Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Elektronik > Entertainment-Elektronik

Entertainment-Elektronik Alles zum Thema HiFi/Navi (NUR GOLF 4 R32).

Antwort
Alt 26.08.2009, 22:03   #1
Murph
 
Avatar von Murph
AW: Audio CD am MFD duch Update?

hey leute,
wollte bei meinem 4er vorn am navi ne audio cd abspielen, weil ich das von meinem dad seinem 5er so gewohnt war...dachte das geht! nur leider wurde ich eines besseren belehrt ^^
nun wollte ich mal fragen ob dies vielleicht durch ein software-update möglich ist!

mfG, murph
Murph ist offline  
Alt 26.08.2009, 22:54   #2
Masl
AW: Audio CD am MFD duch Update?

Das würde mich auch mal inter. ob das funzt
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.08.2009, 23:21   #3
djapple2
 
Avatar von djapple2
AW: Audio CD am MFD duch Update?

Geht bei mir auch nett,hat mich gewundert.liest nur die navi DVD
djapple2 ist offline  
Alt 27.08.2009, 09:07   #4
.:R32_Freak
 
Avatar von .:R32_Freak
AW: Audio CD am MFD duch Update?

also bei mir geht es auch nicht! aber ich hab ja gott sei dank ein CD Wechsler und IPOD Ansteuerung!!
.:R32_Freak ist offline  
Alt 27.08.2009, 09:43   #5
djapple2
 
Avatar von djapple2
AW: Audio CD am MFD duch Update?

Zitat:
Zitat von .:R32_Freak Beitrag anzeigen
also bei mir geht es auch nicht! aber ich hab ja gott sei dank ein CD Wechsler und IPOD Ansteuerung!!
CD UND iPod
Ich habe anstelle meines Wechslers am MFD einen Adpater, an dem mein iPhone3gs dran hängt, wie geht bei dir beides?
djapple2 ist offline  
Alt 27.08.2009, 10:05   #6
hot-bull
 
Avatar von hot-bull
AW: Audio CD am MFD duch Update?

Zitat:
Zitat von djapple2 Beitrag anzeigen
CD UND iPod
Ich habe anstelle meines Wechslers am MFD einen Adpater, an dem mein iPhone3gs dran hängt, wie geht bei dir beides?
möcht ich auch sehr gerne wissen. hab cd-wechsler, dvd-player und möchte das iphone auch anschliessen....

tell us more
hot-bull ist offline  
Alt 05.07.2010, 23:14   #7
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Audio CD am MFD duch Update?

Zitat:
Zitat von hot-bull Beitrag anzeigen
möcht ich auch sehr gerne wissen. hab cd-wechsler, dvd-player und möchte das iphone auch anschliessen....

tell us more
Kann man über den DVD Player nicht auch mp3 DVD´s abspielen? Und an den CD-Wechsler anschluß das iPhone machen? Ich hab auch einen iPhone anschluss, aber bin mit der Lösung noch nicht ganz zu frieden.
vr-six ist offline  
Alt 06.07.2010, 08:05   #8
Freaky-Andi
 
Avatar von Freaky-Andi
AW: Audio CD am MFD duch Update?

Zitat:
Zitat von djapple2 Beitrag anzeigen
CD UND iPod
Ich habe anstelle meines Wechslers am MFD einen Adpater, an dem mein iPhone3gs dran hängt, wie geht bei dir beides?
Ich hab anstelle des Wechslers ne USB-Box wo ein 8GB Stick voll mit musik dran hängt . :-) Axso und CD im Navi geht bei mir auch net .
Freaky-Andi ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine Audio ANzeige im MFA FD-R32 Entertainment-Elektronik 5 04.05.2010 07:43
Lautsprecher Audio System ? casino2001 Entertainment-Elektronik 0 11.04.2010 17:06
[V] Mac Audio Fearless 2200 D R32 racer Suche/Biete sonstiges 1 09.04.2010 00:07
[V] Original VW Audio Geräte Oli1906 Suche/Biete sonstiges 2 17.12.2007 19:36
ultimate audio im vw käfer Rotarycat Allgemeines OFF TOPIC! 7 01.04.2005 19:23



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de