BBK - JA oder NEIN?

Diskutiere BBK - JA oder NEIN? im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Leute, ich bin auf der Suche nache einer neuen Auspuffanlage. Zur Zeit hab' ich noch ein Vorschalldämpfer-Ersatzrohr verbaut. Damit ist der...
  • BBK - JA oder NEIN? Beitrag #1
frantic
Guest
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nache einer neuen Auspuffanlage.
Zur Zeit hab' ich noch ein Vorschalldämpfer-Ersatzrohr verbaut.
Damit ist der R zwar "ziemlich" laut, aber es fehlt irgendwie der kernige Sound.
Ich habe im Forum schon öffter von der BBK Auspuffanlage gelesen.
Welche Firma stellt denn die BBK Auspuffanlage her, der Name BBK ist mir kein Begriff? Wie ist denn die Qualität und Verarbeitung der Anlage und natürlich auch nicht ganz unwichtig, was kostet die BBK. Die Anlage ist ja ab Kat, oder? Gibts von dem Hersteller auch eine Internetadresse oder Tel.-Nummer? Und zum Schluss wie klingt die Anlage?
So, das waren jetzt schon einige Fragen, wäre nett wenn ich bald eine oder mehrere Antworten erhalten würde :lol:
MfG Tobi
 
  • BBK - JA oder NEIN? Beitrag #2
svenTThomsen
Guest
Also die BBK Anlage wird von der Firma BBK Exhaust Systems hergestellt...
Wie will man einen Sound beschreiben? Iss halt einfach geil...
Kostenpunkt musst Du wohl selbst verhandeln...
Und Ansprechpartner ist:
Herr Buchholz 02252-838780

Sind aber schwer zu erreichen...sind megabeschäftigt, dafür iss das Ergebnis aber 1A und die Qualität auch...edelstahl komplett an einem Stück ab Kat...
 
  • BBK - JA oder NEIN? Beitrag #3
frantic
Guest
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Gibts vielleicht auch Bilder von der Anlage?
 
  • BBK - JA oder NEIN? Beitrag #5
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
frantic schrieb:
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Gibts vielleicht auch Bilder von der Anlage?

Gib mir deine e-mail und ich schick dir so 7 oder 8 Pic´s!Hab einige Bilder gemacht als ich sie neu drunter hatte...also auch von unten...die Töpfe usw.!

Der sound ist perfekt...kein Vergleich mit einer anderen Anlage alla Bastuck oder so!
 
  • BBK - JA oder NEIN? Beitrag #6
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
spongebob24 schrieb:
R32Carsten1979 schrieb:
frantic schrieb:
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Gibts vielleicht auch Bilder von der Anlage?

Gib mir deine e-mail und ich schick dir so 7 oder 8 Pic´s!Hab einige Bilder gemacht als ich sie neu drunter hatte...also auch von unten...die Töpfe usw.!

Der sound ist perfekt...kein Vergleich mit einer anderen Anlage alla Bastuck oder so!
Hallo könntest du mir die Bilder auch zuschicken?

Wie kann ich dir meine e-mailadresse schicken? Bin neu hier und hab noch keine Ahnung? Sorry!

poste deine email adresse doch einfach!!!

z.b: [email protected]
 
  • BBK - JA oder NEIN? Beitrag #7
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Okay..die Bilder müssten bei euch sein...oder will noch jmd. Post? :)
 
  • BBK - JA oder NEIN? Beitrag #8
SvenR321
Guest
Ähm ja, ich hätte auch gerne Bilder wenns keine Umstände macht :oops:
THX
 
  • BBK - JA oder NEIN? Beitrag #9
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Würde sogar mich interessieren :lol:
 
  • BBK - JA oder NEIN? Beitrag #10
AxelR32
Guest
Könntest du mir bitte auch mal die pics senden??! 8)

Meine Addy: lexa666(ät)web.de

MERCI!

Axel
 
  • BBK - JA oder NEIN? Beitrag #11
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
SvenR321 schrieb:
Ähm ja, ich hätte auch gerne Bilder wenns keine Umstände macht :oops:
THX

Tja...dann her mit euren e-mail adressen....ohne die kann ich nix schicken :roll:
 
  • BBK - JA oder NEIN? Beitrag #14
Benji
Guest
Hi R32Carsten1979 !

Ich würd mich auch sehr dafür interessieren.

[email protected]
Danke im Voraus.

MfG
Benji

PS:Leistung muss man nicht hören.Aber man kann! :lol:
 
Thema:

BBK - JA oder NEIN?

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.953
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten