Silberner Turbo-R aus BS

Diskutiere Silberner Turbo-R aus BS im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Ist das Fahrzeug hier schon bekannt oder der Besitzer aus dem Forum? KLICK Der Umbau wurde damals von DK-Race gemacht...
  • Silberner Turbo-R aus BS Beitrag #1
KuntaKinte
KuntaKinte
Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
0
Ist das Fahrzeug hier schon bekannt oder der Besitzer aus dem Forum?

KLICK

Der Umbau wurde damals von DK-Race gemacht:
http://www.youtube.com/watch?v=oqMfPxLYSYk

Das Video ist etwas peinlich, schon allein wegen des Statements "1,8 Bar = unfahrbar" und den tollen Tachomessungen *buck*
 
  • Silberner Turbo-R aus BS Beitrag #2
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
9,36 Sekunden auf der 1/8-Meile lassen die Leistung erahnen? Ja was denn? 200 PS? Sollte wohl 1/4-Meile heißen?

Auf das Video freue ich mich jetzt schon, muss aber bis heute Abend warten)((
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Silberner Turbo-R aus BS Beitrag #3
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Habe den dieses Jahr auf der vahrenwalder in Hannover begutachtet und die Qualität war da nicht sehr hoch.

Er hat auch vieles selber gemacht.32000€ ist meiner Meinung nach zu viel
 
  • Silberner Turbo-R aus BS Beitrag #4
R32 Paddy
R32 Paddy
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
1
Der Motorraum sieht auch net gerad schön aus der hätte mal die Verrohrung anders legen sollen *roll*
 
  • Silberner Turbo-R aus BS Beitrag #5
TikiChris
TikiChris
Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
28
Der Wagen ist auf der Achtelmeile eine 9,36 gefahren mit 2 Personen und vollem Kofferraum bei 1bar...was die Leistung wohl erahnen lässt


hahahaha wie geil

ich bin mim sauger 8,56 sec gefahren .... hahahaha ich schmeis mich weg ...

ein turbo macht ohne prbleme 8 sec und weit drunter
 
  • Silberner Turbo-R aus BS Beitrag #6
R32_Micha
R32_Micha
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Also meiner meinung nach auch nicht so dolle Preis/leistungsverhältnis!

Da kaufste dir für 16-17t€ einen R mit der Laufleistung und läst ihn bei BTS auf die gleiche Leistung umbauen !

Dann biste ca. beim gleichen Betrag und hast was vernünftiges ! :)

Lg
Micha
 
  • Silberner Turbo-R aus BS Beitrag #7
KuntaKinte
KuntaKinte
Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
0
Und hier die Krönung: Golf 4 R32 Turbo vs. Corvette C5

Bei 1:46 Min. fragt Corvette-Fredl nach der Höchstgeschwindigkeit ... Antwort: "Mit Seriengetriebe 320!" *lol* :party:

R32 Paddy schrieb:
Der Motorraum sieht auch net gerad schön aus der hätte mal die Verrohrung anders legen sollen *roll*
Hey, sag' das nicht! Damit hatten sie endlich einen Grund, die Behälter für das Kühlwasser und die Bremsflüssigkeit umzubauen :D Den für's Wischwasser haben sie wohl ganz eingespart - das ist Gewichtsoptimierung pur!
 
  • Silberner Turbo-R aus BS Beitrag #8
airrider86
airrider86
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
kanns sein das hier alles schlecht gemacht wird was nicht von HGP,RS-Tuning oder BTS ist ???
 
  • Silberner Turbo-R aus BS Beitrag #9
HCMP
HCMP
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
1.319
Punkte Reaktionen
0
kanns sein das hier alles schlecht gemacht wird was nicht von HGP,RS-Tuning oder BTS ist ???

Nö, glaub ich net aber so berauschen schaut das Ganze ja wirklich net aus
und einige Angaben laßen schon etwas Zweifel zu, oder?
 
  • Silberner Turbo-R aus BS Beitrag #10
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
schau es dir bitte doch mal selber an und die dazugehörigen daten ,dann muss man einfach solche worte freigeben,auch wenn es sich nach starker kritik anhört:great:
 
  • Silberner Turbo-R aus BS Beitrag #11
airrider86
airrider86
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
ja da hast auch wieder Recht....na ja mal schauen ob er ihn verkauft bekommt
 
  • Silberner Turbo-R aus BS Beitrag #12
R32Hannover
R32Hannover
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
0
schau es dir bitte doch mal selber an und die dazugehörigen daten ,dann muss man einfach solche worte freigeben,auch wenn es sich nach starker kritik anhört:great:
...hab das Wurstglas auch gesehen, naaaajjjjaaaa mal so gesagt*lol*...Recht hast!!!!
 
  • Silberner Turbo-R aus BS Beitrag #13
SeandaPaul
SeandaPaul
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
5
Ich find der geht aber schon gut! Bei mir hat die ESP-Lampe nocht nicht aufgeleuchtet bei 100! Gut, mein ESP ist bei solchen Beschleunigungen meist aus!
 
  • Silberner Turbo-R aus BS Beitrag #14
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
ESP-Blinken bei 100? Solche Reifen hatte ich auch mal:D
 
  • Silberner Turbo-R aus BS Beitrag #17
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
Der Wagen ist schon lange verkauft.
Und der ging schon ganz gut ab, kenne den Besitzer entfernt.
 
  • Silberner Turbo-R aus BS Beitrag #18
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
dass der gut abgeht hat ja auch keiner verneint (außer der Verkäufer selber, indem er eine schwachsinnige 1/8-Meilenzeit auf 1/4-Meilen Niveau angegeben hat);)
 
  • Silberner Turbo-R aus BS Beitrag #19
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
dass der gut abgeht hat ja auch keiner verneint (außer der Verkäufer selber, indem er eine schwachsinnige 1/8-Meilenzeit auf 1/4-Meilen Niveau angegeben hat);)

Tja was willst du dagegen machen :)
Es gibt immer mehr Leute die denken sie wären was besonderes, weil sie dies und jenes haben. *noahnung*
 
  • Silberner Turbo-R aus BS Beitrag #20
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
nur leider ist der preis echt hochgeschraubt und die daten hätte er mal korrekt reinstellen sollen :great:
 
Thema:

Silberner Turbo-R aus BS

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.686
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.967
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten