R32 Screensaver

Diskutiere R32 Screensaver im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hi, hatte vor 3 Jahren mal den Orginal VW golf 5 R32 Screensaver auf dem Rechner, leider finde ich ihn nicht mehr und bei VW und im Internet...
  • R32 Screensaver Beitrag #1
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
Hi,

hatte vor 3 Jahren mal den Orginal VW golf 5 R32 Screensaver auf dem Rechner, leider finde ich ihn nicht mehr und bei VW und im Internet generell find ich ihn auch nicht mehr zu runterlanden.

Hat vielleicht noch irgendjemand den Screensaver zuhause am rechner und kann ihn mir schicken?

Schonmal Danke:great:
 
  • R32 Screensaver Beitrag #4
öööö
öööö
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0
....aber geile Animation:great:
 
  • R32 Screensaver Beitrag #5
Frank1970
Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Hier ist er!
Hoffe mal es ist der den Du suchst...

Gruß
 
  • R32 Screensaver Beitrag #6
der .:Rens
der .:Rens
Dabei seit
07.10.2007
Beiträge
805
Punkte Reaktionen
205
Auch ein schöner:




Edit: Ähm, sorry ist nur Hintergrundbild. Dachte du suchst so etwas...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • R32 Screensaver Beitrag #8
Calimero
Calimero
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
sehr geil danke dir

Habe gerade mal meinen alten PC auf dem Dachboden wieder aufgestartet und habe den Screensaver gefunden8). War offenbar zu langsam mit der Mitteilung, aber die alte Kiste geht einfach nicht schneller *roll* :D.

Freut mich aber trotzdem, dass Du ihn erhalten hast :great:
 
  • R32 Screensaver Beitrag #9
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
Habe gerade mal meinen alten PC auf dem Dachboden wieder aufgestartet und habe den Screensaver gefunden8). War offenbar zu langsam mit der Mitteilung, aber die alte Kiste geht einfach nicht schneller *roll* :D.

Freut mich aber trotzdem, dass Du ihn erhalten hast :great:

danke dir trozdem;)
 
  • R32 Screensaver Beitrag #10
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Ist das der r32_screensaver.exe? Den benutze ich auch. Der benötigt allerdings den Flash-Player und dort die Datei flash.ocx im Verzeichnis
C:\Windows\System32\Macromed

Bei Flash-Updates wird diese Datei häufig umbenannt in Flash9.ocx oder flash10i.ocx oder so. Dann kommt eine Fehlermeldung, wenn der Schoner starten will. Abhilfe: Die ocx-Datei in ein anderes Verzeichnis kopieren, in flash.ocx umbenennen und wieder zurückschieben. Dann hat man 2 identische ocx-Dateien mit unterschiedlichen Namen und alles läuft wieder.

Ich schreibe das hier rein, weil ich etwas gebraucht habe, um die komische Fehlermeldung dem Screensaver zuzuordnen.
 
Thema:

R32 Screensaver

Ähnliche Themen
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
228
chrisbest
chrisbest
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
952
Werner
Werner
Werner
Antworten
0
Aufrufe
713
Werner
Werner
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Oben Unten