US-Standlicht und 8000k Xenon (Bilder)

Diskutiere US-Standlicht und 8000k Xenon (Bilder) im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Aha, wieder was dazugelernt, schaut aufjedenfall trotzdem geil aus beim 4er R mit den doppelten US Standlich!!:great:
  • US-Standlicht und 8000k Xenon (Bilder) Beitrag #21
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
Aha, wieder was dazugelernt, schaut aufjedenfall trotzdem geil aus beim 4er R mit den doppelten US Standlich!!:great:
 
  • US-Standlicht und 8000k Xenon (Bilder) Beitrag #22
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
So müssen Xenons ausschauen...:p
 
Anhänge
  • pasa R32  1.JPG
    pasa R32 1.JPG
    43,8 KB · Aufrufe: 141
  • US-Standlicht und 8000k Xenon (Bilder) Beitrag #23
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Ich vermute mal das du mit ner anderen Cam das Foto gemacht hast wie ich.

Denn die i Phone Cam bringt das lang med so rüber!!!
 
  • US-Standlicht und 8000k Xenon (Bilder) Beitrag #24
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Ein anderer Blickwinkel macht auch viel aus bei Xenon . Das kann von einer anderen perspektive schon wieder ganz<amders ausschauen .
 
  • US-Standlicht und 8000k Xenon (Bilder) Beitrag #25
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Ich vermute mal das du mit ner anderen Cam das Foto gemacht hast wie ich.

Denn die i Phone Cam bringt das lang med so rüber!!!


Die Handycams kann man nicht gebrauchen..;) Live wirken die Dinger ee immer anderst man kann denn effekt fast nicht fotografieren..;)
 
  • US-Standlicht und 8000k Xenon (Bilder) Beitrag #26
Marcel_K
Marcel_K
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
hmm mir finds net so dolle beim R mit dem doppelblinker .. is mir vorne irgendwie zu viel.

aber die 8000er sind herrlich :great: habe ich auch drin mit passend leuchtenden standlichtern.

gruß marcel
 
  • US-Standlicht und 8000k Xenon (Bilder) Beitrag #27
a3quattro
a3quattro
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
527
Punkte Reaktionen
62
Welche Standlichter hast du denn bei den 8000K?
Bei 8000K, da braucht man ja fast kein Fenrlicht mehr, hast du das dann ebefalls von der Leistung erhöht, oder hast du Serie?

Ich hab bei meinen Xenon(weis nicht ob 6000 oder 8000k vom Vorgänger reingemacht wurden) 100 Watt MTEC SuperWhite als Fernlicht eingebaut.

Ich überlege LED Standlicht reinzumachen, und mir noch stärkeres Fernlicht zu holen!
 
  • US-Standlicht und 8000k Xenon (Bilder) Beitrag #28
Marcel_K
Marcel_K
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
bei meim fernlicht sind ziemlich gelb leuchtende birnen verbaut (noch vom vorbesitzer), aber da ich es sogut wie nie benutze stört mich das deshalb nicht so arg.

die leuchtstärke ändert sich doch bei den verschieden kelvin-stärken nicht ... es ändert sich doch nur die leuchtfarbe.(?)

standlichter sind weiße smd's - die passen ziemlich gut zu den 8000ern, find ich.

gruß
 
  • US-Standlicht und 8000k Xenon (Bilder) Beitrag #29
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
hatte auch erst überlegt das fernlicht durch xenon zu ersetzten dachte dann aber auch das es nicht unbedingt sein muss!

das was bei mir drinne ist beim fernlicht reicht mir!!:p

gruss
 
  • US-Standlicht und 8000k Xenon (Bilder) Beitrag #30
a3quattro
a3quattro
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
527
Punkte Reaktionen
62
bei meim fernlicht sind ziemlich gelb leuchtende birnen verbaut (noch vom vorbesitzer), aber da ich es sogut wie nie benutze stört mich das deshalb nicht so arg.

die leuchtstärke ändert sich doch bei den verschieden kelvin-stärken nicht ... es ändert sich doch nur die leuchtfarbe.(?)

standlichter sind weiße smd's - die passen ziemlich gut zu den 8000ern, find ich.

gruß
Also ich hatte 55 Watt Cosmos Blue von MTEC drin, die sind von der Wattleistung dem Original gleich, aber wenn die an waren beim Fernlicht, hätte ich auch ohne fahren können. Die Sicht hat sich nicht erweitert so schwach war das. Außerdem war mir der Grüntsich zu hoch. Bei den 100 Watt MTEC SuperWhite ist das schon anders. Zwar noch nicht so der Unterschied im Vgl. zu Serie wenn zum Abblendlicht Fernlicht geschaltet wird, aber deutlich besser.
Die sind mir aber zu weiß. Deswegen kommen jetzt 8000K 100 Watt Birnen rein. Dann sollte alles stimmen.

Bei den NSW hab ich MTEC Cosmos Blue 55 Watt drin, da passt die Optik von draußen und während der Fahrt.

Bleibt nur noch die Frage nach dem Standlicht bei mir. Neue Xenons mit 8000K kommen noch rein, Fernlicht, NSW ist klar, beim Standlicht will ich die LED von hypercolor mit 5000K. Ich hoffe dann ist alles wie ich mir as vorstelle! :)

Wo ist dein Standlicht her?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • US-Standlicht und 8000k Xenon (Bilder) Beitrag #31
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
Die Handycams kann man nicht gebrauchen..;) Live wirken die Dinger ee immer anderst man kann denn effekt fast nicht fotografieren..;)
Das Bild hab ich ja noch geschossen :D
und zwar mit einer Canon Eos 350. Hab nur bisschen mit der Verschlusszeit gespielt;)
 
  • US-Standlicht und 8000k Xenon (Bilder) Beitrag #32
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Das Bild hab ich ja noch geschossen :D
und zwar mit einer Canon Eos 350. Hab nur bisschen mit der Verschlusszeit gespielt;)


na das ist wenigstens eine vernünftige kamera bin auch schon die ganze zeit am überlegen ob ich mir mal ne vernünftige hole!

würde aber auch gerne gute filme damit drehen können nicht nur fotos!!

hmm
 
  • US-Standlicht und 8000k Xenon (Bilder) Beitrag #33
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
na das ist wenigstens eine vernünftige kamera bin auch schon die ganze zeit am überlegen ob ich mir mal ne vernünftige hole!

würde aber auch gerne gute filme damit drehen können nicht nur fotos!!

hmm
so viel ich weiss können die neue Modelle auch aufnehmen. Die quali soll gut sein.
 
  • US-Standlicht und 8000k Xenon (Bilder) Beitrag #34
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
ja muss ich ma schaun denn die "alte" digicam nervt.:D:D

will auch schöne filmchen machen vom aute wenn es fährt usw.!:great:
 
  • US-Standlicht und 8000k Xenon (Bilder) Beitrag #36
stummi0815
stummi0815
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
1
Wollte im Winter auch die Module im R verbauen, hab se dann aber doch im Lupo reingebaut.
Zum einen will ich nicht an den ohnehin sehr kurzen Kabeln am SW rumzwicken.
Und zum anderen will ich das Brand-Risiko nicht erhöhen...:p

Wer mal son Teil bei paar Minuten in Betrieb anfässt, weiß wovon ich rede.

Im Lupo is wesentlich mehr Platz und die Dinger kriegen auch noch weng Fahrtwind zur Kühlung.

Mir wäre das zu gefährlich im Sommer, da der R auch so schon eine extreme Hitze produziert....:X
 
  • US-Standlicht und 8000k Xenon (Bilder) Beitrag #38
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Wollte im Winter auch die Module im R verbauen, hab se dann aber doch im Lupo reingebaut.
Zum einen will ich nicht an den ohnehin sehr kurzen Kabeln am SW rumzwicken.
Und zum anderen will ich das Brand-Risiko nicht erhöhen...:p

Wer mal son Teil bei paar Minuten in Betrieb anfässt, weiß wovon ich rede.

Im Lupo is wesentlich mehr Platz und die Dinger kriegen auch noch weng Fahrtwind zur Kühlung.

Mir wäre das zu gefährlich im Sommer, da der R auch so schon eine extreme Hitze produziert....:X

ja deswegen mache ich mir auch noch ein parr gedanken.ich werde dmnächst erst mal schauen wie warm die überhaupt werden und wenn es doch recht übel ist muss ich mir was einfallen lassen.

da ich die module ja im scheinwerfer kasten drin verbaut habe.dann muss ich sie raus legen die kabel durch locher ziehen die ich vorher gebort habe und diese dann schön wasserdicht abdichten.

gruss
 
  • US-Standlicht und 8000k Xenon (Bilder) Beitrag #39
spiderg60
spiderg60
Dabei seit
30.01.2006
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0
Sieht echt super aus gefällt mir, hab auch 8000 Kelvin brenner drin und muss sagen echt saugeil.



greetz
 
  • US-Standlicht und 8000k Xenon (Bilder) Beitrag #40
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Das Bild hab ich ja noch geschossen :D
und zwar mit einer Canon Eos 350. Hab nur bisschen mit der Verschlusszeit gespielt;)

Mit der EOS kannst e auch einfach den Weißabgleich (WB) so verstellen, dass 4300K wie 1200K aussieht. :D
Dann nur noch ne große Blende und schön lang belichten, natürlich mit nem halbwegs ordentlichen Stativ oder Cam auf nem festen untergrund liegend und selbstauslöser um nicht zu verwackeln.
 
Thema:

US-Standlicht und 8000k Xenon (Bilder)

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.967
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten