DWG Datei

Diskutiere DWG Datei im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Zusammen, ich brauche eine DWG Datei von den Flansch-stück Kats am hosenrohr zu verschrauben. Habe keine lust meine ganze anlage...
  • DWG Datei Beitrag #1
R32-Pilot
R32-Pilot
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
443
Punkte Reaktionen
3
Hallo Zusammen,

ich brauche eine DWG Datei von den Flansch-stück Kats am hosenrohr zu verschrauben.
Habe keine lust meine ganze anlage abzuschrauben und auszumessen.
Es wüerde vielleicht auch reichen wenn ich eine zeichnung bekäm wo alle maße eingetragen sind, dann könnte ich dies neu im mega cat zeichnen.

MFG David
 
Thema:

DWG Datei

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.956
OS-T-32
OS-T-32
mCLakaBratze
Antworten
13
Aufrufe
3.073
dr heile
dr heile
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
BlackangelAC
2
Antworten
28
Aufrufe
5.273
BlackangelAC
BlackangelAC
thorbenhb
Antworten
50
Aufrufe
4.914
dsg-driver
dsg-driver
Oben Unten