Beleuchtung an den Außenspiegeln

Diskutiere Beleuchtung an den Außenspiegeln im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Aber die Lampe kommt doch horizontal in das Gehäuse!? Muss ich die Tage mal aufschrauben und mir anschauen, bevor ich da was bestelle...
  • Beleuchtung an den Außenspiegeln Beitrag #41
luckster
luckster
Dabei seit
02.03.2010
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
Bein weil das Ding nach unten abstrahlen muss:)

Aber die Lampe kommt doch horizontal in das Gehäuse!?

Muss ich die Tage mal aufschrauben und mir anschauen, bevor ich da was bestelle...
 
  • Beleuchtung an den Außenspiegeln Beitrag #42
luckster
luckster
Dabei seit
02.03.2010
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
So, Birnen sind gewechselt.

Da die Birnen tatsächlich horizontal eingesteckt werden, würde ich empfehlen welche mit radialem Aufbau zu nehmen.

Ich habe die 2er Variante radial mit 5.000K von hypercolor genommen und bin damit mehr als zufrieden.

Wesentlich heller als vorher und die Lichtfarbe passt gut zu den Scheinis...
 
  • Beleuchtung an den Außenspiegeln Beitrag #43
stechender kopfschmerz
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
....
Da die Türsteuergeräte immer ein High und nicht die Low Ausstattungen haben müssen, sonst geht es nicht zum codieren und wird abgewiesen....


Hallo!

Welche Teilenummern sind es denn für die beiden Abblendbaren Spiegel nebst Zubehör und Steuergeräten? Ich find nichts passendes dazu im Netz.


Gruß,
Alexander
 
Thema:

Beleuchtung an den Außenspiegeln

Ähnliche Themen
Brassbound
Antworten
4
Aufrufe
603
UweGolf32
UweGolf32
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
475
DomR32
DomR32
Graf
Antworten
15
Aufrufe
2.218
Tomaschek
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
256
chrisbest
chrisbest
Antworten
1
Aufrufe
915
Silentboy89
Silentboy89
Oben Unten