Stecker neben Saugstrahlpumpe

Diskutiere Stecker neben Saugstrahlpumpe im Tips und Tricks Forum im Bereich Golf 5 R32; Hoi Fachpublikum :D bin gerade am Auto auseinander nehmen und wieder zusammen setzten und da fiel mir folgender Stecker am Tank auf. Und zwar ist...
  • Stecker neben Saugstrahlpumpe Beitrag #1
R36Alex
R36Alex
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
5
Hoi Fachpublikum :D

bin gerade am Auto auseinander nehmen und wieder zusammen setzten und da fiel mir folgender Stecker am Tank auf.
Und zwar ist der unter der Rückbank Fahrerseite. Welche Signale werden da von außen in den Innenraum geführt?

Gruß
R36Alex 8)
 
Anhänge
  • IMAG0007.jpg
    IMAG0007.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 87
Thema:

Stecker neben Saugstrahlpumpe

Ähnliche Themen
ishino
Antworten
1
Aufrufe
774
Der_Lacker
Der_Lacker
Henry
Antworten
0
Aufrufe
100
Henry
Henry
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
640
Evo92
Evo92
Sibbelysalaat
Antworten
2
Aufrufe
870
Marius_AIR32
Marius_AIR32
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.899
darkchester
darkchester
Oben Unten