Fensterheber....

Diskutiere Fensterheber.... im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Gestern Abend wollte mein linkes Fenster nicht mehr aus der Tür erscheinen :-/ :-/ -altbekanntes Problem halt .Heute nach VW gefahren und gleich...
  • Fensterheber.... Beitrag #1
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Gestern Abend wollte mein linkes Fenster nicht mehr aus der Tür erscheinen :-/ :-/ -altbekanntes Problem halt .Heute nach VW gefahren und gleich das Auto da gelassen .....Kulanz 100 % und Ersatzwagen bekommen :great:
 
  • Fensterheber.... Beitrag #2
Mars
Guest
bei welchem VW Händler bist du?
was haste für nen ersatzwagen bekommen?
gruß
marcel
 
  • Fensterheber.... Beitrag #3
ottor32
Guest
alte krankheit! muss meinen am fr zu vw bringen staudrucklappenstellmotor defekt und vielleicht bekomm ich noch ein neues lenkrad :)


mfg
 
  • Fensterheber.... Beitrag #4
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
ottor32 schrieb:
alte krankheit! muss meinen am fr zu vw bringen staudrucklappenstellmotor defekt und vielleicht bekomm ich noch ein neues lenkrad :)


mfg


....scheinst ja nicht beim Händler unseres Vertrauens gewesen zu sein -habe meinen eben abgeholt und Deinen nicht gesehen .
 
Thema:

Fensterheber....

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.652
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
6
Aufrufe
698
Ollihart82
Ollihart82
Antworten
15
Aufrufe
2.191
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten