Kennt jemand diesen Biturbo?

Diskutiere Kennt jemand diesen Biturbo? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; vor wieviel wochen hast du den denn genau angeschut und wo genau ? Wieso Italien der standort ist doch in DE angegeben.
  • Kennt jemand diesen Biturbo? Beitrag #21
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
vor wieviel wochen hast du den denn genau angeschut und wo genau ?

Wieso Italien der standort ist doch in DE angegeben.
 
  • Kennt jemand diesen Biturbo? Beitrag #22
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
vor wieviel wochen hast du den denn genau angeschut und wo genau ?

Wieso Italien der standort ist doch in DE angegeben.

Das Ding war 2-3Wochen nach deinem Diebstahl in Mobile.de inseriert. Für sage und schreibe 9990€.
Hatte aber auch noch eine Gasanlage oder irgendwas verbaut. Deshalb wurden auch teilweise Schläuche und Rohre im Motorraum getauscht. Ich wollte das Auto kaufen........

Bin mir fast sicher das es nicht deiner ist. Nach der Fahrgestellnr. fragen bringt ja eh null komma GARNIX ;)

Oder denkt ihr ihr bekommt ne gestohlene Karosse verkauft *noahnung*
 
  • Kennt jemand diesen Biturbo? Beitrag #23
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
.... Bin mir fast sicher das es nicht deiner ist. Nach der Fahrgestellnr. fragen bringt ja eh null komma GARNIX ;)

Oder denkt ihr ihr bekommt ne gestohlene Karosse verkauft *noahnung*
Du bringst es auf den Punkt, Chris.

Wenn der gestohlene Wagen von Marco hier angeboten wird, dann sicherlich nur in Teilen. Es könnte also höchstens sein, dass einzelne Komponenten aus dem Diebesgut stammen oder der Wagen so weit manipuliert wurde, dass nichts mehr zu erkennen ist.

Einen Wagen mit als gestohlen registrierter Fahrgestellnummer anzubieten schafft bestimmt nicht einmal der dümmste Dieb und da waren eher Profis am Werk.

Selbst wenn du erkennen könntest, dass der Wagen deinen Lader eingebaut hat (Seriennummer, geheime Markierungen...) müsstest du das beweisen und der Verkäufer hat garantiert eine Erklärung dafür, die du nur schwer widerlegen könntest usw...
 
  • Kennt jemand diesen Biturbo? Beitrag #24
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
zum Thema teile. man muss sich echt strak wundern, wie oft komplette Z.b einrichtungen bei ebay verkauft werden. da frag ich mich jedes mal wieso so wieviele r32 geschlachtet werden. )((
 
  • Kennt jemand diesen Biturbo? Beitrag #25
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
habe mal nachgefragt der wagen stammt angeblich aus italien und hat auch nur italienische papiere! die nachfrage wo die originalen sind wurde von dem anbieter dem das fahrzeug auch nicht gehört und kaum fragen beantworten konnte beantwortet das sie nicht mehr vorhanden sind!

zudem wollte er mir den besitzer nicht nennen und kannte sich null mit der technik aus....


Stellen an den ich meinen R32 motor oder sonstige verkleidungsteile und sitze erkennen würde gäbe es genug hatte ja so gut wie alle zerlegt :D
 
  • Kennt jemand diesen Biturbo? Beitrag #26
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
habe mal nachgefragt der wagen stammt angeblich aus italien und hat auch nur italienische papiere! die nachfrage wo die originalen sind wurde von dem anbieter dem das fahrzeug auch nicht gehört und kaum fragen beantworten konnte beantwortet das sie nicht mehr vorhanden sind!

zudem wollte er mir den besitzer nicht nennen und kannte sich null mit der technik aus....


Stellen an den ich meinen R32 motor oder sonstige verkleidungsteile und sitze erkennen würde gäbe es genug hatte ja so gut wie alle zerlegt :D

könnte es jetzt denn Deiner sein *noahnung*???
 
  • Kennt jemand diesen Biturbo? Beitrag #27
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
hinfahren und angucken ist die einzige möglichkeit bevor hier noch alle am spekulieren sind:great:
 
  • Kennt jemand diesen Biturbo? Beitrag #28
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
kann ich net sagen müsste das auto sehen allerdings ist es auch net gerade nebenan das man es sich mal eben anschauen könnte... laut papieren könnte ich es mit sicherheit nicht feststellen mal abgesehen davon das dies eh nie passieren wird weil keiner so dumm wäre....


weis auch net was ich da jetzt machen soll...
 
  • Kennt jemand diesen Biturbo? Beitrag #29
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
kann ich net sagen müsste das auto sehen allerdings ist es auch net gerade nebenan das man es sich mal eben anschauen könnte... laut papieren könnte ich es mit sicherheit nicht feststellen mal abgesehen davon das dies eh nie passieren wird weil keiner so dumm wäre....
weis auch net was ich da jetzt machen soll...

Versicherer bzw. Polizei mal drauf hinweisen zur Überprüfung *noahnung*
 
  • Kennt jemand diesen Biturbo? Beitrag #30
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Sorry,

ich will hier niemand was vormachen aber wie groß ist wohl die Chance das ein Auto in Deutschland gestohlen wird......

...... dann wird es nach Italien gebracht, der "neuere" HGP Umbau wird ausgebaut und der "veraltete" mit den K04 Ladern wird eingebaut. Dann wird die Bremse inkl. der Felgen gegen kleinere Formate getauscht *noahnung*

Dann wird das Auto mit geänderter Fahrgestellnr. wieder nach Deutschland über die Grenze gebracht??? Mit italienischen Papieren *roll*
Wo das Auto doch eh noch zur Tüv Abnahme muss *roll**buck*

Wie gesagt, das Auto war mit Kupplungsschaden bei Mobile für knapp 10000€ inseriert.
Ich habe damals Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen. Ich war kurz davor übers WE nach Italien zu fahren und den Bock zu holen.

Das ist nicht der geklaute. So leid es mir tut :(

mfg Chris
 
  • Kennt jemand diesen Biturbo? Beitrag #31
R32Philipp
R32Philipp
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1
Anhänge
  • klgrbilda_823.jpg
    klgrbilda_823.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 227
  • Kennt jemand diesen Biturbo? Beitrag #32
stummi0815
stummi0815
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
1
Wenn man durch paar Umbauten, mit eh vorhandenen, bzw. geklauten Teilen, mal eben 24.000 € verdienen kann, wieso sollte man sich dann die Arbeit nicht machen?! *noahnung*

Aus 2 mach 1, oder da ja noch mehr .:R´s geklaut wurden, aus 5 mach 3. :p

Ich trauen denen alles zu, meine Meinung!
Da könnte sich sicherlich ein Teil von Marco´s Biturbo darunter verbergen... :X

Ach und hattest du nicht ne neue, Grünverglaste Windschutzscheibe reinsetzen lassen?
Das wäre für mich schon mal DER Hinweis auf "mein" Auto....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Kennt jemand diesen Biturbo? Beitrag #33
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
wo finde ich den denn auf der HP gibt mehr bilder von dem ?
 
  • Kennt jemand diesen Biturbo? Beitrag #34
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
das mit der scheibe stimmt allerdings ist das bestimmt das erste was von dem auto nach dem klau weichen musste weil hinter der scheibe verbirgt sich ja die fahrgestellnummer....
 
  • Kennt jemand diesen Biturbo? Beitrag #35
stummi0815
stummi0815
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
1
Also wenn ich mir die Bilder von Mobile so anschau, und falls es dein Golf wäre, dann war der aber niemals in Italien... :X

Und so ein "Hinterhofladen" macht ne "Fahrzeugvermittlung"?
Vielleicht um der Garantie zu entgehen?!
Also ich weiß ja nicht... *noahnung*
 
  • Kennt jemand diesen Biturbo? Beitrag #36
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
  • Kennt jemand diesen Biturbo? Beitrag #37
R32Philipp
R32Philipp
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1
habe schon mal einen in der nähe von sanremo (norditalien) auf einer show gesehn.

es gibt mehr als nur einen bi-turbo in italien*lol*

Aber sicher net HGP!8)


Marco:
Klick auf den R32 sobald das Kästchen aufgeht ganz unten auf Golf R32 klicken dann kommen die Bilder!
Der R32 wurde denn ich meine nicht von HGP umgebaut sondern von Zicar selbst. Vor ca 1.Monat war der auch auf Autoscout24.it drin zu verkaufen der hatte aber die Aristos Felgen drauf hatte aber keine solchen großen Aufkleber mehr nur R32 vorne und hinten und hinten stand nur noch HGP Biturbo und SC (Speed Cars).
Ich würde den an deiner stelle anschauen gehen denn es könnte ja sein das es deiner ist nur wurde vom Motorraum ein anderes Foto aus dem Internet verwendet!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Kennt jemand diesen Biturbo? Beitrag #38
winzi2000
winzi2000
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
1
Hi Marco!
Also ganz ehrlich:

*Ich glaub nicht, dass des deiner ist. Der is doch viiiiiel zu versifft. Deiner war doch tippi-toppi. Ich glaub nicht, dass die sich die Mühe machen und alles auf "Siff" zurückbauen. Außer natürlich, es wären keine Originalbilder.
Wenn du dir aber bei mobile.de die restlichen Fahrzeuge des Anbieters anschaust, sieht der "Hintergrund" überall recht ähnlich aus.

*Ich würde dir echt wünschen, dass du DEINEN wieder findest/bekommst - aber hier bist du glaub auf der falschen Spur :(

Letztendlich würde ich dir aber dennoch raten den anzuschauen!!!
Warum? Du wirst sonst ewig darüber nachdenken, obs nicht vielleicht doch deiner (oder zumindest Teile davon) ist!

Wenn du wirklich hingehst, GEH NICHT ALLEINE HIN! Nimm am Besten nen Kumpel namens "Walther mit seinen 15 Freunden" mit.
Spaß bei Seite!
Falls du meinst es is deiner: Klappe halten und komm mit der Schnittlauch-Truppe zurück!!!

Gruß
Winz
 
Thema:

Kennt jemand diesen Biturbo?

Ähnliche Themen
Antworten
54
Aufrufe
7.970
manfredissimo
manfredissimo
R 32
Verkaufe Golf V R32 HGP
Antworten
0
Aufrufe
1.724
R 32
R 32
guckfeld
Antworten
0
Aufrufe
1.268
guckfeld
guckfeld
2
Antworten
26
Aufrufe
3.873
Micky
Micky
gti-stefan
Antworten
13
Aufrufe
2.553
gti-stefan
gti-stefan
Oben Unten