Biturbo Upgrade by BTS Racing

Diskutiere Biturbo Upgrade by BTS Racing im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; schon geil:D aber das hat wieder ne stange geld gekostet?!
  • Biturbo Upgrade by BTS Racing Beitrag #41
daniRS3
daniRS3
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
269
Punkte Reaktionen
0
schon geil:D aber das hat wieder ne stange geld gekostet?!
 
  • Biturbo Upgrade by BTS Racing Beitrag #42
FlUnKy
FlUnKy
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
das hätte der golf als er damals vom band gelaufen is wohl nich gedacht das er mal 99% aller autos die so rumfahren vernaschen wird :D
have fun!
 
  • Biturbo Upgrade by BTS Racing Beitrag #43
GioR32
GioR32
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Mich würden ein paar Zeiten interessieren :great:

Schon was gemessen?
 
  • Biturbo Upgrade by BTS Racing Beitrag #44
Malcom
Malcom
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
1
schon geil:D aber das hat wieder ne stange geld gekostet?!

das hab ich mir auch gedacht ^^

echt geiler umbau, wobei mir bei der Leistung doch schon das mit der "Traktion" stören würde :-D
Aber wenn man das mit nem Druckregler in den griff bekommt wär das ja was.

Mich würds echt mal interresieren was das ganze gekostet hat. Irgendwie frag ich mich schon wieso ich für sowas nicht mal ebend Geld rumliegen hab :-D , reizen würd mich ne Turbo, aber Geldtechnisch hab ich da andere Verwendung für 15.000 und mehr , was erstmal wichtiger ist :(

Aber son wagen muss echt hammer fun machen, allein der überraschungseffekt ^^
 
  • Biturbo Upgrade by BTS Racing Beitrag #45
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Danke für die Vids, Chris und Klaus :great::great::great:

Bin schwer beeinDRUCKt *buck*

Ich denke mal, da fährst du nicht 99% sondern 99,9% aller Straßenautos um die Ohren. Wieviel Prozent der zugelassenen Autos haben denn wohl deutlich über 500 Pferde *noahnung* Bestimmt deutlich weniger als 1 von 100, oder?
 
  • Biturbo Upgrade by BTS Racing Beitrag #46
GioR32
GioR32
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Vids, Chris und Klaus :great::great::great:

Bin schwer beeinDRUCKt *buck*

Ich denke mal, da fährst du nicht 99% sondern 99,9% aller Straßenautos um die Ohren. Wieviel Prozent der zugelassenen Autos haben denn wohl deutlich über 500 Pferde *noahnung* Bestimmt deutlich weniger als 1 von 100, oder?


Wobei 500 Ps bei weiten nicht ausreichen werden, da die meisten mehr Gewicht haben.
 
  • Biturbo Upgrade by BTS Racing Beitrag #49
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
Chris du Kranker :)

sieht ja mal gut aus und das was ich da lese verspricht ja ne jede Menge :)

Jetzt muss aber unbedingt mal wieder zu nem Treffen kommen damit ich das geile weisse Teil da ablichten kann. *buck**buck*

Auf jeden Fall hast du mal meinen Glückwunsch dass du den Wagen endlich zurück hast und ich wünsch dir all Zeit gute und knitterfreie Fahrt...

Greets from Luxembourg

tom
 
  • Biturbo Upgrade by BTS Racing Beitrag #50
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
einer der schönsten Fake R32 :great::great::great:
 
  • Biturbo Upgrade by BTS Racing Beitrag #52
SeandaPaul
SeandaPaul
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
5
Einfach pornös dein Killer! :great:
Hast noch zufällig ne Benzinpumpe? *buck*
 
  • Biturbo Upgrade by BTS Racing Beitrag #53
holgi33
holgi33
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
1.155
Punkte Reaktionen
6
OT:
Ich habe noch eine nagelneu WALBRO (Ersatzpumpe) liegen, die ich wohl nicht mehr brauchen werde.
 
  • Biturbo Upgrade by BTS Racing Beitrag #54
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
OT:
Ich habe noch eine nagelneu WALBRO (Ersatzpumpe) liegen, die ich wohl nicht mehr brauchen werde.

Der Timo hat aber ne kleinere Bosch Pumpe drin. Würde das nun wieder mit dem Benzindruck etc. funktionieren *noahnung*

mfg Chris
 
  • Biturbo Upgrade by BTS Racing Beitrag #55
JaN !
Dabei seit
29.08.2009
Beiträge
391
Punkte Reaktionen
7
was heißt denn FWD ? forward ? also vorderradantrieb? oder wie *oops*
 
  • Biturbo Upgrade by BTS Racing Beitrag #56
SeandaPaul
SeandaPaul
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
5
FrontWheelDrive

Weisst heisst denn 4WD?
 
  • Biturbo Upgrade by BTS Racing Beitrag #57
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Glückwunsch zum Biturbo-Umbau. Sieht genial aus deine Rrrakete:great: Wenn du dann irgendwann auf Allrad umbaust, wirst du bestimmt keine Probleme mehr mit der Traktion haben8) Auf jedenfall ein sehr sehr geiles Geschoss:svenni:
 
  • Biturbo Upgrade by BTS Racing Beitrag #58
celle16v
celle16v
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
0
Respekt:great:

ich möchte nicht mitfahren,weil ich dann auch haben will:D
 
  • Biturbo Upgrade by BTS Racing Beitrag #59
Audibiturbo
Audibiturbo
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
7
Herzlichen Glückwunsch zum Biturbo.:great:
Ich glaube es wird Zeit für ein Biturbo Treffen.
 
  • Biturbo Upgrade by BTS Racing Beitrag #60
SeandaPaul
SeandaPaul
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
5
Geht mir ähnlich! Ich würd ja tauschen, aber er will net! *noahnung**buck*
 
Thema:

Biturbo Upgrade by BTS Racing

Oben Unten