Ich teste Photoshop

Diskutiere Ich teste Photoshop im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo ich versuch mal ein bisschen als Anfänger mich mit dem Photoshop zu amüsieren. Einige neuen Ideen kommen zum Vorschein, natürlich gefällt...
  • Ich teste Photoshop Beitrag #1
Fix R32
Fix R32
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
18
Hallo ich versuch mal ein bisschen als Anfänger mich mit dem Photoshop zu amüsieren.

Einige neuen Ideen kommen zum Vorschein, natürlich gefällt es nicht jedem. Ist halt Geschmacksache. Ich werde demnächst mehrmals Fotos hier posten die ich im Photoshop bearbeite, nur so als Spass.

Vielleicht könnte man ja die eine oder andere Idee wirklich verwenden *noahnung*:great:

Natürlich bitte nicht die Fehler betrachten. Ich mach dies nur da ich immer wieder was am Auto ändern möchte und mit Photoshop entdeckt man manchnal was Interessantes LoL

Ich nehm mir halt nicht ne Stunde damit jedes Bild perfekt wirkt ( keine Lust *lol* )
 
  • Ich teste Photoshop Beitrag #2
Fix R32
Fix R32
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
18
Hier als Beispiel ne grüne Porsche Bremse mit schwarzer Felge (find ich besonders geil) oder dunkel blaue Felgen auf nem Schwarzen R32T
 
Anhänge
  • bremse gruen.jpg
    bremse gruen.jpg
    124,7 KB · Aufrufe: 279
  • Felgenblau2.jpg
    Felgenblau2.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 281
Zuletzt bearbeitet:
  • Ich teste Photoshop Beitrag #3
.:R32_Freak
.:R32_Freak
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
979
Punkte Reaktionen
111
weiter bitte weiter!!:D
 
  • Ich teste Photoshop Beitrag #4
Fix R32
Fix R32
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
18
lol R32 in Highline Violett Perl Farbe vom VW Golf 3 Vr6 Highline *lol*
 
Anhänge
  • P7249182teas Kopie.jpg
    P7249182teas Kopie.jpg
    114,5 KB · Aufrufe: 197
  • Ich teste Photoshop Beitrag #5
Fix R32
Fix R32
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
18
Eric's HGP Umbau vor bi LLK Umbau mit rotem Ventildeckel.
 
Anhänge
  • P4106741test2.jpg
    P4106741test2.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 195
  • Ich teste Photoshop Beitrag #6
daniRS3
daniRS3
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
269
Punkte Reaktionen
0
sehen gut aus.

was nimmst du da für nen photoshop?
 
  • Ich teste Photoshop Beitrag #7
Marcel_K
Marcel_K
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
hey klasse arbeit machste da ... könntest ja mal nen blauen 4er, 5türig, etwas tiefer als original mit aristos in kawa-grün fakn :D

gruß
 
  • Ich teste Photoshop Beitrag #8
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
schön schön die Bilder weiter so . Da kann man schön Farbzusammenstellungen testen .
 
  • Ich teste Photoshop Beitrag #10
Fix R32
Fix R32
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
18
So wird meiner demnächst umgestylt :D (jetzt hab ich es verraten ohhhhh) 8)
 
Anhänge
  • agentOrange018 Kopie copy.jpg
    agentOrange018 Kopie copy.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 100
  • Ich teste Photoshop Beitrag #11
Marcel_K
Marcel_K
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
So wird meiner demnächst umgestylt :D (jetzt hab ich es verraten ohhhhh) 8)

biste dir sicher mit orange beim schwarzen R? kommt aber nu vllt auch nur auf dem bild net so gut rüber ^^
probier doch mal en sattes rot :)

gruß
 
  • Ich teste Photoshop Beitrag #12
luckster
luckster
Dabei seit
02.03.2010
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
hey klasse arbeit machste da ... könntest ja mal nen blauen 4er, 5türig, etwas tiefer als original mit aristos in kawa-grün fakn :D

gruß


Wie heißt es so schön: "Grün und Blau schmückt die Sau." *lol*

Sorry, aber kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das mit grünen Aristos aussieht. *noahnung*
 
  • Ich teste Photoshop Beitrag #13
Fix R32
Fix R32
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
18
sieht doch schick aus. Blau mit grünen aristos :D (Auto von EricVR)
 
Anhänge
  • Foto 1.jpg
    Foto 1.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 71
  • Foto 2.jpg
    Foto 2.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 70
  • Ich teste Photoshop Beitrag #14
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
boah alter da kriegt man ja augenkrebs!!! *noahnung**noahnung*
 
  • Ich teste Photoshop Beitrag #16
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
ja klar fällt halt auf wie sau! aber auf meinem kann ich mir das nciht vorstellen!!

wäre mir zu verrückt! :D:D
 
  • Ich teste Photoshop Beitrag #17
Marcel_K
Marcel_K
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
sieht doch schick aus. Blau mit grünen aristos :D (Auto von EricVR)

ah ok cool hatte ich so noch nie gesehn blau und grün ... is schon gewöhnungsbedürftig aber schlimm finde ich es nun nicht. orange kommt aber glaub dann schon besser beim blaun .:R

gruß
 
Thema:

Ich teste Photoshop

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.190
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.572
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten