...Echt gemein!!!

Diskutiere ...Echt gemein!!! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Herzlichen Glückwunsch...
  • ...Echt gemein!!! Beitrag #62
ottor32
Guest
ich komme aus bielefeld einfach melden für ne kleine runde :)
 
  • ...Echt gemein!!! Beitrag #63
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Hallo zusammen!

Zu Anfang erteinmal ein dickes Lob an euer Forum, macht weiter so!!!

Nun aber zu meinem Anliegen:
Es ist wirklich einsame Spitze wenn ihr so von euren verschiedenen R's berichtet, aber versetzt euch doch mal in die Lage eines 20 jährigen, der einen Golf IV 1.4L fährt und nur so danach schmachtet einmal in seinem Leben mit einem R zu fahren!!!

Gibt es denn irgendwen in der Nähe von Bielefeld, der einen R fährt und Erbamen hat...

Ich weiß die Frage ist ziemlich dämlich aber es tut einfach zu weh immer dieses TRAUMAUTO zu sehen u zu wissen nie damit fahren zu dürfen!!!

In diesem Sinne, viele Grüße aus Bielefeld Stefan

Lol, Bielefeld war doch VW Treffen, da war ich mit meinem R auch, da wohne ich so nah dran das ich da Freitags abends öfters mal an der Aral oder besser jetzt am Obi bin :)
 
  • ...Echt gemein!!! Beitrag #64
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Nach fast einem Jahr hat er vielleicht schon einen R32:great:
 
Thema:

...Echt gemein!!!

Oben Unten