R32 Angebot

Diskutiere R32 Angebot im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Ich meine was anderes. Wenn man 2 R32's in Silber nebeneinander stellen würde eins davon Original Silber und der andere nachhinein in Silber...
  • R32 Angebot Beitrag #21
xxeazy-exx
xxeazy-exx
Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Manche Fragen kannst Du Dir aber auch selbst beantworten ...
Steinschläge sind weg
An den unsichtbaren Stellen (im Motorraum etc.) sieht man die vorherige Farbe
Umlackieren macht normalerweise keinen Sinn, soo knapp ist das Angebot an R32 nun auch nicht


Ich meine was anderes. Wenn man 2 R32's in Silber nebeneinander stellen würde eins davon
Original Silber und der andere nachhinein in Silber lackiert wurde, merkt man das sofort?
 
  • R32 Angebot Beitrag #22
luckster
luckster
Dabei seit
02.03.2010
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
??? Wieso sollte man einen Unterschied sehen, wenn es die gleiche Farbe ist? *noahnung*

Da kommt es wohl eher darauf an, ob der Lacker sein Handwerk versteht und eine ordentliche Grundierung aufträgt, damit der Originallack nicht durchschimmert.

Also, entweder Original Silber kaufen oder andere Farbe kaufen und in was komplett ausgefallenes umlacken. Alles andere ist mE rausgeworfenes Geld.

Aber im Endeffekt musst Du ja damit Leben. ;)
 
  • R32 Angebot Beitrag #23
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Ja, kommt auf den Lackierer an.
Wenn der seinen Job versteht wirst Du keinen Unterschied sehen.

Aber wenn schon eine Neulackierung, dann würde ich mir eine individuelle Farbe raussuchen. Kann ja auch Silber sein, aber dann halt einen anderen Farbton.

Aber so ganz verstehe ich die Frage noch immer nicht - kann doch nicht so schwierig sein einen passenden silbernen R zu finden, vor allem wenn er ja dann noch bis zu 2.000 € teurer sein könnte (weil ich mir dann ja eine Neulackierung sparen kann).
 
  • R32 Angebot Beitrag #24
xxeazy-exx
xxeazy-exx
Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Ja, kommt auf den Lackierer an.
Wenn der seinen Job versteht wirst Du keinen Unterschied sehen.

Aber wenn schon eine Neulackierung, dann würde ich mir eine individuelle Farbe raussuchen. Kann ja auch Silber sein, aber dann halt einen anderen Farbton.

Aber so ganz verstehe ich die Frage noch immer nicht - kann doch nicht so schwierig sein einen passenden silbernen R zu finden, vor allem wenn er ja dann noch bis zu 2.000 € teurer sein könnte (weil ich mir dann ja eine Neulackierung sparen kann).

am Anfang habe ich auch so gedacht doch den perfekten R für mich finde ich einfach nicht! ein Paar in Silber habe ich in den letzten Tagen gefunden doch leider nicht in Alcantara-Grau.
 
  • R32 Angebot Beitrag #25
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
am Anfang habe ich auch so gedacht doch den perfekten R für mich finde ich einfach nicht! ein Paar in Silber habe ich in den letzten Tagen gefunden doch leider nicht in Alcantara-Grau.

dann such halt weiter....
ich hab ca 6 monate gesucht
 
  • R32 Angebot Beitrag #28
sportpete
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Danke nett von dir :)
1. ich habe Heute Morgen dort angerufen leider wurde dieser R Gestern verkauft :-/
2. Ich suche einen 2/3 Türer :great:

Kannst meinen haben, ist halt in der Schweiz zugelassen, müsstest ihn nach DE einführen. Silber 2-Türer, 92.600 km...

Gruss Peter
 
  • R32 Angebot Beitrag #29
LB-R3207
LB-R3207
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
48
Hey Peter, biste etwa auch manchmal in Stuttgart oder wie ist Dein Wohnort zu verstehen? des sind ja lächerliche 15 km nach Leonberg wo der xxeazy-exx wohnt...
 
  • R32 Angebot Beitrag #30
sportpete
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hey Peter, biste etwa auch manchmal in Stuttgart oder wie ist Dein Wohnort zu verstehen? des sind ja lächerliche 15 km nach Leonberg wo der xxeazy-exx wohnt...

Naja ich habe ja vorher in Stuttgart gelebt, bin in letzter Zeit nur noch ganz selten dort und wenn dann ohne R.

Gruss Peter
 
Thema:

R32 Angebot

Ähnliche Themen
chrisbest
  • Gesperrt
Verkaufe Golf IV R32
Antworten
1
Aufrufe
1.749
chrisbest
chrisbest
manfredissimo
2
Antworten
22
Aufrufe
3.255
coolhard
coolhard
Antworten
54
Aufrufe
7.962
manfredissimo
manfredissimo
Tw33ty
Verkaufe Golf V R32
Antworten
2
Aufrufe
1.162
Tw33ty
Tw33ty
manfredissimo
Antworten
17
Aufrufe
3.416
illuminati
Oben Unten