Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Elektronik > Entertainment-Elektronik

Entertainment-Elektronik Alles zum Thema HiFi/Navi (NUR GOLF 4 R32).

Antwort
Alt 14.02.2010, 15:29   #1
Marcel_K
 
Avatar von Marcel_K
AW: jvc kw-avx 720

kurze begründung warum dieses radio:
neigbares display (da es doch relativ weit unten hockt im 4er), usb!, bedingung sieht auf diversen youtube movies ziemlich gut und einfach aus, preislich nicht sehr teuer.
falls aber jemand, da ich natürlich weit nicht alle radios dieser klasse kenne, ein anderes mit gleichen eigenschaften kennt oder empfehlen kann bin ich natürlich über eine info nicht abgeneigt.

zu dem jvc:
hat jemand schonmal dieses radios in den 4er eingebaut?

wie ist das mit dem "einbauplatz", hats davon im 4er genügend oder ist das eher ein gequetsche?

brauche ich irgendwelche adapter?



marcel
Marcel_K ist offline  
Alt 14.02.2010, 16:51   #2
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: jvc kw-avx 720

passt 1 zu1 rein,jedoch wirst du wohl einen phantomadapter benötigen.
.:r-line ist offline  
Alt 14.02.2010, 16:52   #3
vladi86
AW: jvc kw-avx 720

Hi also ich kann dir das 820er empfehlen hab es selber in meinem 5er drin. Wenn bis April damit warten kannst. Können wir uns ja mal in Herbrechtingen oder in der Halle Treffen. Kannst es dir dann anschauen.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 14.02.2010, 19:23   #4
Marcel_K
 
Avatar von Marcel_K
AW: jvc kw-avx 720

Zitat:
jedoch wirst du wohl einen phantomadapter benötigen.
was is das?




Zitat:
kann dir das 820er empfehlen
is dein r saison zugelassen oder? das 820er is ja nur geringfügig anderst als das 720er. hmm bis april is no n stück hin - schau mer mal
Marcel_K ist offline  
Alt 14.02.2010, 20:31   #5
vladi86
AW: jvc kw-avx 720

Ja ist er hab erst letzte Woche die Batterie wieder ausgebaut. Wegen dem Adapter kann ich dir den Thorsten aus Hermaringen empfehlen hat mir mit meiner Ankage geholfen. Wenn was ist kannst dich bei mir melden. Fragst den Chris nach meiner Handynummer. Fahr dann auch gerne mit dir zu dem. Der Hat alles da was du benötigst und kann auch dein Wunsch Radio bestellen egal welches!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 14.02.2010, 20:59   #6
Marcel_K
 
Avatar von Marcel_K
AW: jvc kw-avx 720

Zitat:
jedoch wirst du wohl einen phantomadapter benötigen.
ah habs grade gefunden "phantomadapter" damit radioantenne gscheiten empfang bringt


Zitat:
Thorsten aus Hermaringen
alles klar falls ich hilfe brauch dabei meld ich mich - danke
Marcel_K ist offline  
Alt 14.02.2010, 21:22   #7
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: jvc kw-avx 720

ohne phantomadapter kannst du alles agrnicht anschließen,also alles funktioniert außder das radio.kosten liegen bei ca 18 euro
.:r-line ist offline  
Alt 18.07.2010, 16:00   #8
JaN !
AW: jvc kw-avx 720

Um nicht extra einen eigenen Thread aufzumachen:

Könnt ihr mir irgendwelche Moniceiver (ohne Navi funktion) empfehlen welche den Ansprüchen auch gerecht werden?
Bsp. das hochgelobte RNS 510, nur eben ohne Navi.
Hab zwar schon einiges durchgeschaut aber bei der Auswahl kann man sich einfach nicht entscheiden, geschweige denn alle Testberichte durchlesen.

Evtl. haben ja schon einige gute Erfahrungen mit solchen Geräten gemacht.

*Falsch gelandet hier meinte für den G5 r32*

danke
JaN ! ist offline  
Alt 18.07.2010, 16:50   #9
Marcel_K
 
Avatar von Marcel_K
AW: jvc kw-avx 720

servus

also ich würde mir in den g5 kein anderes machn als das rns, schon von dem her weil du dann sone blende bräuchtest die die eigentliche einbauform des g5 radios ausfüllt - sieht mist aus finde ich.

ansonsten wirste zeimlich viel auswahl haben an radios die du verbauen kannst und es werden hier bestimmt viele verschiedene empfohlen .. ich hab mir das 720er geholt und bin voll zufreiden mit preis/leistung

gruß
Marcel_K ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme beim Einbau eines JVC AVX-830 Mister R32 Interieur 10 14.09.2010 20:22
JVC Autoradio tanner1983 Entertainment-Elektronik 25 17.09.2007 12:47
[V] Dension iceLink Plus Ipod Adapter für JVC Radios mkv.:R32 Suche/Biete sonstiges 0 27.06.2007 11:01
Frage zu JVC-Radio black shadow Entertainment-Elektronik 0 22.01.2007 19:40



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de