Kennt jemand diesen Biturbo?

Diskutiere Kennt jemand diesen Biturbo? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo zusammen, kennt jemand von euch zufälligerweise diesen Biturbo...
  • Kennt jemand diesen Biturbo? Beitrag #2
vladi86
vladi86
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
0
Kenn den zwar nicht aber überlegst wieder dir einen zu kaufen?
 
  • Kennt jemand diesen Biturbo? Beitrag #4
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
nee kaufen will ich den net manche sachen kommen mir nur sehr bekannt vor 8) hat den schonmal jemand angeschaut wenn ja wann ?
 
  • Kennt jemand diesen Biturbo? Beitrag #5
.:R32_Freak
.:R32_Freak
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
979
Punkte Reaktionen
111
marco, mal ganz ehrlich ne, der sieht aus wie deiner oder???*noahnung*???
 
  • Kennt jemand diesen Biturbo? Beitrag #6
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
manche kleine sachen im motorraum erinern mich sehr sehr sehr daran .... auch wenn einiges anders ist
 
  • Kennt jemand diesen Biturbo? Beitrag #7
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Marco, an deiner Stelle würd ich den mal schnellstens ankuken fahren... hat ja wirklich große Ähnlichkeiten mit deinem Ex!

LG
 
  • Kennt jemand diesen Biturbo? Beitrag #8
.:R32_Freak
.:R32_Freak
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
979
Punkte Reaktionen
111
manche kleine sachen im motorraum erinern mich sehr sehr sehr daran .... auch wenn einiges anders ist


naja das hat ja nix zuheißen, die hätten ja auch so einige sachen geändern können*roll*
also ich würde da auch so schnell wie möglich hin
 
  • Kennt jemand diesen Biturbo? Beitrag #10
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
turbos sind anders antenne is anders felgen schauen gleich aus bremse is neu rückleuchten sind neu wischer geändert im innenraum kommt es mir auch so vor als ob ch da teilweise was erkenne scheibe is anders radio is nen gammliges ding tacho is anders usw ich weis auch net habe den durch zufall gesehen und des is mir irgendwie komisch vorgekommen....

sind komischerweise alle teile anders an den man ihn erkennen könnte habe aber gerade mal die bilder im motorraum verglichen und manche schläuche sehen schon sehr sehr so aus als ob sie von mir wären habe die bilder genau nebeneinander vergleichen die farbe stimmt zu 100% obwohl der aufwand alles mit den turbos und der strebe usw umzubauen schon ein ganz schöner aufwand wäre.....
 
  • Kennt jemand diesen Biturbo? Beitrag #11
Marcel_K
Marcel_K
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
ich mein, is ja im kundenauftrag zum verkauf, der jenige müsste ja dann einiges an rechnungen haben bei so nem umbaun, selbst wenns der vorbesitzer gewesen wär der den umbau gemacht hat.
also ich würd ihn mir auch anschaun und nach belegen vom umbau fragen .. wenn die vorhanden wären dann kannste dir ja einigermaßen sicher sein das es net "deiner" is.

gruß marcel
 
  • Kennt jemand diesen Biturbo? Beitrag #13
SeandaPaul
SeandaPaul
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
5
Ich glaub net, dass es deiner is! Das is en älterer Umbau, glaub kaum dass die so viel zurückrüsten, hoch drehen, usw.! Mach dich net verrückt! Frag doch mal nach der Fahrgestellnummer, weil du bei deiner Versicherung nachfragen willst, was es für dich kostet! Ruf aber lieber an, mails sind shice! Versuch is es zwar wert, aber mach dich net verrückt! Der stand ja schon vor langer Zeit in mobile!
 
  • Kennt jemand diesen Biturbo? Beitrag #14
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
hey marco,

habt dir hier mal die zwei bilder die ich gemacht hab rein,


%21%21sw6J0QEW0%7E$%28KGrHqQOKjQE%29U5,CmqnBMgiYmf4,Q%7E%7E_19.JPG
IMG_3065.jpg


ist irgendwie zu unterschiedlich im motorraum,
aber dein schlechtes gefühl hab ich bei dem auto auch...
 
  • Kennt jemand diesen Biturbo? Beitrag #15
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
die bilder die du gemacht hattest waren nimma so ganz aktuell ich meine die unterdruckschläuche die ich getauscht habe die sind genauso drann wie ich sie drann gemacht habe :D weis auch net kann jemand sagen wann der zum ersten mal im internet gesichtet wurde ?

Hier noch ein Bild zum vergleich!
 
Anhänge
  • vergleich.jpg
    vergleich.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 323
Zuletzt bearbeitet:
  • Kennt jemand diesen Biturbo? Beitrag #16
Malcom
Malcom
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
1
Also für mich, schauen die Motorräume zu verschieden aus, da sind ja Teilweise komplett andere Turboteile verbaut. Glaube nicht das die sich soviel Arbeit machen würden. Auch die Farben des Turbos sind anders und der Luftfilterkasen schaut anders aus, Domstrebe auch usw..
Aber anrufen und nach der Fahrgestellnr. Fragen kann ja nicht schaden.
 
  • Kennt jemand diesen Biturbo? Beitrag #17
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Das ist der nie und nimmer... Gibt halt nicht gerade wenige HGP-Umbauten... *buck*
 
  • Kennt jemand diesen Biturbo? Beitrag #18
GenerationIV 3.2
GenerationIV 3.2
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
406
Punkte Reaktionen
0
Hi,

trotzdem würde ich da weiter dran bleiben.
Ganz ehrlich, wenn das dein Renner wäre, dann wird der Verkäufer sicherlich nicht dein original Motorraumbild in die Anzeige reinhängen sondern eins von einem 0815 BiTurbo Umbau mit alten Ladern.
Zu gefährlich, dass das Auto sonst erkannt wird.

Grüße,
Basti
 
  • Kennt jemand diesen Biturbo? Beitrag #19
A_R32
A_R32
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
278
Punkte Reaktionen
0
kenn mich mit sowas nicht aus, aber denke auch das wenn nen komischen gefuehl hast die beste loesung ist hin, anschauen, nach fahrgestell nummer gucken und dann wird schon was rauskommen.. *noahnung* wuensche mal auf jeden fall viel glueck..
 
  • Kennt jemand diesen Biturbo? Beitrag #20
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
nee kaufen will ich den net manche sachen kommen mir nur sehr bekannt vor 8) hat den schonmal jemand angeschaut wenn ja wann ?

Hi,

das Ding kommt aus Italien. Wollte den vor ein paar Wochen kaufen. Hat einige Neuteile. Kann mir nicht vorstellen das es deiner ist *noahnung*

Der hatte auch damals schon die komplette "alte" K04 Technik von HGP verbaut.

Der ist es mit Sicherheit nicht ;)
 
Thema:

Kennt jemand diesen Biturbo?

Ähnliche Themen
Antworten
54
Aufrufe
7.875
manfredissimo
manfredissimo
R 32
Verkaufe Golf V R32 HGP
Antworten
0
Aufrufe
1.708
R 32
R 32
guckfeld
Antworten
0
Aufrufe
1.254
guckfeld
guckfeld
2
Antworten
26
Aufrufe
3.826
Micky
Micky
gti-stefan
Antworten
13
Aufrufe
2.540
gti-stefan
gti-stefan
Oben Unten