aktuelle Bildaaa

Diskutiere aktuelle Bildaaa im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; basteln basteln basteln?? am corsa??? :D:D was hast denn schon wieder vor? (wirst auch nie fertig bei deinem oder?) :p:great::great:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • aktuelle Bildaaa Beitrag #441
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
basteln basteln basteln??

am corsa??? :D:D

was hast denn schon wieder vor?
(wirst auch nie fertig bei deinem oder?) :p:great::great:
 
  • aktuelle Bildaaa Beitrag #442
TikiChris
TikiChris
Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
28
Nöö der Corsa bleibt so wie er ist inkl. aloa fahrwerk Deluxe ....

Tja Schraube auf Schraube zu .... Bastel wastel
 
  • aktuelle Bildaaa Beitrag #443
HCMP
HCMP
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
1.319
Punkte Reaktionen
0
wir sind mal alle doch sehr gespannt, was so im Winter und danach so alles neues kommt und was der Ein oder Andere so alle gemacht hat!

Ich selber halt mich bis auf die AGA mal bedeckt aber wir werden sehen :D (aber nix Turbo, leider!)
 
  • aktuelle Bildaaa Beitrag #444
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
ja wird sich zeigen!!

bei mir aber eig. nur kleinigkeiten ausser hr. F-Town gibt sein okay dann gehts zur sache................. :great:
 
  • aktuelle Bildaaa Beitrag #445
HCMP
HCMP
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
1.319
Punkte Reaktionen
0
ich denke mal, das es beim Stjepan nur ne Zeitfrage ist, ansonsten ist da glaub schon alles in Butter!

Hab auch noch was vor aber das steht noch in den Sternen aber Bock hätte ich schon!
 
  • aktuelle Bildaaa Beitrag #446
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
...gerade sind meine saugnäpfe für die nummernschilder gekommen!!

4st. mit gewinde für 2 € plus 50cent versand!! :great:
 
Anhänge
  • IMG_0153.jpg
    IMG_0153.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 130
  • aktuelle Bildaaa Beitrag #447
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
wo hastn die bestellt brauch auch welche .
 
  • aktuelle Bildaaa Beitrag #450
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Ja klar ich mach das KZ ja von innen an die Scheibe!! ;)

Und wenn hinten die US stossi drauf ist kommt das KZ auch von innen an die Heckscheibe!! :)

Gruß
 
  • aktuelle Bildaaa Beitrag #451
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Ja klar ich mach das KZ ja von innen an die Scheibe!! ;)

Und wenn hinten die US stossi drauf ist kommt das KZ auch von innen an die Heckscheibe!! :)

Gruß

was man bei euch alles machen darf *roll* bei uns würden sie dich einbuchten mit dem Kennzeichen hinter der Scheibe *lol*
 
  • aktuelle Bildaaa Beitrag #452
operator
operator
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
252
Punkte Reaktionen
0
Darf man hier eigentlich auch nicht. Kostet im schlimmsten Fall glaub 40 Euro und sogar 1 Punkt. Meines Wissens nach werden Kennzeichen hinter der Windschutzscheibe als nicht vorhanden gewertet, und das geht wohl auch vor Gericht so durch. Hintergrund ist, dass viele Leute das Kennzeichen absichtlich so platzieren, damit es im Fall einer Geschwindigkeitsmessung nicht lesbar ist.
Zudem meine ich mich auch zu erinnern, dass in der StVZo drin steht, dass vor den Kennzeichen sich nichts befinden darf, also weder ein Spray, noch Folie und somit auch kein Glas (der Scheibe) oder so :D
 
  • aktuelle Bildaaa Beitrag #453
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
genau so ist es auch hier bei uns..und falls du einen Spray drauf hast (gibt ja diese tollen reflektierenden Sprays die nix nutzen) dann fällt die Strafe gleich viel höher aus...
 
  • aktuelle Bildaaa Beitrag #454
hubschraubaer
hubschraubaer
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.273
Punkte Reaktionen
48
soo, dann geb ich hier auch ab sofort meinen senf dazu :D (auch wenn es keinen interessiert) die bilder vom chris seinen hab ich gemacht:D*buck*

ich erhöhe um 2 neue:



 
Zuletzt bearbeitet:
  • aktuelle Bildaaa Beitrag #455
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Absolut geile Bilder aber is ja auch n Top Autowagen da können die Bilder fast nur super werden . Nee aber mal im ernst hast echt schöne Bilder gemacht .
 
  • aktuelle Bildaaa Beitrag #456
hubschraubaer
hubschraubaer
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.273
Punkte Reaktionen
48
danke :D toll das sie dir gefallen:great:
 
  • aktuelle Bildaaa Beitrag #457
XR-32
XR-32
Dabei seit
08.09.2009
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Die Bilder kommen echt gut rüber :great:
gefällt mir sehr gut ....
 
  • aktuelle Bildaaa Beitrag #458
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Danke Andi!! ;)

Ja ist schon n schönes auto! Ist mit Abstand auch das schönste was ich bis jetzt habe/hatte.

Nochmal danke an alles für das nette Feedback!! :)

Und danke an manu dür die schönen Bilder! Freu mich schon auf die nächste Session.


Gruß chris
 
  • aktuelle Bildaaa Beitrag #459
hubschraubaer
hubschraubaer
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.273
Punkte Reaktionen
48
die saison ist doch noch nicht vorbei! oder??*buck*
 
  • aktuelle Bildaaa Beitrag #460
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Ich meinte Foto Session und nicht die Sommer Saison!!! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

aktuelle Bildaaa

Ähnliche Themen
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
338
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Holle76
Antworten
4
Aufrufe
391
Beastyboy80
Beastyboy80
Antworten
8
Aufrufe
2.471
Alex_R32
Alex_R32
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
140
dr heile
dr heile
Golftuner1986
Antworten
4
Aufrufe
773
Golftuner1986
Golftuner1986
Oben Unten