Silberner Turbo-R aus BS

Diskutiere Silberner Turbo-R aus BS im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Wie gesagt der Wagen ist schon lange weg.
  • Silberner Turbo-R aus BS Beitrag #21
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
Wie gesagt der Wagen ist schon lange weg.
 
  • Silberner Turbo-R aus BS Beitrag #22
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
wer hat das wurstglase gekauft???
 
  • Silberner Turbo-R aus BS Beitrag #23
Golf2_VR6
Golf2_VR6
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
12
Ich finde den Preis gar nicht mal so hoch!
Wenn man zu einen Tuner geht und nicht nur ein reines Kit nimmt, sondern auch ein paar Sachen Optional dazu wie z.B. Bremsanlage, AGA, Kupplung, Getriebe die nämlich in den meisten Kit`s nicht enthalten sind und dann vielleicht sogar noch Felgen + Fahrwerk benötigt, ist man locker bei einem 450PS Kit bei 25t Euro...
 
  • Silberner Turbo-R aus BS Beitrag #24
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
eher weniger außer der turbo wird dir dann vergoldet. *lol*

schau mal,der hat auch vieles selber gemacht (hat er mir in hannover gesagt)
die qualität ist nicht hoch
das ding ist gebraucht und hat damit nicht den 1zu1 umbauwert
für 29000€ bekommst du schon gute 480+ umbauten mit besserer qualität bei mobile etc.
 
  • Silberner Turbo-R aus BS Beitrag #25
Golf2_VR6
Golf2_VR6
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
12
Ob das Auto gut oder schlecht ist, weiß ich nicht.
Meine Aussage bezieht sich generell auf ein umgebautes Auto!
Und das ein umgebautes Auto günstiger ist, als ein Auto umbauen zu lassen, wissen wir auch alle!
Ich möchte nur mal sehen, wer so einen Umbau aus einem kompletten OEM Auto für z.B. 15t Euro bekommt, wie manche schreiben...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Silberner Turbo-R aus BS Beitrag #26
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Der Wagen ist schon lange verkauft.
Und der ging schon ganz gut ab, kenne den Besitzer entfernt.
Genau das gleiche wollte ich auch grad schreiben.
Hab schon n paarmal mit dem geschrieben und wollte mich eigentlich mal mit dem treffen.
Hat sich leider nie ergeben.
DK ist nicht verkehrt und baut echt schnelle Turbos.:great:
Gibt von dem Wagen auch bessere Videos, auch noch direkt von DK.
Allerdings gibts Tüv auch nur direkt da..;)
 
Thema:

Silberner Turbo-R aus BS

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.722
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.699
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.988
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten