Nwt in Niedersachsen aber wo?

Diskutiere Nwt in Niedersachsen aber wo? im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Oh man kann es kaum erwarten bis ich auch das nwt endlich hab!Hätte ich gewusst das du Mittwoch da warst wäre ich mitgekommen;)
  • Nwt in Niedersachsen aber wo? Beitrag #41
.:RRRené
.:RRRené
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
1.731
Punkte Reaktionen
25
Oh man kann es kaum erwarten bis ich auch das nwt endlich hab!Hätte ich gewusst das du Mittwoch da warst wäre ich mitgekommen;)
 
  • Nwt in Niedersachsen aber wo? Beitrag #42
Der_Man
Der_Man
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
@qnunit-nick

werden wir mal sehen wie und ob sich die nahrungskette ändert :D8)

lg von nebenan *lol*
 
  • Nwt in Niedersachsen aber wo? Beitrag #43
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
@qnunit-nick

Tut mir mal die Seele weh, fahr´ ich offen BMW.
party2.gif

ach jeder macht mal einen Fehler...:D;)
 
  • Nwt in Niedersachsen aber wo? Beitrag #44
_Checker_
_Checker_
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
ich bin auch dabei mir nen termin bei R.S. Tuning zu holen um schön mit dem NWT 2.0 durch die gegend fahren zu können. *lol*
vllt hat der eine/ die eine lust sich mir anzuschließen.. :great:
einfach bei mir melden,..

LG sascha
 
  • Nwt in Niedersachsen aber wo? Beitrag #45
.:RRRené
.:RRRené
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
1.731
Punkte Reaktionen
25
Checker ich bin dabei:great:wann hast du vor hinzufahrn?
 
  • Nwt in Niedersachsen aber wo? Beitrag #46
daniel_
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Seit letzter Woche Mittwoch bin ich endlich auch glücklicher Besitzer des *** 2.0. 8):great:

Kann den Beitrag von Flexi zu hundert Prozent übernehmen. Das lief alles super unkompliziert ab und die Spontanität von René mir trotz Zeitknappheits die DSG Ansaugung zu verbauen ist sehr lobenswert!!! :anbet:

Eingangsmessung laut VAG-Com: 312NM

Ausgangsmessung: 379NM :great::svenni:;)

Bin gespannt was da noch drin ist. ;)

Nochmal tausend Dank an René!! Ich komme auf jeden Fall wieder! :D

"Jeder Km ohne ***, ist ein verschenkter Km"


Ist denn jetzt das R32 bekannte empfindliche Gaspedal verschwunden?
Bzw. trat danach Besserung auf?

Gruß
Daniel
 
  • Nwt in Niedersachsen aber wo? Beitrag #47
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
eine gute Adresse ist auch www.siemoneit-racing.de

Da habe ich meinen damals machen lassen und zwar auch keinen AHA-Effekt wie bei einem Turbo festgestellt, aber der Unterschied war doch deutlich. Vor allem merkte man den Unterschied, als die Software zum Verkauf wieder runter genommen wurde;)

Auch das extrem giftige EGAS wurde entschärft, ganz nach den Wünschen des Kunden angepasst;)

Eine Leistungsmessung habe ich nicht gemacht, aber die um 10 km/h gestiegene VMax und das bessere Drehvermögen oberhalb von 6.000 U/min sprechen schon Bände, untenrumm fülligeres Ansprechverhalten ohne diesen Drehmomentüberfall der Serie. Alles gut und der Preis war mit rund 500 EUR auch OK. Sound war auch geil u.a. wegen angepasster Auspuffklappe und geänderter Steuerzeiten, Leerlauf dafür aber ruhiger als Serie.
 
  • Nwt in Niedersachsen aber wo? Beitrag #48
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Wenn es nur um das empfindliche Gaspedal geht, das kann man auch mit dem letzen VW Software Update (6338) beseitigen ;)
 
  • Nwt in Niedersachsen aber wo? Beitrag #49
daniel_
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Wenn es nur um das empfindliche Gaspedal geht, das kann man auch mit dem letzen VW Software Update (6338) beseitigen ;)


Auch mit dem 633er hat er noch nen empfindliches Gaspedal finde ich.
Gerade im kalten Zustand nervt das auch mal...
Gruß
Daniel
 
  • Nwt in Niedersachsen aber wo? Beitrag #50
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Auch mit dem 633er hat er noch nen empfindliches Gaspedal finde ich.
Gerade im kalten Zustand nervt das auch mal...
Gruß
Daniel

Ich hatte damals einen ziemlich großen Unterschied gemerkt als ich das 6338 hab aufspielen lassen...wenn du deinen R chippen lässt kann dir der Tuner das sicher noch auf dein Bedürfnis anpassen ;)
 
  • Nwt in Niedersachsen aber wo? Beitrag #51
.:R32_Freak
.:R32_Freak
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
979
Punkte Reaktionen
111
kann man den einfach die software von VW draufspielen lassen oder muss man dfür auch wieder blechen!!??????
 
  • Nwt in Niedersachsen aber wo? Beitrag #53
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
ist eigentlich ein Unding, dass man dafür bezahlen muss, weil VW das Update ja nunmal geschrieben hat, weil der Serienstand nicht OK ist. Andererseits könnte man auch sagen "gut, dass die überhaupt was machen. Andere Hersteller lassen die Besitzer mit einem hopsenden Auto im Regen stehen". Also das serienmäßig abgestimmte EGAS machte meinen .:R unfahrbar, weil meiner auch noch das schlagende ZWeimassenschwungrad hatte. Beides in Summe machte es unmöglich, vom ersten in den zweiten zu schalten ohne einen Karnickelgalopp hinzulegen. Ich selber hatte mich irgendwann damit abgefunden und im Rahmen des Chippens auch bessern lassen, aber andere, die mein Auto mal gefahren haben, sind ALLE nicht damit klar gekommen und fanden das extrem ätzend.Meine Freundin hat sich nach zwei bis drei Ausfahrten auch geweigert, damit zu fahren. Und das, obwohl sie von meinem gemachten TT damals schon einiges gewohnt war;)
 
  • Nwt in Niedersachsen aber wo? Beitrag #54
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Der freundliche will nur den Arbeitslohn, ca. ne halbe Stunde..ich hatte 30 Euro bezahlt fürs Update ;)
 
Thema:

Nwt in Niedersachsen aber wo?

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.254
Tomaschek
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.655
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.775
DUBgrafix
coolhard
2
Antworten
23
Aufrufe
2.668
coolhard
coolhard
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Oben Unten