Auf der Suche nach der richtigen Felgenfarbe

Diskutiere Auf der Suche nach der richtigen Felgenfarbe im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; was für steine meinsten du ?? hast mir ja noch nichts von steinen auf deinen felgen berichtet ???:)
  • Auf der Suche nach der richtigen Felgenfarbe Beitrag #141
XR-32
XR-32
Dabei seit
08.09.2009
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
die steine kommen in die löcher zwischen den löchern für die radschrauben und das R32 logo bekommt auch nch steine .


was für steine meinsten du ?? hast mir ja noch nichts von steinen auf deinen felgen berichtet ???:)
 
  • Auf der Suche nach der richtigen Felgenfarbe Beitrag #142
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Ist ja noch geheim!! :D

Außer der Andi tut es erzählen... ;)
 
  • Auf der Suche nach der richtigen Felgenfarbe Beitrag #143
XR-32
XR-32
Dabei seit
08.09.2009
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
der soll mir das ja erzählen sonst gibts einen satz heiße ohren:D
 
  • Auf der Suche nach der richtigen Felgenfarbe Beitrag #144
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
das r32 logo wird mit swarovski steinen besetzt :-D und noch ne andre kleinigkeit auch .
 
  • Auf der Suche nach der richtigen Felgenfarbe Beitrag #145
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
uferwechsel:D:D:D
 
  • Auf der Suche nach der richtigen Felgenfarbe Beitrag #146
R32-Pilot
R32-Pilot
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
443
Punkte Reaktionen
3
Was laberst du immer für ein Kot??? Ist für Weihnachten nicht bekommen....
 
  • Auf der Suche nach der richtigen Felgenfarbe Beitrag #148
R32-Pilot
R32-Pilot
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
443
Punkte Reaktionen
3
Ja dich!!!
 
  • Auf der Suche nach der richtigen Felgenfarbe Beitrag #149
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
was regst du dich so auf,liegt dir die gans falsch im magen?

schreibt erstmal richtige sätze und dann kannst du mich blöd von der seite ansprechen
falls es etwas zu klären gibbt,dann bitte per pn und nicht hier im beitrag!!"!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Auf der Suche nach der richtigen Felgenfarbe Beitrag #150
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
  • Auf der Suche nach der richtigen Felgenfarbe Beitrag #151
R32-Pilot
R32-Pilot
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
443
Punkte Reaktionen
3
Ist Geschmacks Sache. Ich Funde das persönlich auch gut. Muss halt jeder selber wissen.
 
  • Auf der Suche nach der richtigen Felgenfarbe Beitrag #152
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Ihr braucht euch hier nicht zu streiten es ist und bleibt geschmackssache . ich weiß auch nicht wie es aussieht aber denke es wird gut aussehen und wenn nicht na und, dann gibts halt andere Nabendeckel und fertig .Also keine panik leute .
 
  • Auf der Suche nach der richtigen Felgenfarbe Beitrag #153
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
So mein aller liebste lackierer hat mal ne schüssel auf die lackierte Felge gelegt damit ich ma sehe wie es wirkt. Und es sieht wirklich super aus . Da fehlen natürlich noch die goldenen schrauben und ventile und die steinchen , auch wenn vielen das mit den steinchen auf gemüht schlägt .:great::great::great:
 
Anhänge
  • Foto.JPG
    Foto.JPG
    114,8 KB · Aufrufe: 111
  • Auf der Suche nach der richtigen Felgenfarbe Beitrag #154
R32-Pilot
R32-Pilot
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
443
Punkte Reaktionen
3
Schleimer........ Sieht aber wirklich Hammer aus.
 
  • Auf der Suche nach der richtigen Felgenfarbe Beitrag #155
Gast7074
Guest
So mein aller liebste lackierer hat mal ne schüssel auf die lackierte Felge gelegt damit ich ma sehe wie es wirkt. Und es sieht wirklich super aus . Da fehlen natürlich noch die goldenen schrauben und ventile und die steinchen , auch wenn vielen das mit den steinchen auf gemüht schlägt .:great::great::great:

Bis jetzt sehr geil!:great:
 
  • Auf der Suche nach der richtigen Felgenfarbe Beitrag #156
.:RRRené
.:RRRené
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
1.731
Punkte Reaktionen
25
Oh ja ich find auch,sieht echt bombe aus bis jetzt:great:
 
  • Auf der Suche nach der richtigen Felgenfarbe Beitrag #157
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Ja super geil, ich würde die genauso lassen und schwarze Schrauben reindrehen..:great::great::great:
 
  • Auf der Suche nach der richtigen Felgenfarbe Beitrag #158
R32-Pilot
R32-Pilot
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
443
Punkte Reaktionen
3
mhhh das geht nicht mehr, außer andi wuerde neue schrauben bestellen. weil ich habe die goldenen sachen alle schon hier liegen.......
 
  • Auf der Suche nach der richtigen Felgenfarbe Beitrag #159
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
ich finde es sehr sehr toll!!

und in live wenn man im sommer schön die sonne drauf strahlt sieht es PORNO aus!!

andi der neue KING VOM KIEZ :D:D
 
  • Auf der Suche nach der richtigen Felgenfarbe Beitrag #160
Gast7074
Guest
Wird schon sehr geil:great:, erinnert an die Rotiform.
Ist aber leider nicht meine Preisklasse.*noahnung*
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Auf der Suche nach der richtigen Felgenfarbe

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
15
Aufrufe
3.164
Hansdampf
Hansdampf
Antworten
20
Aufrufe
3.997
Unique
Unique
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.535
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten