Cayenne Sattel an der HA???

Diskutiere Cayenne Sattel an der HA??? im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Würde mich mal interessieren wer sowas anbietet oder schon gemacht hat *noahnung* Der Cayenne hat doch nen kleinen 4 Kolben Sattel an der HA. Bei...
  • Cayenne Sattel an der HA??? Beitrag #1
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Würde mich mal interessieren wer sowas anbietet oder schon gemacht hat *noahnung*
Der Cayenne hat doch nen kleinen 4 Kolben Sattel an der HA. Bei den RS4 Scheiben dürfte das doch kein Problem sein. Passender Halter und ab gehts :D
Alleine schon der Optik wegen, würde es mich reizen.

mfg Chris
 
  • Cayenne Sattel an der HA??? Beitrag #2
SeandaPaul
SeandaPaul
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
5
En Kolleg von mir hat auf nem 86C Polo ne Porsche Boxter S Bremse von der Vorderachse, auf seine Vorder- UND Hinterachse verbaut, den kann ich mal fragen! Wär doch auch was oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Cayenne Sattel an der HA??? Beitrag #3
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Ich weis das es von MBT eine Lösung für die HA mit ne Porsche Sattel gibt. Die haben dann aber soweit ich weis auch andere Scheiben.

mfg Chris

Edit: Was der Polo mit dem .:R32 zu tun hat???
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Cayenne Sattel an der HA??? Beitrag #4
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
Kauf dir lieber mal ne Kardanwelle:D
 
  • Cayenne Sattel an der HA??? Beitrag #5
R-Muggi
R-Muggi
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
2
Ist keine gute Idee ...
Habe ich mir auch schon mal überlegt, bekam aber nen Tipp von einem Bremsenspezi das die 22 mm Scheiben zu dünn für einen 4 kolben Sattel seien.
Man sollte min. 28 oder 32er Scheibenstärke verwenden... Wie z.B. vom R8...
 
  • Cayenne Sattel an der HA??? Beitrag #6
SeandaPaul
SeandaPaul
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
5
Ich weis das es von MBT eine Lösung für die HA mit ne Porsche Sattel gibt. Die haben dann aber soweit ich weis auch andere Scheiben.

mfg Chris

Edit: Was der Polo mit dem .:R32 zu tun hat???



Depp du doller, wollt damit sagen das es jemand gibt, der so nen grossen Sattel auf der Hinterachse fährt! Deswegen Polo! Gurk
 
  • Cayenne Sattel an der HA??? Beitrag #7
LeonR32
LeonR32
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
0
@LoveR

Jetzt bin ich aber entäuscht von dir;)

Erst so ein geilen Biturboumbau und dann nur ne 4 kolben anlage an der HA;)

Vielleicht hilft dir das etwas weiter, soll hinten ne 4 kolben mit 330mm scheiben sein, wobei sie auf den ersten blick nach einer 6 kolben anlage aussehen.

http://www.google.de/imgres?imgurl=...es?q=bora+rs-tuning.hu&hl=de&gbv=2&tbs=isch:1


Hatte die überlegung auch schon des öffteren, allerdings stellt sich mir dann immer die frage, wie es mit der handbremse aussieht.
 
  • Cayenne Sattel an der HA??? Beitrag #8
r32-stefan
r32-stefan
Dabei seit
05.02.2010
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
(UPS hat leon32 auch schon gefragt*oops*)

Wie ist denn das mit der Handbremse gelöst? das kann ja nur mit Hydr. Absperrhahn sein.?
Die Geländewagen haben ja hinten in der Scheibe noch ne kleine Bremstrommel, für die Handbremse...
 
Thema:

Cayenne Sattel an der HA???

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.094
pyb00
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.191
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.900
darkchester
darkchester
Antworten
17
Aufrufe
3.903
coolhard
coolhard
Oben Unten