• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Verkaufe meinen .:R

Diskutiere Verkaufe meinen .:R im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meinen schicken R32 Golf IV! Der Wagen sollte hier bekannt sein, Vorbesitzer ist Kabelkasper Golf 4 R32 schwarz (Black Magic Perleffekt)...
  • Verkaufe meinen .:R Beitrag #1
Turbotime
Turbotime
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
3
Verkaufe meinen schicken R32 Golf IV!
Der Wagen sollte hier bekannt sein, Vorbesitzer ist Kabelkasper

Golf 4 R32 schwarz (Black Magic Perleffekt) 2-türer, 6-Gang EZ: 11/ 2002
1 Vorbesitzer bis 76 tkm (bis 08/06)
Ausstattung: - Xenon mit Scheinwerferreinigungsanlage, Allrad, Klimaautomatik, Schiebedach, Digitales Soundpaket, Navi MFD (Bildschirm/ Karte) und TMC, Vollleder Sitze, Steckdose im Kofferraum, Sitzheizung, Regensensor, Diebstahlwarnanlage, Komfortblinker, originale Handy Freisprecheinrichtung mit Ladeschale für Nokia 6310i (Ladeschale für Simens S35 auch noch vorhanden), ZV mit Funk und was es sonst noch so gab... (denke er hat wirklich alles bis auf DSG...)

Nachgerüstet wurden:
-Standheizung Webasto Thermo Top C mit Funkfernbedienung (vom Vorbesitzer nachgerüstet

- Schwarzer Himmel aus Original VW Teile + schwarzer W8 Innenleuchte für Schiebedach (kosten damals 1500 Euro für Himmel + 150 Euro für Leuchte)
Verbaut durch VW, Rechnung liegt vor


- Porsche/ Brembo/ ECS Bremsanlage bestehend aus: blauen 6-Kolben Bremssätteln inkl. Stahlflexleitungen u. Belagverschleißanzeige mit 360mm Scheiben (gelocht u. geschlitzt) auf der VA, sowie 308mm Scheiben in Verbindung mit den originalen Bremssätteln auf der HA (dafür gebe ich noch originale und neue Beläge dazu (HA)) - Bremsanlage ca. 4000 km gelaufen (02/08 Verbaut)

- neue Steuerketten im März 08, in Verbindung mit einer HGP/ Sachs Kupplung bis 660 Nm (1200 Euro) - Steuerketten wurden auf Verdacht des Rasselns getauscht - Übernahme zu 100% von VW - seitdem ca. 2500 km gelaufen.

- EIP Schaltwegsverkürzung beide Seiten 40%


- MFA XP - das kompl. Kit damals vom Svenni... incl. Navi Update (Anzeige Letzte Ziele, Speller Funktion)
(MFA XP = Anzeige (fast) aller Diagnose Daten in der MFA - einfach Wahnsinn das Teil!!! wer mehr Infos dazu will, schreib mich einfach an)

- schwarze (seidenmatt) Originale Aristos

- Distanzen H&R VA: 20mm pro Achse; HA: 40mm pro Achse (mit Bremse verbaut)

- RSI Alu Türpinns, Aero Heckscheibenwischer, iPod Anschlusskabel (original VW), dezent getönte Scheiben hinten, offene Gitter vorne, Antennenstab vom Sharan.

- Unfallfrei

- Nichtraucher

Ich hoffe ich habe nichts vergessen.

Probleme/ Werkstattbesuche:
12/06: Batterie gewechselt
04/07: Fensterheber Fahrerseite gewechselt (Beifahrer Seite war schon)
06/07: Sitzheizungsschalter + "Lüfterstufe 2" behoben - neue Motorsoftware aufgespielt - auf Anraten des Forums - ich hab keinen unterschied gemerkt...
04/08: besagte Steuerketten auf Verdacht.
1/10 Zündspulen nach Motorwäsche ersetzt

4/10 Lenkrad gegen ein neues Original R32 Lenkrad ersetzt
8/10 Kupplung ersetzt, gegen eine Sachs Perf., Pedal tritt sich nicht viel härter als Serie - perfekte Fahreigenschaften. Jeder Dichtring erneuert, alles Original VW Teile.


Kleinigkeiten: Lambdasonden ersetzt (Marderschaden), Spurstangen, Stabibuchsen, Koppelstangen (am Ende lag es am def. Domlager - alles auf Verdacht gewechselt). Auch hier nur VW Teile.


Innenausstattung wie 25tkm! Alles matt, nix speckig.



Link zu mobile, da sind noch ein paar Infos!



VW Golf 3.2 R32 4Motion Vollaus. & Porsche Bremse

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&id=134696479&pageNumber=1



 
Anhänge
  • R-innen.jpg
    R-innen.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 217
  • !!sfKpIg!W0~$(KGrHqQOKjoEwQ9qVoeLBMPG)sF06w~~_19.JPG
    !!sfKpIg!W0~$(KGrHqQOKjoEwQ9qVoeLBMPG)sF06w~~_19.JPG
    20,7 KB · Aufrufe: 215
  • IMG_9018.jpg
    IMG_9018.jpg
    63 KB · Aufrufe: 216
  • !!sfLVq!EW0~$(KGrHqQOKkQEwRQPOKyhBMPHDwk73g~~_19.JPG
    !!sfLVq!EW0~$(KGrHqQOKkQEwRQPOKyhBMPHDwk73g~~_19.JPG
    23,6 KB · Aufrufe: 214
  • Verkaufe meinen .:R Beitrag #2
Turbotime
Turbotime
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
3
Ist mir zu doof , den so guten Wagen zu verschenken
Ich stelle den auf 4 Wagenhebern jetzt in meine Scheune und hole den ein paar mal im Jahr mit 5 Tagesnummern raus

Wenn man die Tür aufmacht riecht er noch wie ein Neuwagen...Wieso sollte ich ihn verschenken.
;);););)
 
Thema:

Verkaufe meinen .:R

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
1.087
HGP-Alex
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.191
pyb00
pyb00
chriss86
Antworten
11
Aufrufe
1.940
Dummbacke
isyrider111
Antworten
13
Aufrufe
3.206
isyrider111
isyrider111
PPP
Verkaufe Golf 5 R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.547
PPP
PPP
Oben Unten