R32 mit Detroits?

Diskutiere R32 mit Detroits? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo allerseits, mein ED 30 kommt bald unter die Haube und ich mach mir schon Gedanken, wie mein neuer R, wenn ich dann endlich einen auf Mobile...
  • R32 mit Detroits? Beitrag #1
Nike
Nike
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits,

mein ED 30 kommt bald unter die Haube und ich mach mir schon Gedanken, wie mein neuer R, wenn ich dann endlich einen auf Mobile finde, so aussehen soll.

Farbe BMP Schwarz ist klar, aber gerne würde ich ihn mit diesen Detroits ausstatten:

http://www.ls-cardesign.de/bilder/golf-gti-edition-30-felgen-alufelgen_1263214361.jpg

Denke das kommt sehr gut auf einem schwarzen R32 was meint ihr? Ich würde gerne wissen, ob evtl. jemand von euch auf seinen R diese Felgen drauf hat, egal ob Original oder Nachbauten, sehen ja fast gleich aus.

Gerne würde ich mich auch über ein Foto von eurem R mit diesen Felgen freuen, müsste bestimmt geil aussehen;).

Danke schon mal im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • R32 mit Detroits? Beitrag #2
der .:Rens
der .:Rens
Dabei seit
07.10.2007
Beiträge
805
Punkte Reaktionen
205
R-ler also Christian hat ja die orig. vom GTI in 18" drauf:


IMG_11101kl




Keine Frage, die Detroits sind definitiv geile Felgen, egal ob OEM 18" oder Nachbau 19" :great:

Aber ich habe bei mir im Hirn so eine Blockade, dass ich die Felgen NUR auf einem GTI passend finde ;)
...und auf einem R32 haben sie (meiner Meinung nach) nichts, aber auch rein gar nichts zu suchen...

Wer diese Felgen fahren will, muss auch den passenden GTI dafür haben *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • R32 mit Detroits? Beitrag #4
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
absolutes NoGo 8-(
 
  • R32 mit Detroits? Beitrag #5
Bjoern26
Bjoern26
Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
792
Punkte Reaktionen
0
das geht mal gar nicht:abgelehnt:abgelehnt:abgelehnt:abgelehnt:abgelehnt:abgelehnt:abgelehnt
 
  • R32 mit Detroits? Beitrag #6
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
abgelehnt.gif
abgelehnt.gif
abgelehnt.gif
abgelehnt.gif


Gibt doch soooooo viel schöne Felgen die so gut auf den .:R passen aber bitte nicht die GTI Felgen!

LG
 
  • R32 mit Detroits? Beitrag #7
XR-32
XR-32
Dabei seit
08.09.2009
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Auf einem GTI sehen die echt schick aus
aber auf einem R 32 gefallen mir die auch nicht
 
  • R32 mit Detroits? Beitrag #8
daniRS3
daniRS3
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
269
Punkte Reaktionen
0
nenene... dann sieht er wieder aus wie ein GTI:abgelehnt
 
  • R32 mit Detroits? Beitrag #9
Diesi
Diesi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
1
höchstens als Winterfelgen:-*
 
  • R32 mit Detroits? Beitrag #10
celle16v
celle16v
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
0
finde die Nachbauten auch sehr schick,wollte sie in 19" nehmen und sie mit Carbonfolie bestücken!Das würde bestimmt schick aussehen aber:

genau wie die anderen sagen,es sind GTI Felgen und dann auf einem R*noahnung*

von GTI auf R ist was anderes aber so???
 
  • R32 mit Detroits? Beitrag #11
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Detroit........bäääähhhh :abgelehnt:abgelehnt:abgelehnt:abgelehnt:abgelehnt:abgelehnt:abgelehnt:abgelehnt:abgelehnt:abgelehnt:abgelehnt
 
  • R32 mit Detroits? Beitrag #12
Bjoern26
Bjoern26
Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
792
Punkte Reaktionen
0
Detroit........bäääähhhh :abgelehnt:abgelehnt:abgelehnt:abgelehnt:abgelehnt:abgelehnt:abgelehnt:abgelehnt:abgelehnt:abgelehnt:abgelehnt


wie du machst mehr abgelehnt Schilder wie ich?? ;):great::D:D:D
 
  • R32 mit Detroits? Beitrag #15
R32-Andy
R32-Andy
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
0
Die gehören definitiv nicht auf den .:R
:abgelehnt:abgelehnt:abgelehnt
 
  • R32 mit Detroits? Beitrag #16
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Elwood wiedermal ein Bild sag mehr als....:great:

Björn, es gibt wohl nix Übleres als Detroit`s auf nem R ........so viel abgelehnt kann man da gar ned posten wie nötig :)


da ist viel viel wahrheit drin!!! sieht einfach nix aus.......*noahnung*
 
  • R32 mit Detroits? Beitrag #17
Bjoern26
Bjoern26
Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
792
Punkte Reaktionen
0
wer die drauf macht
smiley-channel.de_gewalt005.gif
 
  • R32 mit Detroits? Beitrag #18
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
wer so was auf nen R drauf macht finde ich zum
smiley1125.gif
 
  • R32 mit Detroits? Beitrag #19
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
na wer hat noch nen besseren "smiley" wie die beiden?? :D:D
 
  • R32 mit Detroits? Beitrag #20
Nike
Nike
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Ok Ok ich glaub ich habs jetzt verstanden^^.

Ich mag ja auch Mehrspeichenfelgen wie die Originalen vom R32. Könnt ihr welche empfehlen die so ein Mehrspeichen-Design haben?
 
Thema:

R32 mit Detroits?

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.640
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.895
darkchester
darkchester
PPP
Verkaufe Golf 5 R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.503
PPP
PPP
Oben Unten