Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!!

Diskutiere Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; lol nope.. motor in frage -> karrosse blau schon mal.. wenn schon..
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #321
hortenIX
hortenIX
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
1
lol nope..
motor in frage -> karrosse blau schon mal..
wenn schon..
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #322
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Wo isn der bitte Top-Zustand und ohne Unfall? *roll*
Da hat auch hinten kurz vorm Rücklicht scheinbar ein Vogel auf den Kotflügel gekackt. Das gibt Lackverfärbungen, die kriegt man nie wieder raus :( *buck* *lol*
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #323
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Da hat doch einer glatt vergessen die Scheibe aus zu bauen, zefix :D

@hortenIX: Du siehst nur ein Motorbild, das Auto hat aber noch 3 weite seiten als nur die Front, also kannst du nicht behaupten das Auto sei ganz ;)
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #324
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
schön wäre es wenn ich meinen biturbo bzw teile wieder finden würde aber die hoffnung habe ich bereits aufgegeben da wird sich glaube ich nix mehr tun....
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #325
Aloa
Aloa
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0
Man sieht sich immer zweimal im Leben!
Nie die Hoffnung aufgeben...
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #326
Polo_GTI_
Polo_GTI_
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
1
Servus,




Wie Hubschraubär gerade schon im G4 Offtopic bereich gepostet wurde... wird gerade bei Ebay... ein Biturbo Motor von nem R32 verkauft... entweder ist das ganze n übler scherz oder verdammt treist das ganze. Schaut euch das mal an..das ist eins zu eins golf5GTI sein Motorraum und dazu noch das ganze zeug was noch verkauft wird dazu.. *roll* ist alles komplett wie an dem seinem gestohlenem R..

hier mal der Ebay link :

http://cgi.ebay.de/R32-HGP-BiTurbo-Motor-515-PS-/300563811415?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item45faffcc57#ht_500wt_1156




und paar bilder aus seinem Aufbau Thread

attachment.php


https://www.r32-club.de/showpost.php?p=403772&postcount=347

aus dem Gebot was zusätzlich noch verkauft wird:


-KW V3 Clubsport Gewindefahrwerk

-Bremsanlage Audi RS6 8 Kolben mit gelochten scheiben

-US Rückleuchten

-Biturbo Abgasanlage mit Klappensteuerung

OZ Superturismo GT Felgen in 8 x 19" mit 235/35 Reifen





ähmmmm dem solte man vielleicht nachgehen... wenns kein scherz ist. *roll*



Gruß Patrick
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #327
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Jau, die sehen sich schon verdammt ähnlich. Komischer zufall.

Aber nicht selber anfragen, sondern sowas lieber die Spezialisten machen lassen.
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #328
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
gebt mal bei google/bilder "R32 HGP BiTurbo" ein

Und dann ratet mal wo der verkäufer die Bilder her hat

nämlich aus dem Verkaufsthread von Golf5gti.............
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #329
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
gebt mal bei google/bilder "R32 HGP BiTurbo" ein

Und dann ratet mal wo der verkäufer die Bilder her hat

nämlich aus dem Verkaufsthread von Golf5gti.............

Dann sollte er aber erstrecht mal mit dem Anwalt anklopfen. Dafür gibt es dann ein wenig Taschengeld wegen Urheberrechtsverletzung.:great:
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #330
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
Dann sollte er aber erstrecht mal mit dem Anwalt anklopfen. Dafür gibt es dann ein wenig Taschengeld wegen Urheberrechtsverletzung.:great:

Das mag sein, ich denke aber dennoch, dass es sich bei dem verkäufer lohnt die cops hinzuschicken
Wer hat bitte nen R32 BiTurbo ohne eigene Fotos vom Motor?
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #331
hubschraubaer
hubschraubaer
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.273
Punkte Reaktionen
48
ganz genau.. und wer is so doof und zerlegt nen komplett in tackten bit !!!?? sehr sehr merkwürdig!!! hat jemand n marco seine nummer?? golf5GTI?
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #332
Polo_GTI_
Polo_GTI_
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
1
Haja das Angebot stinkt ja von vorne bis hinten wie gesagt... entweder Fake/Scherz oder extrem dreist das ganze.. weil ja die bilder genommen werden von ihm und zum nächsten alle anderen Teile ja eins zu eins von dem auto weg stimmten *noahnung*:


Also hin oder her wäre villeicht nicht schlecht den Ex Besitzer mall vielleicht versuchen telefonisch zu erreichen.. um da mal nach zu hacken bei dem ganzen :great: egal ob spaß oder nicht es besteht immer noch die möglichkeit das es kein scherz ist.


Jemand ne Nummer von golf5GTI ?

hab das ganze zwar alles gespeichert... ^^ auch wenns vielleicht nur mega Trouble im nichts ist.. : ) sollte vielleicht trotzdem danach schauen.
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #333
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
0190 / 666666 ist seine nummer :)

Nummer ersma weg gemacht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #334
hubschraubaer
hubschraubaer
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.273
Punkte Reaktionen
48
ruft jemand an oder muss ich das tun
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #335
Polo_GTI_
Polo_GTI_
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
1
ahhh... geht nur Mailbox ran... 8-( Schade
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #336
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Ruft ihn an!!!!!!!!
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #337
hubschraubaer
hubschraubaer
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.273
Punkte Reaktionen
48
patrick hat ihn grad am tele ;)
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #338
Polo_GTI_
Polo_GTI_
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
1
Also hab Ihn gerade erreicht und mit Ihm gesprochen. Abwarten und Tee trinken... und nichts machen :) ok jungs.



Gruß Patrick
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #339
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Ist schon länger informiert, würde euch bitten, den Verkäufer nicht darauf anzusprechen, danke! ;)
 
Thema:

Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!!

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
1.074
HGP-Alex
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.965
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.836
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.979
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.192
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten