Auffahrschaden hinten

Diskutiere Auffahrschaden hinten im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo. Es wurde noch keine Gutachten gemacht, da das andere AUto auch uns gehört. Er ist passiert, als mit dem Golf aus der Garage gefahren werden...
  • Auffahrschaden hinten Beitrag #21
manuel_bosl
manuel_bosl
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
307
Punkte Reaktionen
0
Hallo. Es wurde noch keine Gutachten gemacht, da das andere AUto auch uns gehört.
Er ist passiert, als mit dem Golf aus der Garage gefahren werden wollte und er Mini übersehen worden ist.
 
  • Auffahrschaden hinten Beitrag #22
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Das ist blöd. Also könnte es so aussehen: Die Versicherung deines Garagenwagens übernimmt die Repa am Mini (Haftpflicht) und bei dir die Vollkasko. Ohne Vollkasko einfach alles so lassen bzw. nur notdürftig reparieren, wenn es optisch nicht zu sehr auffällt. Vorher natürlich prüfen lassen, ob eventuell sicherheitsrelevante Teile beschädigt wurden. Nicht dass du bei Tempo 250 die Stoßstange verlierst ;)
 
  • Auffahrschaden hinten Beitrag #23
manuel_bosl
manuel_bosl
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
307
Punkte Reaktionen
0
Ich lade morgen die Bilder hoch. Wie gesagt, am Golf sieht man nur einen Kratzer und das linke Endrohhr steht eine wenig weiter raus als rechts. Ich hoffe, dass man an den Bilder was erkennen kann.
 
Thema:

Auffahrschaden hinten

Ähnliche Themen
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
1.007
Werner
Werner
Antworten
2
Aufrufe
934
UweGolf32
UweGolf32
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
490
DomR32
DomR32
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
697
Evo92
Evo92
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.998
OS-T-32
OS-T-32
Oben Unten