Heckemblem von Golf 5 in Golf 4???

Diskutiere Heckemblem von Golf 5 in Golf 4??? im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo wollte mal fragen ob von euch schon jemand ein Golf 5 Heckemblem in ein Golf 4 gebaut hat. Das Heckemblem ist schon eingeschweisst, bin nur...
  • Heckemblem von Golf 5 in Golf 4??? Beitrag #1
burnoutguru
burnoutguru
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Hallo wollte mal fragen ob von euch schon jemand ein Golf 5 Heckemblem in ein Golf 4 gebaut hat.
Das Heckemblem ist schon eingeschweisst, bin nur am überlegen wie ich es mit dem schliessen und dem öffnen am besten mache.
Es soll so funktionieren wie bei dem Golf 5 orginal .
 
  • Heckemblem von Golf 5 in Golf 4??? Beitrag #2
GoodYear-R32
GoodYear-R32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
467
Punkte Reaktionen
0
hier fährt einer sowas, nur abwarten dann wird er sich ganz sicher melden :great:
 
  • Heckemblem von Golf 5 in Golf 4??? Beitrag #3
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Klapp_Spaten ist das an seinem Jubi GTI ;)
 
  • Heckemblem von Golf 5 in Golf 4??? Beitrag #4
R36Alex
R36Alex
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
5
Jupp, der Oli Klapp_Spaten hat das. Unter dem Emblem verbirgt sich auch noch eine Rückfahrkamera.
 
Thema:

Heckemblem von Golf 5 in Golf 4???

Ähnliche Themen
Antworten
4
Aufrufe
356
Silentboy89
Silentboy89
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.669
Graf
Graf
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
229
chrisbest
chrisbest
Werner
Antworten
0
Aufrufe
713
Werner
Werner
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
954
Werner
Werner
Oben Unten