TTRs Luftfilterkasten

Diskutiere TTRs Luftfilterkasten im Motortuning Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo ich habe mir mal einen TTRs angeschaut und festgestellt, das der Luftfilterkasten unserer ist aus dem R. bzw. die Ansaugung und das...
  • TTRs Luftfilterkasten Beitrag #1
Ludwig
Guest
Hallo ich habe mir mal einen TTRs angeschaut und festgestellt, das der Luftfilterkasten unserer ist aus dem R. bzw. die Ansaugung und das Filterkasten Oberteil steht unsere TN drauf, wenn man im **** schaut hat der TTRs Filterkasten komplett eine andere TN. Worauf ich hinaus möchte ist das er einen zusätzlichen Abgang hat, aber warum?
 
Anhänge
  • Audi_TT_RS.jpg
    Audi_TT_RS.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 318
  • TTRs Luftfilterkasten Beitrag #2
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
wo führt der Abgang hin ?
Der Kasten ist gleich nur zusätzlich hat der TTRS noch eine Ansaugverlängerung auf Grund der zurückversetzten Box Lage.
 
  • TTRs Luftfilterkasten Beitrag #3
R32Domi
Guest
wo führt der Abgang hin ?
Der Kasten ist gleich nur zusätzlich hat der TTRS noch eine Ansaugverlängerung auf Grund der zurückversetzten Box Lage.

Hi ja das sagte ich ja schon das die umgebaute Box von mir auch in den TTRs passt komplett identische TN.....
Das Luftfilterkastenoberteil ist gleich wie bei uns, jedoch etwas anders ist das Unterteil , das aber passt nicht in den R32.
Denke das ist so gebaut da der ganze Ansaugtrakt etwas länger ist beim TTRs da der Luftfilterkasten etwas weiter hinten sitzt und der Schloßträger weiter vorne bzw. nicht so weit rein geht wie bei unseren R´s.....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • TTRs Luftfilterkasten Beitrag #4
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Hi ja das sagte ich ja schon das die umgebaute Box von mir auch in den TTRs passt komplett identische TN.....
Das Luftfilterkastenoberteil ist gleich wie bei uns, jedoch etwas anders ist das Unterteil , das aber passt nicht in den R32.
Denke das ist so gebaut da der ganze Ansaugtrakt etwas länger ist beim TTRs da der Luftfilterkasten etwas weiter hinten sitzt und der Schloßträger weiter vorne bzw. nicht so weit rein geht wie bei unseren R´s.....

Dominik,

hast Du die Wellblech- artige Luftführung vom Golf... jetzt fest verbaut?
 
  • TTRs Luftfilterkasten Beitrag #5
R32Domi
Guest
Dominik,

hast Du die Wellblech- artige Luftführung vom Golf... jetzt fest verbaut?

Hi Uwe nein noch nicht Serie da ich noch nicht genau sagen kann wie und was. Material is ned so billig wenn das so geformt ist.
Aber du bekommst mal eine zum testen wie schon geschrieben:-D
 
  • TTRs Luftfilterkasten Beitrag #6
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Hi Uwe nein noch nicht Serie da ich noch nicht genau sagen kann wie und was. Material is ned so billig wenn das so geformt ist.
Aber du bekommst mal eine zum testen wie schon geschrieben:-D

ok..............wwwwwwwwwaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnn :D:D:D
 
  • TTRs Luftfilterkasten Beitrag #8
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Naja am kommenden We bin ich auf VW Treffen in Augsburg ist immer Hölle gut. Da kommst vorbei des is am SO dann bekommst se da:D

Spatzl, das kann ich Dir noch nicht versprechen, ich habe nächste Woche eine komplette VEranstaltung zum planen und betreuen.
Wäre das bei der XXL Lutz Adresse auf deren Parkplatz?
 
  • TTRs Luftfilterkasten Beitrag #9
R32Domi
Guest
Spatzl, das kann ich Dir noch nicht versprechen, ich habe nächste Woche eine komplette VEranstaltung zum planen und betreuen.
Wäre das bei der XXL Lutz Adresse auf deren Parkplatz?

Ja genau da is das ich fahre mit dem Rocco hin bisschen proleten*buck*
 
  • TTRs Luftfilterkasten Beitrag #12
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Hmm der sollte so 230PS haben is ein 2,9er VR6 aus dem Corrado:D naja und das Beste er wiegt blos 1050kg*lol*

Leistungsgewicht und NM ist eben durch nix zu ersetzen :D

Nee, ich meinte den Ver mit den Messungen.
 
  • TTRs Luftfilterkasten Beitrag #13
Ludwig
Guest
Danke, gut zu wissen das er nicht passt, hatte mit dem Gedanken gespielt einen zu kaufen.
 
  • TTRs Luftfilterkasten Beitrag #15
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
wattn fuer backblech ? eh wellblech ? :)
 
  • TTRs Luftfilterkasten Beitrag #16
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
na domis flexibles Rohr eben:D Es saugt sich besser wenn´s nicht hart ist*buck*
 
Thema:

TTRs Luftfilterkasten

Ähnliche Themen
Antworten
2
Aufrufe
952
Dummbacke
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.650
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.190
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Oben Unten