Markus sein neuer Firmenwagen...(Remscheid)

Diskutiere Markus sein neuer Firmenwagen...(Remscheid) im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; brav :D :great:
  • Markus sein neuer Firmenwagen...(Remscheid) Beitrag #82
SkyTecS R32
SkyTecS R32
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Was sagst zu den Kettengeräuschen am Ende des Videos???


MFG MARKUS
 
  • Markus sein neuer Firmenwagen...(Remscheid) Beitrag #83
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Was sagst zu den Kettengeräuschen am Ende des Videos???
MFG MARKUS

hmh, schwer zu sagen ein wenig schabern, klackern und im Radlauf höre ich eher das ZMS/ Ausrücklager. Werte schon ausgelesen?
Aber viel schlimmer erstmal die Reifen, die sind runter und an Spur / Sturz scheint auch was ned zu stimmen.
 
  • Markus sein neuer Firmenwagen...(Remscheid) Beitrag #84
SkyTecS R32
SkyTecS R32
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Wagen wurde vor Kauf vermessen... Ja habe die MWB auslesen lassen die Bilder habe ich recht weit vorne... -3° und -4° 208 und 209


MFG MARKUS
 
  • Markus sein neuer Firmenwagen...(Remscheid) Beitrag #85
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Wagen wurde vor Kauf vermessen... Ja habe die MWB auslesen lassen die Bilder habe ich recht weit vorne... -3° und -4° 208 und 209
MFG MARKUS

aber die Reifen sind trotzdem runter...MWB sind von der Spreizung ok, halt ein bisserl weg von 0. HAt das Teil noch irgendeine Garantie?
 
  • Markus sein neuer Firmenwagen...(Remscheid) Beitrag #86
SkyTecS R32
SkyTecS R32
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Nein ist von 04/07 und wurde niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeee8-( bei VW gewartet... Jetzt isset auch egal, mache jetzt auch selber... Am Freitag erstmal Mobil 1 reinkippen und Bremsflüssigkeitswechsel machen... Ach ja und meine schönen Originoool Golf 5 Gummifußmatten verbauen wegen dem Winter... ja Reifen kommen eh neue drauf, sind auch von 2005... Aber fahren sich auf jeden Fall super...


MFG MARKUS
 
  • Markus sein neuer Firmenwagen...(Remscheid) Beitrag #87
newmanR32
newmanR32
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
0
ich denk der is vom Händler?? gebrauchwagengarantie?? darüber wurd meine Kette jedenfalls erneuert!!

ist auch immer so ne sache wie es im video rüberkommt aber der hört sich definitiv von oben schlimmer an als meiner bevor die ketten getauscht wurden??
 
  • Markus sein neuer Firmenwagen...(Remscheid) Beitrag #88
SkyTecS R32
SkyTecS R32
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Andre´wir sollten uns mal treffen... Was hälste davon??? ... Keine Garantie weil ich als Gewerbetreibender gekauft habe...

Aber jetzt geh ich erstmal pennen... Nacht...


MFG MARKUS
 
  • Markus sein neuer Firmenwagen...(Remscheid) Beitrag #89
newmanR32
newmanR32
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
0
können wir gerne machen wenn ich damit helfen kann!!

schlaf gut*buck*
 
  • Markus sein neuer Firmenwagen...(Remscheid) Beitrag #90
vladi86
vladi86
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
0
  • Markus sein neuer Firmenwagen...(Remscheid) Beitrag #91
GoodYear-R32
GoodYear-R32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
467
Punkte Reaktionen
0
Guten Tach,

also ich habe mir des Video mal angehört und muss sagen das es sich bei mir genauso anhört meiner hat grad 96.000km und die Kette wurde bei meinem schon vor ca.46tkm gewechselt. ich würde jetzt sagen das es so sein muss, weil ich denke nicht das man die Kette überhaupt nicht hören kann bei einem intakten fahrzeug.... ein bissel " klackern " darf sie schon ! ist ja kein Zahnriemen, mein letzter Stand mit den Messwerten war glaub bei - 3 bei 208 und 6 bei 209 und meiner läuft schön sauber. Ich habe schon ein paar Videos gesehen bei dennen hört sich des extrem an und da würde ich mir auch sorgen machen ....


Hat jemand die aktuellen Links von der A3-quattro seite VOR und NACH der Reparatur ?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Markus sein neuer Firmenwagen...(Remscheid) Beitrag #92
SkyTecS R32
SkyTecS R32
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Klima ist undicht8-(... Muß 2 Ohringe erneuern... Morgen bekomme ich mein Haldexöl... Jetzt fehlen mir nur noch die Zündkerzen und dann habe ich alles...


MFG MARKUS
 
  • Markus sein neuer Firmenwagen...(Remscheid) Beitrag #93
SkyTecS R32
SkyTecS R32
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Guten Tach,

also ich habe mir des Video mal angehört und muss sagen das es sich bei mir genauso anhört meiner hat grad 96.000km und die Kette wurde bei meinem schon vor ca.46tkm gewechselt. ich würde jetzt sagen das es so sein muss, weil ich denke nicht das man die Kette überhaupt nicht hören kann bei einem intakten fahrzeug.... ein bissel " klackern " darf sie schon ! ist ja kein Zahnriemen, mein letzter Stand mit den Messwerten war glaub bei - 3 bei 208 und 6 bei 209 und meiner läuft schön sauber. Ich habe schon ein paar Videos gesehen bei dennen hört sich des extrem an und da würde ich mir auch sorgen machen ....


Hat jemand die aktuellen Links von der A3-quattro seite VOR und NACH der Reparatur ?

Danke

Ich leider nicht sorry...


MFG MARKUS
 
  • Markus sein neuer Firmenwagen...(Remscheid) Beitrag #95
SkyTecS R32
SkyTecS R32
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Soooooo Jungs... War nun am Freitag ganz fleißig:D, habe nen Ölwechsel mit Mobil 1 New Life gemacht, Haldexölwechsel mit soner kack Spritze gemacht (wat ne Sauerei)... Die Dichtringe am Verdamper der Klima erneuert und Klima wieder befüllt!!! Was auch richtig mies aussah war die Bremsflüssigkeit obwohl an den Bremssätteln sah sie noch relativ gut aus aber am Kupplungsnehmerzylinder :-/, da war bestimmt noch nie jemand dran gewesen... das war fast schwarz davorne... Zu guter letzt haben mein Kumpel Basti (Ein Top Schweißer vorm Herrn) und ich dann das MSD Ersatzrohr selber gebaut und ich muß sagen :great:... Fotos werde ich bald nachreinen und sogar mit Halter... Ich hatte mir vorher echt nicht vorstellen können in welchem Ausmaß der Wagen lauter wird wegen dem kleinen MSD... habe auch das Gefühl das er jetzt besser läuft und durchzieht... Nächsten Monat sind noch Kerzen dran und dann iser feddich, hoffe ich doch... ja Winterreifen sollen wohl Mitte November kommen oder gar Ende Nov... Ich denke im Frühjahr mach ich mitm Basti die Ketten und Kupplung gleich mit, aber ob ich die Nockenwellen versteller machen soll*noahnung*, wozu und pro versteller 600€ sehe ich nicht ein...

Euch erstmal nen schönen Sonntag:great:


MFG MARKUS
 
Thema:

Markus sein neuer Firmenwagen...(Remscheid)

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.068
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
R-POWER
Verkaufe Golf IV R32
Antworten
0
Aufrufe
936
R-POWER
R-POWER
R32David
  • Gesperrt
Antworten
13
Aufrufe
3.840
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
foupo80
Verkaufe Golf 6 R
Antworten
4
Aufrufe
889
foupo80
foupo80
Klapp_Spaten
Antworten
0
Aufrufe
454
Klapp_Spaten
Klapp_Spaten
Oben Unten