Wie weit kommt ihr?

Diskutiere Wie weit kommt ihr? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Bevor Du kein Videobeweis darlegen kannst, glaube ich Dir garnichts! Besonders nicht solche Sätze, wo "Beschleunigung" drinn vor kommt. :D...
  • Wie weit kommt ihr? Beitrag #41
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Bevor Du kein Videobeweis darlegen kannst, glaube ich Dir garnichts! Besonders nicht solche Sätze, wo "Beschleunigung" drinn vor kommt. :D :greater:

Der Verbrauch in Deiner Signatur verleiht immer wieder zum Draufhauen. :-*
 
  • Wie weit kommt ihr? Beitrag #42
Chef_2
Chef_2
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
0
Bevor Du kein Videobeweis darlegen kannst, glaube ich Dir garnichts! Besonders nicht solche Sätze, wo "Beschleunigung" drinn vor kommt. :D :greater:

Der Verbrauch in Deiner Signatur verleiht immer wieder zum Draufhauen. :-*

Glauben kannst du in der Kirche :-/

Ich schrieb hier von einem TDCi... Diesel!? *roll*

Und wenn Dir mein Verbrauch ned passt, dann schau weg
 
  • Wie weit kommt ihr? Beitrag #43
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
...die Smileys stehen für alles aus Spaß an der Sache! Aber die Ecke ist ja mit Igeln in der Tasche gesegnet. :D
 
  • Wie weit kommt ihr? Beitrag #44
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
482
Ich denke ich fahre schon recht zurückhaltend, dafür aber überwiegend Stadt, aber 9,1l im Schnitt(!) sind schon echt wenig;)... ich fahre meinen Überland auch mal unter 8 wenn es sein muss*roll*, aber nur auf kurze Distanz gesehen... Schnitt in allem habe ich knapp über 10l, und selbst das wundert mich bei Stadtverkehr...8)
 
  • Wie weit kommt ihr? Beitrag #45
Chef_2
Chef_2
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
0
Zja... .:Rchen ist halt der beste beweis, das viel Hubraum nicht gleich viel Verbrauch bedeutet.

Ich hab halt einen Golf V R32 Bluemotion
 
  • Wie weit kommt ihr? Beitrag #46
Marcelinho83
Marcelinho83
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
375
Punkte Reaktionen
0
meine letzte tankfüllung war schnell leer. habe im moment urlaub und da heißt es wenn dann drauf den socken (nach warmfahren) am ende wars nen verbrauch von ca. 13l SP

tja, andere brauchen weniger, aber haben auch keinen spaß dabei!
 
  • Wie weit kommt ihr? Beitrag #47
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Wie heißt es so schön: Gäule die laufen müssen auch saufen *lol*

... alte westfälische Bauernweisheit ...
 
  • Wie weit kommt ihr? Beitrag #48
Marcelinho83
Marcelinho83
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
375
Punkte Reaktionen
0
wenn wir durst haben, gehen wir auch zum kühlschrank und holen uns was. der eine trink halt weniger und der andere etwas mehr...

hmm, schade, dass der R nicht alleine zur tanke fahren kann...
 
Thema:

Wie weit kommt ihr?

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.956
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
1
Aufrufe
1.085
Smie
Antworten
15
Aufrufe
2.255
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.833
DUBgrafix
Antworten
9
Aufrufe
1.762
Fr32ank
Oben Unten