Fahrtipps um unter 12l zu kommen?

Diskutiere Fahrtipps um unter 12l zu kommen? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hey Svenn, was braucht dein Polo so?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fahrtipps um unter 12l zu kommen? Beitrag #21
Ninjajumbo
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
295
Punkte Reaktionen
0
Hey Svenn,

was braucht dein Polo so?
 
  • Fahrtipps um unter 12l zu kommen? Beitrag #24
R 32
R 32
Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
0
Ab 50 km/H in 6ten
Nicht schneller als 140.
So fahr ich immer wenn z.b. die Tank Lampe leuchtet.
Billiger gehtz nicht .
 
  • Fahrtipps um unter 12l zu kommen? Beitrag #25
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Hab ich was verpasst ?
warum erst recht

Na, Thread Starter hat seinen chippen lassen und fährt 95 ROZ, weil er bei 98Roz keinen Vorteil erkannt hat. Was das bei gechippten für Auswirkungen haben kann...*noahnung*:D;)
 
  • Fahrtipps um unter 12l zu kommen? Beitrag #26
Elwood
Elwood
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
5
NUR 95 ROZ ?

und das mit Optimierung ...
Echt Mutig :great:
greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Fahrtipps um unter 12l zu kommen? Beitrag #27
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
*lol* da sind die smilies ja wieder.

Man muss sich das mal reinziehen:

-gechipped und 95 ROZ *schock*
-glaubt dann auch noch an 16PS/30NM mehr *roll*
-Ersparnis im ml Bereich gesucht *roll*
-will nicht unnötig Geld verbrennen *roll*
-hapert aber nicht am Geld.... :D8)
 
  • Fahrtipps um unter 12l zu kommen? Beitrag #28
Elwood
Elwood
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
5
Reich durch 95 Roz ...
greetz
 
  • Fahrtipps um unter 12l zu kommen? Beitrag #29
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
so geil *lol**lol**lol*:great::great::great:

Reich durch ROZ 95
 
  • Fahrtipps um unter 12l zu kommen? Beitrag #30
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
Ich wollt letztens schon ein Thema erstellen wie ich MEHR verbrauchen kann:D

Fahre immoment Berufsbedingt jeden Tag 80km zur Arbeit und zurück also 160km/tag

Mein Durchschittsverbrauch beträgt 10,1l waren ca über 3500km gemessen
Und am we lass ich es fast immer Krachen

Is mir fast peinlich der Verbrauch *lol* aber was will man machen bei den ewig langen geraden Landstraßen hier aufm platten Land
 
  • Fahrtipps um unter 12l zu kommen? Beitrag #31
Elwood
Elwood
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
5
Boah Ey iss Datt 95Roz Watt da so Klingelt ...? oder iss der Eismann da ?
 
  • Fahrtipps um unter 12l zu kommen? Beitrag #32
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Boah Ey iss Datt 95Roz Watt da so Klingelt ...? oder iss der Eismann da ?

pssst....hör blos auf mit klingeln....Sven liest mit

Der Mini Glöckner iss Hammer :great::great::great:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Fahrtipps um unter 12l zu kommen? Beitrag #33
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Ich will jetzt eure interessante Diskussion nicht stören, aber das heißt GLÖCKNER! Klöckner war glaub' ich die Stahlfirma ausm Pott *lol*

... verdammt, wo ist mein Popcorn ???
 
  • Fahrtipps um unter 12l zu kommen? Beitrag #34
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Ich will jetzt eure interessante Diskussion nicht stören, aber das heißt GLÖCKNER! Klöckner war glaub' ich die Stahlfirma ausm Pott *lol*

... verdammt, wo ist mein Popcorn ???

Du nun wieder, ein paar Wechstaben verbuchselt :D
 
  • Fahrtipps um unter 12l zu kommen? Beitrag #35
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
  • Fahrtipps um unter 12l zu kommen? Beitrag #36
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
*lol**lol**lol* akzeptiert - der Smilie ist aber auch wirklich gut :great:

Edit: ... der smily, das smilie, die smilies .... :p

aber am Besten ist...reich durch ROZ 95 und die Animationen dazu
 
  • Fahrtipps um unter 12l zu kommen? Beitrag #38
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
12L wär ja 'n Traum......

Aber ma wat ganz anderes. der funkelnagelneue VIer meiner Mum 1,4L 120PS oder sowas um den dreh schluckt 8 Liter die fiese Sau.
Ich dachte der wär ma mindestens mit 7 zu bewegen, aber pustekuchen.
Dann doch lieber fast das dopplete an hubraum und nur ein drittel mehr Verbauch, ABER Spaß am fahren ;)
 
  • Fahrtipps um unter 12l zu kommen? Beitrag #39
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
12L wär ja 'n Traum......

Aber ma wat ganz anderes. der funkelnagelneue VIer meiner Mum 1,4L 120PS oder sowas um den dreh schluckt 8 Liter die fiese Sau.
Ich dachte der wär ma mindestens mit 7 zu bewegen, aber pustekuchen.
Dann doch lieber fast das dopplete an hubraum und nur ein drittel mehr Verbauch, ABER Spaß am fahren ;)

Was ist denn nun eigentlich mit Deiner Verbrauchsthematik?
12l schaff ich dauerhaft auch nicht, 13-14l Schnitt ist bei mir normal, aber ich fahre und eier auch nicht durch die Gegend.....8,7l hab ich auch schon geschafft, aber eben nur temporär.
 
  • Fahrtipps um unter 12l zu kommen? Beitrag #40
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
ich beobachte es noch. Manchmal hab ich nämlich auch mal 15Minuten in denen der Verbauch eher auf 10,5 sinkt trotz meiner 14L-Fahrweise.
Und ich werd mir wohl auf jeden Fall wieder ne OEM-Airbox reinknallen damit nicht das Defizit an Luftmassen von der Airbox "aufgefangen" wird und die mir bei VW sagen da sei alles im grünen Bereich.
So wie ich die nämlich kenne haben die entweder a) keine Ahnung oder wollen b) um jeden Preis verhindern was zu verschenken...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahrtipps um unter 12l zu kommen?

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.179
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.505
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten