Scvhwarzer Dachhimmel für den R

Diskutiere Scvhwarzer Dachhimmel für den R im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Das mit der Perforierung ist einleuchtend, aber gibt es denn nicht auch andere Golf-Modelle mit Kopfairbags und schwarzem Himmel?? Hat das nicht...
  • Scvhwarzer Dachhimmel für den R Beitrag #21
DONNR32
Guest
Das mit der Perforierung ist einleuchtend, aber gibt es denn nicht auch andere Golf-Modelle mit Kopfairbags und schwarzem Himmel?? Hat das nicht einer hier gepostet?? Der Jubi-GTI? Weiss es net mehr genau.
 
  • Scvhwarzer Dachhimmel für den R Beitrag #22
Golfer
Guest
man kann doch den Himmel mit Alcantara beziehen lassen! Ich glaube nicht das das mehr wie 400€ kostet.
 
  • Scvhwarzer Dachhimmel für den R Beitrag #23
Hai Hamburg
Guest
DONNR32 schrieb:
Das mit der Perforierung ist einleuchtend, aber gibt es denn nicht auch andere Golf-Modelle mit Kopfairbags und schwarzem Himmel?? Hat das nicht einer hier gepostet?? Der Jubi-GTI? Weiss es net mehr genau.
Der Jubi GTI hat zwar einen schwarzen Dachhimmel, aber keine Kopfairbags.
 
  • Scvhwarzer Dachhimmel für den R Beitrag #24
Guest
Guest
ich war heute noch mal bei meinem Händler. Er sagte mir auch, dass es kein Problem wäre, den Kopfairbag auszuschalten. Aber wenn man ihn schon hat, will ich nicht wegen einem schwarzen Dachhimmel meine Sicherheit in dem Auto einschränken. Schade. Es gibt auch definitiv keinen Golf mit schwarzem Dachhimmel und ("eingeschaltetem") Kopfairbag. Und mit Alcantara beziehen lassen wäre zwar richtig goil, aber dann müsste man auch das Alcantara perforieren lassen. Vielleicht kostet das beziehen nicht mal so viel, aber dann das perforieren. Naja.

greetingz

BrainSpy
 
  • Scvhwarzer Dachhimmel für den R Beitrag #25
Anonymous
Guest
Grundsätzlich gefällt mr persönlich der schwarze Himmel auch super, aber ist halt nen zu großer Aufwand den man/frau kaum sieht 8)
 
  • Scvhwarzer Dachhimmel für den R Beitrag #26
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Wie gesagt, der schwarze Himmel sieht schon geeil, eh besser aus, aber die Kosten stehen in keinem Verhältnis zum ... :wink:
 
Thema:

Scvhwarzer Dachhimmel für den R

Ähnliche Themen
simonmk4r32
Antworten
2
Aufrufe
1.548
simonmk4r32
simonmk4r32
Antworten
1
Aufrufe
1.161
Gast11191
Antworten
1
Aufrufe
2.271
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
2.685
Beastyboy80
Beastyboy80
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.801
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten