Tipps beim Felgenreiniger ???

Diskutiere Tipps beim Felgenreiniger ??? im Tips und Tricks Forum im Bereich Golf 4 R32; Suche nen klassen Reiniger womit man auch den Dreck abbekommt der wikrlich schon tiefer sitzt wäre super wenn ihr mir da nen tipp geben koennt...
  • Tipps beim Felgenreiniger ??? Beitrag #1
uKG
Guest
Suche nen klassen Reiniger womit man auch den Dreck abbekommt der wikrlich schon tiefer sitzt

wäre super wenn ihr mir da nen tipp geben koennt und vorallem wo ich den bestellen kann

bis dann
 
  • Tipps beim Felgenreiniger ??? Beitrag #2
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Ich benutze den Felgenreiniger von Sonax. Damit bekommt man die Felgen immer sauber. Gibt es an Tankstellen für weniger als 10 Euro :)
 
  • Tipps beim Felgenreiniger ??? Beitrag #3
SvenR321
Guest
Ich nehm den von P21. Gibts bei ATU. Preis kann ich dir nicht sagen.
Gibts auch ne Paste zum einreiben von. Damit kriegst du spätestens alles weg und die Felge glänzt wie Speck.
 
  • Tipps beim Felgenreiniger ??? Beitrag #4
Harry
Harry
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
0
Alu Teufel (rotes Zeugs, z. B. von ATU) ist mein Hit.
Für festgebackenen Bremsstaub aber schon mit längerer Einwirkdauer verbunden.
Mach ich aber regelmässig sauber, deshalb null Problemo. Aber 1 ... 2x im Jahr kommen die Räder runter und dann gibt's damit ne Generalreinigung auch von innen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Tipps beim Felgenreiniger ??? Beitrag #5
R32-Power
Guest
ich nehm Sonax Extreme, färbt sich rot, top. Ansonsten gibts sowas, das nennt sich "weißer stein", biologisch abbaubar und mit ein bißchen schrubben bekommst du JEDE Verschmutzung auf der Felge ab...bei Teer weiss ichs nicht...
 
  • Tipps beim Felgenreiniger ??? Beitrag #6
supergolf
Guest
R32-Power schrieb:
ich nehm Sonax Extreme, färbt sich rot, top. Ansonsten gibts sowas, das nennt sich "weißer stein", biologisch abbaubar und mit ein bißchen schrubben bekommst du JEDE Verschmutzung auf der Felge ab...bei Teer weiss ichs nicht...


Ja und deine silbernen Aristos waren dann auch silber, danach sind se grau!

Das Zeugs von weißer stein ist mit viel Schleifmittel !

Gruß

Benni
 
Thema:

Tipps beim Felgenreiniger ???

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Gizmo162
3 4 5
Antworten
96
Aufrufe
14.364
Kenny
Kenny
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.895
darkchester
darkchester
Oben Unten