Lufteinlässe Golf 4 auf der Motorhaube

Diskutiere Lufteinlässe Golf 4 auf der Motorhaube im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Sorry wenn es schon zig mal hier geschrieben wurde aber was für Kiemen hatte der Ver HGP R36 nochmal verbaut *noahnung* Die find ich richtig...
  • Lufteinlässe Golf 4 auf der Motorhaube Beitrag #41
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Sorry wenn es schon zig mal hier geschrieben wurde aber was für Kiemen hatte der Ver HGP R36 nochmal verbaut *noahnung*

Die find ich richtig cool 8)

Steht da nicht auch noch Biturbo drauf oder so *noahnung*

mfg Chris
 
  • Lufteinlässe Golf 4 auf der Motorhaube Beitrag #42
KuntaKinte
KuntaKinte
Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
0
- loch in die haube schneiden
- teile reinklipsen
- fertig!:D

So einfach geht's leider nicht, das muß ja auch bei Wind und Wetter halten.

Hier die Lösung, für die ich mich entschieden habe - sehr dezent und inkl. (Regen-) Wasserschutz :yeah:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Lufteinlässe Golf 4 auf der Motorhaube Beitrag #43
daniRS3
daniRS3
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
269
Punkte Reaktionen
0
die auslässe von HGP sind mit einem sinterverfahren hergestellt worden. teure angelegenheit und so viel ich weiß, gibts die nur wenn du nen r36 biturbo mache lässt. :D meine sehen denen sehr ähnlich.

habe mich soeben in dem andern forum reingelesen. die teile gibt es nicht einzeln, nur komplette hauben im austausch. also die von customworx.*roll*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lufteinlässe Golf 4 auf der Motorhaube Beitrag #44
KuntaKinte
KuntaKinte
Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
0
die teile gibt es nicht einzeln, nur komplette hauben im austausch. also die von customworx.

Alternativ kann man auch bei customworx vor Ort einen Termin vereinbaren und das Kit in die eigene Haube einbauen lassen. Selbsteinbau geht leider nicht.
 
  • Lufteinlässe Golf 4 auf der Motorhaube Beitrag #45
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
DANIRS3 stell doch mal dein Auto vor, sieht vielversprechend aus...
 
  • Lufteinlässe Golf 4 auf der Motorhaube Beitrag #46
daniRS3
daniRS3
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
269
Punkte Reaktionen
0
habe paar daten im OFFTOPIC bereich bereit gestellt. bilder gibts morgen.:D
 
  • Lufteinlässe Golf 4 auf der Motorhaube Beitrag #47
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
So einfach geht's leider nicht, das muß ja auch bei Wind und Wetter halten.

Hier die Lösung, für die ich mich entschieden habe - sehr dezent und inkl. (Regen-) Wasserschutz :yeah:



Hast du die Bilder wieder raus genommen??
 
  • Lufteinlässe Golf 4 auf der Motorhaube Beitrag #48
KuntaKinte
KuntaKinte
Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
0
Nö, ich nicht. Ist hier wohl nicht erwünscht.

Wenn Du Infos/Bilder willst, PM mit email-addi an mich.
 
Thema:

Lufteinlässe Golf 4 auf der Motorhaube

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.061
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
TikiChris
Antworten
160
Aufrufe
19.144
dsg-driver
dsg-driver
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.941
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten