Batterie abklemmen???

Diskutiere Batterie abklemmen??? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Man, Markus dann warte doch bis das VCDS da ist, dann kannste das doch ganz professionell lösen.
  • Batterie abklemmen??? Beitrag #21
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
meine Frage ging nicht in die Richtung, wo man an der Batterie stromlos macht (das ist schon klar, dass man dann die Kabel an den Polen abnimmt*buck*), sondern

a) ob man das überhaupt an der Batterie machen muss oder auch vorne am "Klemmkasten" machen kann
b) wenn a) nicht geht, wo und wie komme ich am Besten an die Batterie ran? Habe mal als ich damals meinen LMM Fehler löschen wollte geschrieben bekommen, dass man dazu den halben Kofferraum auseinander bauen muss?!

Also ich fand meine Frage gut:-*

Man, Markus dann warte doch bis das VCDS da ist, dann kannste das doch ganz professionell lösen.
 
  • Batterie abklemmen??? Beitrag #22
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
Man Uwe, tue ich doch auch8-(*lol*

Ich will einfahc nur wissen, wo und wie man einen Golf 5 R32 stromlos macht und die Steuergeräte bzw. deren Adaptionsspeicher löscht (manchmal ist es nicht verkehrt, dass zu wissen).

Oder ist die Frage nicht erlaubt? Dann sollten wir den Threat schließen und uns lieber wieder über Schlüsselbänder und Haustiere unterhalten, weil darüber anscheinend genug Leute bescheid wissen*buck* Wo sind denn die ganzen R32 Spezies, die mir eigentlich meine Frage mit links beantworten können MÜSSTEN????
 
  • Batterie abklemmen??? Beitrag #23
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
Wo sind denn die ganzen R32 Spezies, die mir eigentlich meine Frage mit links beantworten können MÜSSTEN????

Die wurden ersetzt durch kaltluftschlauchverlegende chiptuner *lol**lol**lol*
 
  • Batterie abklemmen??? Beitrag #24
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Man Uwe, tue ich doch auch8-(*lol*

Ich will einfahc nur wissen, wo und wie man einen Golf 5 R32 stromlos macht und die Steuergeräte bzw. deren Adaptionsspeicher löscht (manchmal ist es nicht verkehrt, dass zu wissen).

Oder ist die Frage nicht erlaubt? Dann sollten wir den Threat schließen und uns lieber wieder über Schlüsselbänder und Haustiere unterhalten, weil darüber anscheinend genug Leute bescheid wissen*buck* Wo sind denn die ganzen R32 Spezies, die mir eigentlich meine Frage mit links beantworten können MÜSSTEN????

Na, hab ich Dir ja mit 2 Möglichkeiten beantwortet :D sei mal nicht gleich eingeschnappt
 
  • Batterie abklemmen??? Beitrag #25
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
Du hast die Lachsmileys übersehen;)
 
Thema:

Batterie abklemmen???

Ähnliche Themen
saki4185
Antworten
1
Aufrufe
1.235
Silentboy89
Silentboy89
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
639
Evo92
Evo92
Fix R32
Antworten
25
Aufrufe
1.659
Fix R32
Fix R32
4WD
Antworten
8
Aufrufe
1.442
Vorteck
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
884
Dummbacke
Oben Unten