Nachher auf Kabel 1 >> Golf R vs ...

Diskutiere Nachher auf Kabel 1 >> Golf R vs ... im Allgemein Forum im Bereich Golf 6 R; Heute Kabel 1 um 16.40h "Dreikampf am Spreewaldring: VW Golf R, Ford Focus RS und BMW 130i" Weiss jetzt nicht ob es sich um eine Wdh...
  • Nachher auf Kabel 1 >> Golf R vs ... Beitrag #1
der .:Rens
der .:Rens
Dabei seit
07.10.2007
Beiträge
805
Punkte Reaktionen
205
Heute Kabel 1 um 16.40h

"Dreikampf am Spreewaldring: VW Golf R, Ford Focus RS und BMW 130i"


Weiss jetzt nicht ob es sich um eine Wdh. handelt, oder Erstaustrahlung?!
 
  • Nachher auf Kabel 1 >> Golf R vs ... Beitrag #2
.:RRRené
.:RRRené
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
1.731
Punkte Reaktionen
25
kommt wohl wieder ganz zum schluss...
 
  • Nachher auf Kabel 1 >> Golf R vs ... Beitrag #3
Sasch.:R
Sasch.:R
Dabei seit
24.02.2008
Beiträge
391
Punkte Reaktionen
2
Die tracktoren waren cool:D ah jetzt gleich gehts los
 
  • Nachher auf Kabel 1 >> Golf R vs ... Beitrag #4
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
die weißen felgen auf dem blauen .:R find ich geil
 
  • Nachher auf Kabel 1 >> Golf R vs ... Beitrag #5
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
aaooo gugge moar, der Ausbuff hattn Loch! :p
 
  • Nachher auf Kabel 1 >> Golf R vs ... Beitrag #6
Sasch.:R
Sasch.:R
Dabei seit
24.02.2008
Beiträge
391
Punkte Reaktionen
2
der röööööhhhhrrrt ja *lol*

jetzt weiß ich endlich wie ich einen auspuf wechseln kann:great:

aber das hab ich schon gesehn der mit den langen haaren brutzelt jetzt vom allerfeinsten einen ab am auspuff.... wenn ich das noch recht in Erinnerung habe
 
  • Nachher auf Kabel 1 >> Golf R vs ... Beitrag #7
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
...nun kommts



Hmmm der Test kam schonmal :(

Und die Zwei Luschen sind auch dabei bäääähhhh
 
  • Nachher auf Kabel 1 >> Golf R vs ... Beitrag #8
.:RRRené
.:RRRené
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
1.731
Punkte Reaktionen
25
was für milchgesichter sich heute testfahrer nennen dürfen*roll*
 
  • Nachher auf Kabel 1 >> Golf R vs ... Beitrag #9
Sasch.:R
Sasch.:R
Dabei seit
24.02.2008
Beiträge
391
Punkte Reaktionen
2
gähn, ich geh mir mal was zu essen holen *buck*
 
  • Nachher auf Kabel 1 >> Golf R vs ... Beitrag #10
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
...was mir auffällt, daß sie nie einen Scirocco R mit in einem Test mit dem Golf 6 R setzen. Denke der ist besser als der Golf. Bei trockenen Verhältnissen jedenfalls. Aber da haben sie bestimmt Angst vor Konkurrenz aus eigenem Hause.
 
  • Nachher auf Kabel 1 >> Golf R vs ... Beitrag #11
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Irgendwie hatte der Bericht wenig Neuigkeitswert, außer dass bei allen Autos eine hakelige Schaltung bemängelt wurde.

Wie laaaangweilig :p
 
  • Nachher auf Kabel 1 >> Golf R vs ... Beitrag #12
der .:Rens
der .:Rens
Dabei seit
07.10.2007
Beiträge
805
Punkte Reaktionen
205
... Und die Zwei Luschen sind auch dabei bäääähhhh


Meinst jetzt die 2 "Testfahrer" oder den BMW+Ford?? :D 8)

Ja, kam irgendwie schonmal der Bericht. Oder sind die Wiesen schon wieder so grün & es ist T-Shirt Wetter? *buck*
 
  • Nachher auf Kabel 1 >> Golf R vs ... Beitrag #13
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Meinst jetzt die 2 "Testfahrer" oder den BMW+Ford?? :D 8)

Ja, kam irgendwie schonmal der Bericht. Oder sind die Wiesen schon wieder so grün & es ist T-Shirt Wetter? *buck*


Diese "Erfahrenen" Tester natürlich. Der Fokus ist mir zu aufgebrezelt. Und der G6 R geht vom Motor kein Stück. Ich hätte den "alten" Reihensechszylinder gewählt. :D
 
  • Nachher auf Kabel 1 >> Golf R vs ... Beitrag #14
der .:Rens
der .:Rens
Dabei seit
07.10.2007
Beiträge
805
Punkte Reaktionen
205
Falls es sich jemand noch anschauen will:

http://www.kabeleins.de/auto/abente...-vw-golf-r-ford-focus-rs-und-bmw-130i_142630/

unbenanntapcb.jpg
 
  • Nachher auf Kabel 1 >> Golf R vs ... Beitrag #15
Philipp_B
Philipp_B
Dabei seit
02.06.2009
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
1
danke für den link, werd ich gleich mal nachholen :)
 
  • Nachher auf Kabel 1 >> Golf R vs ... Beitrag #16
der .:Rens
der .:Rens
Dabei seit
07.10.2007
Beiträge
805
Punkte Reaktionen
205
Nachher bei Grip um 19.00h auf RTL2:

"Welcher Kraxler hat den größten Fun-Faktor? Der Golf R ist eine der seltenen Allradlösung im VW-Sortiment.

Ob er sich das "R" für Race auch wirklich verdient hat, finden GRIP-Testfahrer Niki Schelle und
Matthias Malmedie auf der Roßfeldstraße, Deutschlands schönster Panoramastraße, heraus."


grip7s2u.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Nachher auf Kabel 1 >> Golf R vs ... Beitrag #17
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Leute geht lieber Essen oder unter die Dusche. Die Sendung wird garantiert wieder Floppen. Die 2 Tester haben bestimmt Geld zu diesem Sender mitgebracht, um da mitwirken zu dürfen!!!! *buck*
 
  • Nachher auf Kabel 1 >> Golf R vs ... Beitrag #18
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
Nikki Schelle ist doch ein erfahrener Rallyeprofi*noahnung*
 
  • Nachher auf Kabel 1 >> Golf R vs ... Beitrag #19
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Nikki Schelle ist doch ein erfahrener Rallyeprofi*noahnung*


Habe jetzt nur RTL 2 und Testbericht gelesen bzw überflogen. Ja das isser. Ich verwechsel das bestimmt wieder mit dem 3 Käsehoch der damals im Audi TT RS auf dem Beifahrersitz saß und aus seiner 0,5 Jahren Erfahrung als Autofahrer sprach *lol*


http://www.youtube.com/watch?v=H9z2AIs7Ubg&NR=1 die anderen Länder testen einfach irgendwie besser. Da macht das zuschauen schon Spaß auf die Autos!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Nachher auf Kabel 1 >> Golf R vs ... Beitrag #20
philipp86
philipp86
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
1.126
Punkte Reaktionen
189
ich fand den Vergleich nicht sooo prall...das waren doch alles grundverschiedene Autos,das einzige was die gemeinsam hatten war Allrad,da kann man doch nicht auf Zeit gehen oder???*noahnung*

gruß
 
Thema:

Nachher auf Kabel 1 >> Golf R vs ...

Ähnliche Themen
HL-NK 1
Antworten
8
Aufrufe
1.684
coolhard
coolhard
R32Driver93
Antworten
42
Aufrufe
5.615
jensereh
jensereh
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
PPP
Verkaufe Golf 5 R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.503
PPP
PPP
Antworten
3
Aufrufe
1.246
manfredissimo
manfredissimo
Oben Unten