Automatsche Höhenregulierung der xenon "s

Diskutiere Automatsche Höhenregulierung der xenon "s im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo zusammen ich habe mal eine frage zwecks der automatischen höhenregulierung . sollte diese bei nach jedem zünden des lichtes funktionieren...
  • Automatsche Höhenregulierung der xenon "s Beitrag #1
XR-32
XR-32
Dabei seit
08.09.2009
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

ich habe mal eine frage zwecks der automatischen höhenregulierung .
sollte diese bei nach jedem zünden des lichtes funktionieren ??
weil ich habe heute nach 2 wochen meinen wagen mal wieder bewegt und als ich das licht anmachte ,ging das licht kurz hoch und runter ( so wie immer) als ich nach 10 minuten erneut das licht anmachte verstellten sie sich nicht mehr .
würde mir die frage gern selbst beantworten aber ich habe da noch nie drauf geachtet ob sie das nach jedem zünden machen ???
danke .
 
  • Automatsche Höhenregulierung der xenon "s Beitrag #2
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Die stellen sich nur nach der Beladung des Kofferraum ein.
Die justieren sich eigentlich nicht mit nach oben und unten fahren.
Sehe es bei mir nur, wenn ich was schweres im Kofferraum habe, oder hinten Leute sitzen. Dann fahren die nach dem Zünden ein stück runter.
Wenn´s hinten wieder lehr ist wieder hoch.

Bei unveränderten Niveau bleiben sie wie sie sind.
 
  • Automatsche Höhenregulierung der xenon "s Beitrag #3
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
Bei mir (5er) machen Sie es jedes mal beim Anlassen, wenn die Standzeit lang genug war... wenn ich 15min später wieder fahre passiert nichts, wenn die Kiste mal ein paar Stunden stand machen Sies wieder...
 
  • Automatsche Höhenregulierung der xenon "s Beitrag #4
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Der Golf 4 hat eine statische Regulierung des Niveaus.
Der Golf 5 hat eine dynamische Regulierung des Niveaus.

Im Golf 4 ist eine logischer Weise eine ältere Technik verbaut.
 
  • Automatsche Höhenregulierung der xenon "s Beitrag #5
Sven-IR32
Sven-IR32
Dabei seit
15.06.2009
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
0
Bei mir passiert nichts wundere mich immer
aber sie bleiben immer in der selben stellung...
 
  • Automatsche Höhenregulierung der xenon "s Beitrag #6
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Mach mal dein Licht an wenn du drinnen sitzt. Merke dir das Niveau und mache es wieder aus.

Dann lass mal 2 Leute sich in deinen Kofferraum setzen. Mache jetzt wieder das Licht an. Jetzt sollte die Leuchtweitenregulierung das Licht auf das vorige Niveau absenken.
 
  • Automatsche Höhenregulierung der xenon "s Beitrag #7
Sven-IR32
Sven-IR32
Dabei seit
15.06.2009
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
0
Alles klar muss ich mal ausprobieren;)
die werden denn zwar denken das ick nicht mehr alle hab aber sonst:D
 
Thema:

Automatsche Höhenregulierung der xenon "s

Ähnliche Themen
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
639
Evo92
Evo92
Antworten
15
Aufrufe
2.188
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.895
darkchester
darkchester
Oben Unten