Standlichter passend zum Xenon?!

Diskutiere Standlichter passend zum Xenon?! im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Da mein rechtes Standlich nun wohl ganz den Geist aufgegeben hat werde ich sie nun mal wechseln. Wenn ich mir die Fummelarbeit aber schon antue...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Standlichter passend zum Xenon?! Beitrag #1
EvoTecRacing
EvoTecRacing
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
1
Da mein rechtes Standlich nun wohl ganz den Geist aufgegeben hat werde ich sie nun mal wechseln. Wenn ich mir die Fummelarbeit aber schon antue dann möchte ich auch gleich ordentliche Standlichter und kein "Gelblicht" mehr haben! Welche könnt ihr mir empfehlen die optisch gut zum Xenon passen?
Habt ihr Fotos? Oder soll ich die Lichter vorn einfach komplett raus drehen? Soll ja auch gut aussehen!:D
 
  • Standlichter passend zum Xenon?! Beitrag #2
Marcel_K
Marcel_K
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
hey grüß dich

kommt auf dein xenon an wieviel kelvin die haben, da musste dann eben die passenden (kelvin) led oder smd standlichter bestellen.

ich hab es durch zufall sehr passen hinbekommen, kannste ja in meim thread mal gucken.

Gruß
 
  • Standlichter passend zum Xenon?! Beitrag #3
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Bestell die Led Standlichter von Hypercolor in 10.000K xenon white, passen perfekt und sehen super aus..hab sie auch drin ;)
Unter "Mein R" im Forum hatte ich vor kurzen nen Thread eröffnet, da siehst du Bilder der Standlichter und auch der Kennzeichenleuchte..



auch hier gilt SUCHE benutzen!!!!

*closed* OliveR32
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Standlichter passend zum Xenon?!

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.195
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.776
DUBgrafix
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Antworten
1
Aufrufe
2.222
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.902
darkchester
darkchester
Oben Unten