• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe meinen R

Diskutiere Verkaufe meinen R im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe R-Gemeinde, verkaufe meinen R , der mir bisher ein treuer begleiter gewesen ist. Aber wie das so im Leben ist, ergibt sich doch die...
  • Verkaufe meinen R Beitrag #1
BerlinR32
BerlinR32
Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe R-Gemeinde,

verkaufe meinen R , der mir bisher ein treuer begleiter gewesen ist. Aber wie das so im Leben ist, ergibt sich doch die eine oder andere private bzw. berufliche Veränderung... :evil:

Zum Wagen:

Bj. 12/2003, reflexsilber met., schwarzes Leder, Vollaust. bis auf das Glasschiebedach, Felgen/Fahrwerk alles orig., 39100 Km, HU 12/2005,
alle Reperaturen bzw Inspektionen bei VW-Vertragswerkstatt, sauber und gepflegter Zustand.

Dazu gibt es 4 Winterreifen 225/35/18 (ca. 1500 km gelaufen)!
Ich habe vor gut einem Monat 2 neue Michelin Pilot Sport Sommerreifen für die Vorderachse gekauft ( einer der "alten Reifen" hatte einen schleichenden Platfuss) Man kann also sagen der R ist für den Sommer und Winter so gut wie neu bereift :)

Preislich habe ich mir so VB 23000 vorgestellt.

Also wenn jemand Interesse hat, gerne per Mail, PM , Tel 0174/9693235 usw.

Gruss
Sascha
 
Thema:

Verkaufe meinen R

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
3.143
Bonsai3288
Turbotime
Antworten
1
Aufrufe
1.494
Turbotime
Turbotime
GioR32
Antworten
2
Aufrufe
1.552
GioR32
GioR32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.551
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten