, mein Auto gefällt mir mit den komplett schwarzen Felgen irgendwie gar net! Find´s dann doch schöner wenn die Betten poliert sind muss ich sagen!
Aber für die Mühe trotzdem danke!
Was sagen denn die anderen? Wie gefällt´s euch denn?

Ich finde du solltest es so lassen wie es ist also ganz schwarz sieht nicht gut aus und mit polierten Felgenhorn gehts einigermaßen . Aber wie gesagt ich find schwarze Felgen auf nem schwarzen auto nicht so toll . Aber wie alles ist auch das geschmackssache
 
  • Auf der Suche nach der richtigen Felgenfarbe Beitrag #203
SeandaPaul
SeandaPaul
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
5
Naja, hab mich vom Piliot fast überzeugen lassen, aber mir gefallen die Felgen ja eigentlich so wie sie sind! Also ich denk mal das ich sie so lassen werde! Nur die Felgendeckel darf mir der Pilot anfertigen! :D8)
 
  • Auf der Suche nach der richtigen Felgenfarbe Beitrag #204
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
was ahst du damit vor?
 
  • Auf der Suche nach der richtigen Felgenfarbe Beitrag #206
R32-Pilot
R32-Pilot
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
443
Punkte Reaktionen
3
Das felgenhorn soll Bucht poliert sein, sondern weiss. Sieht man Nut nicht richtig auf den Bildern. Also persönlich finde ich das mit den weissen Rand richtig fett. Auf den Bildern kommt das nur nicht so richtig rüber. Da wirken sie etwas Kleiber.
 
  • Auf der Suche nach der richtigen Felgenfarbe Beitrag #207
Gast7074
Guest
Also ich muss sagen, mein Auto gefällt mir mit den komplett schwarzen Felgen irgendwie gar net! Find´s dann doch schöner wenn die Betten poliert sind muss ich sagen!
Aber für die Mühe trotzdem danke!
Was sagen denn die anderen? Wie gefällt´s euch denn?

Sorry, ich finde schwarz einen ganz schrecklichen Trend.:nono:

Das ist nur für Stahlfelgen beim Lupo im Winter o.k.. Und selbst da würde ich noch Radkappen drauf machen, und währen bestimmt auch nicht schwarz.*noahnung*

Wenn die Felgen schwarz sind, kannst Du doch aus 3 Meter Entfernung gar nicht mehr das Felgendesign erkennen. Ist doch nur noch ein schwarzer Klumpen im Radhaus.
Wozu dann teure Alu´s kaufen?:abgelehnt

Eine Alufelge ist aus Alu, und das ist ein Edelmetall, und das kann man einfach nicht schwarz lackieren.
Frag mal deine Frau/ Freundin was die von schwarzen Klunkern hält?:motz:
Oder trägt einer von Euch eine schwarze 5.000.- Euro-Uhr?:motz:

Das geht gar nicht!

So, jetzt schlagt mich!*noahnung*
 
  • Auf der Suche nach der richtigen Felgenfarbe Beitrag #208
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
da stimme ich dir zu seh ich ähnlich .
 
  • Auf der Suche nach der richtigen Felgenfarbe Beitrag #209
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
...
Oder trägt einer von Euch eine schwarze 5.000.- Euro-Uhr?:motz:

Das geht gar nicht!

So, jetzt schlagt mich!*noahnung*
Schwarze Felgen auf schwarzem Auto finde ich auch nicht so doll, aber bei Uhren muss ich widersprechen. Zwar keine 5.000 aber auch nicht so ganz billig 8)

Rado-Ceramica.jpg
 
  • Auf der Suche nach der richtigen Felgenfarbe Beitrag #210
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Also ich muss sagen, mein Auto gefällt mir mit den komplett schwarzen Felgen irgendwie gar net! Find´s dann doch schöner wenn die Betten poliert sind muss ich sagen!
Aber für die Mühe trotzdem danke!
Was sagen denn die anderen? Wie gefällt´s euch denn?
Ich find ganz schwarz super mit poliertem Horn, hier mein Favorit:

DSC00201.jpg
 
Thema:

Auf der Suche nach der richtigen Felgenfarbe

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
15
Aufrufe
3.167
Hansdampf
Hansdampf
Antworten
20
Aufrufe
3.997
Unique
Unique
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.550
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten